- Di 25. Jan 2011, 11:47
Ich schätze, Sarah ist raus, um draußen ihre Geschichte um Jay mit Fakten zu untermauern.
Ich erinner mal an die Szene von gestern, wo die 5 Retter der Menschheit zum Dschungeltelefon gingen, um den RRRTL zu erpressen. Da ging Sarah hinterher und war sehr sehr kleinlaut, wollte mit Jay alleine sprechen. Ich schätze, es kratzte nicht an ihr, dass jeder sie hasste und sie jeder am liebsten über offenem Feuer rösten würde - aber es kratzte vielleicht an ihr, dass jeder sie als Lügnerin sah.
Mir kam die Reaktion von Jay gestern schon sehr komisch vor. Erst wollte er Peer mehrfach nicht antworten, ging ihn auch an, dann rief er plötzlich: "Sie ist die labile Irre." Und Mathieu ging sofort darauf ein, scheinbar gut beeinflusst: "Sie ist die Lügnerin."
Natürlich glaubt Sarah niemand, weil sie sich einfach zu viel erlaubt hat in den letzten Tagen. Und sie ist halt auch ´ne asoziale Bitch.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei dieser einen Geschichte die Wahrheit gesagt hat.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."