RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hundejunge hat geschrieben:Ach, du liebe Zeit, na das war ja heute was.

Bin total hippelig, aber habe heute keinen Bock mehr groß was zu schreiben - morgen dann. Nur zwei Dinge:
- ich hoffe, Sarah ist Mathieus Betteln tatsächlich nachgekommen und
- das wird 'ne Rekordquote geben heute: 8 Mio. und mehr!
:P

Die Quoten:

ab 3: 8,66 Mio (35,1%)
14-49: 5,22 (47,5%)
Ganz ehrlich, wie kann man denn Sarah die Geschichte mit Jay ernsthaft abnehmen. Die Frau tut seit 1 1/2 Wochen so als ob sie Vegetarierin wäre, fängt an zu heulen weil sie ne Made tötet und hat zu jeder Dschungelprüfung, in der sie versagt sofort eine entsprechende Story parat, die nicht weiter von der Realität entfernt sein könnte. Wenn die Frau eines kann, dann lügen.

Und selbst wenn ich keine Z weifel daran hätte, dass die Geschichte stimmt, würde das nichts ändern. Indira und Jay haben sich unentwegt für das Team eingesetzt, in den Prüfungen alles gemacht - in Jays Fall sogar alles geschafft, bei Indira zumindest alles versucht. DIe haben sich absolut nichts vorzuwerfen. Ob die sich nun wirklich mögen oder nur so tun(was ich wie gesagt für Unsinn halte) ist mir da ziemlich schnurzpiepegal.

Auch wenn man für Sarah jetzt wieder voten kann, hat man das wohl nur gemacht, damit dann doch auch ja jeder heute Abend einschaltet um zu sehen, ob die nun wiiirklich rausfliegt. Wenn sie nicht rausgegangen wäre, wäre sie gar nicht erst aus dem Voting genommen worden.
Stefan hat geschrieben:also wenn man JETZT zum Voting schaut, ist das "raus" bei Sarah weg und man kann für sie wieder abstimmen :wink:
Bei mir steht immer noch, dass sie raus ist. Hm.

Edit: Da schau ich doch tatsächlich mal Punkt 9. Und Sarah war noch im Camp, sollen Bilder von gestern Nacht (also morgens im Camp) sein.
hezup hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:also wenn man JETZT zum Voting schaut, ist das "raus" bei Sarah weg und man kann für sie wieder abstimmen :wink:
Bei mir steht immer noch, dass sie raus ist. Hm.

Edit: Da schau ich doch tatsächlich mal Punkt 9. Und Sarah war noch im Camp, sollen Bilder von gestern Nacht (also morgens im Camp) sein.
Du musst auf die Voting Seite gehen
die quoten sind sooo krass... omg und rtl wollte im vergangenen jahr die sendung noch einstampfen... lol

so schade, dass sarah raus ist. gott sei dank hat sie jays wahren charakter geoutet.
@Vica

Zu den Leistungen der einzelnen Kandidaten schriebst du ja, dass Thomas sich bei den Prüfungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat?! Er hat sich alle Gerichte (teilweise im Nachhinein für umsonst) reingezogen. Dass du darauf verweist, dass er breaken musste kann man ihm doch da nicht wirklich zum Vorwurf machen, im Gegenteil. Das andere Mal, als er an einer Prüfung teilnahm hat er für Sarah das gertettet was noch zu retten war. Er ist nicht DER "Ernährer des Camps", aber sich nicht mit Ruhm bekkleckern sieht da für mich aber anders aus.
cooky hat geschrieben:@Vica

Zu den Leistungen der einzelnen Kandidaten schriebst du ja, dass Thomas sich bei den Prüfungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat?! Er hat sich alle Gerichte (teilweise im Nachhinein für umsonst) reingezogen. Dass du darauf verweist, dass er breaken musste kann man ihm doch da nicht wirklich zum Vorwurf machen, im Gegenteil. Das andere Mal, als er an einer Prüfung teilnahm hat er für Sarah das gertettet was noch zu retten war. Er ist nicht DER "Ernährer des Camps", aber sich nicht mit Ruhm bekkleckern sieht da für mich aber anders aus.
thomas ist ne memme... der hat sich das zwar in den mund gesteckt.. aber sarah hat viel mehr gegessen bzw. getrunken von der menge her.
RW06 hat geschrieben:Fliegt heute abend trotzdem noch jemand raus?
jap denk ich mal, gestern ist ja keiner rausgeflogen... und da heute sarah das camp verlassen hat, wird trotzdem jemand das camp verlassen müssen.
stevyy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:@Vica

thomas ist ne memme... der hat sich das zwar in den mund gesteckt.. aber sarah hat viel mehr gegessen bzw. getrunken von der menge her.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber Sarah hat pürrierten Krempel geschluckt. Thomas hat sich dagegen unter anderem lebende und sich windende Würmer in den Mund gesteckt. Willst du jetzt die gesamte Masse aufwiegen um zu zeigen, dass Sarah mehr hatte? Finde das von Thomas nämlich erheblich schwerer.
Bock hätte auf beides aber nicht sonderlich ;)
Die Sendung gestern war der absolute Hammer! Das war echt extrem. Extrem gut. Großes Entertainment.

Sehr guter QM-Artikel über Sarahs Zukunft.... die gilt doch als giftig für den Werbemarkt. Dank Sarah ist Guido Westerwelle nicht mehr der unbeliebteste Deutsche :lol:

Heute Abend wird die Quote nochmals steigen, wette ich! Echt ein bisschen schade, dass RTL nicht mehr Stunden am Tag mit der Sendung füllt...
Tja, jetzt ist Sarah raus. Ist irgendwie überraschend - so "kurz" vor dem Ende. Hätte gedacht, sie zieht das jetzt durch.
Das anfängliche Streitgespräch gestern fand ich ja irgendwie daneben, bzw. vor allem die Bitte, dass Sarah gehen soll. Ich mag die auch nicht, aber das ist eben Teil des Spiels - in einer Gemeinschaft zu leben. Es ist ein Wettkampf und da muss man dann auch ertragen, wenn ein asozialer Mensch mit von der Partie ist.
Ich hoffe und denke, dass Peer von der ganzen Sache profitieren konnte. Er war der einzige (neben Rainer natürlich), der sich auf keine bestimmte Seite hat stellen wollen - und könnte jetzt so evtl. den ein oder anderen Sarah-Fan (von denen es am Ende ja nicht wenige gab) zu bekommen. Auch wenn das ja ... leicht kurios wäre.

Als man gestern am Ende im Hintergrund das Campgeschehen beobachten konnte, waren Peer und Rainer doch die einzigen, die wach waren, oder? Vermutlich waren sie die einzigen, die sich von Sarah verabschiedeten.

Schön, dass es heute nun wirklich bis zwölf geht.
versteckter Inhalt:
RTL hat nun offiziel bestätigt, dass Sarah raus ist.
Ich glaube weiterhin, dass die Show für RTL aus finanzieller Sicht ein Verlust ist. Deswegen wurde sie ja auch 2010 abgesagt. Ich hoffe aber sehr, dass man sich aufgrund der Marktanteile für eine weitere Staffel entscheidet.
Moritz hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
RTL hat nun offiziel bestätigt, dass Sarah raus ist.
Ich glaube weiterhin, dass die Show für RTL aus finanzieller Sicht ein Verlust ist. Deswegen wurde sie ja auch 2010 abgesagt. Ich hoffe aber sehr, dass man sich aufgrund der Marktanteile für eine weitere Staffel entscheidet.
Selbst wenn am Ende ein kleiner Verlust steht (was ich nicht glaube), dann bleiben noch andere Sachen, bspw. die extremen Marktanteile, die sich dann auch noch positiv im Monatsdurschnitt widerspiegeln.
Ich schätze, Sarah ist raus, um draußen ihre Geschichte um Jay mit Fakten zu untermauern.
Ich erinner mal an die Szene von gestern, wo die 5 Retter der Menschheit zum Dschungeltelefon gingen, um den RRRTL zu erpressen. Da ging Sarah hinterher und war sehr sehr kleinlaut, wollte mit Jay alleine sprechen. Ich schätze, es kratzte nicht an ihr, dass jeder sie hasste und sie jeder am liebsten über offenem Feuer rösten würde - aber es kratzte vielleicht an ihr, dass jeder sie als Lügnerin sah.
Mir kam die Reaktion von Jay gestern schon sehr komisch vor. Erst wollte er Peer mehrfach nicht antworten, ging ihn auch an, dann rief er plötzlich: "Sie ist die labile Irre." Und Mathieu ging sofort darauf ein, scheinbar gut beeinflusst: "Sie ist die Lügnerin."
Natürlich glaubt Sarah niemand, weil sie sich einfach zu viel erlaubt hat in den letzten Tagen. Und sie ist halt auch ´ne asoziale Bitch.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei dieser einen Geschichte die Wahrheit gesagt hat.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich schätze, Sarah ist raus, um draußen ihre Geschichte um Jay mit Fakten zu untermauern.
Ich erinner mal an die Szene von gestern, wo die 5 Retter der Menschheit zum Dschungeltelefon gingen, um den RRRTL zu erpressen. Da ging Sarah hinterher und war sehr sehr kleinlaut, wollte mit Jay alleine sprechen. Ich schätze, es kratzte nicht an ihr, dass jeder sie hasste und sie jeder am liebsten über offenem Feuer rösten würde - aber es kratzte vielleicht an ihr, dass jeder sie als Lügnerin sah.
Mir kam die Reaktion von Jay gestern schon sehr komisch vor. Erst wollte er Peer mehrfach nicht antworten, ging ihn auch an, dann rief er plötzlich: "Sie ist die labile Irre." Und Mathieu ging sofort darauf ein, scheinbar gut beeinflusst: "Sie ist die Lügnerin."
Natürlich glaubt Sarah niemand, weil sie sich einfach zu viel erlaubt hat in den letzten Tagen. Und sie ist halt auch ´ne asoziale Bitch.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei dieser einen Geschichte die Wahrheit gesagt hat.
Wenn man die Namen austauscht könnte der Post wohl so auch in jedem Mafiathread stehen :lol:
Na, Gott sei Dank ist sie endlich raus! Ihr mieses Verhalten nahm gestern einfach überhand und sie hat's mit ihren Behauptungen auf die Spitze getrieben. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf heute Abend! :)

Sarahs Ausstieg war die bisher wohl sinnvollste Leistung, die sie erbracht hat...
Hundejunge hat geschrieben:Na, Gott sei Dank ist sie endlich raus! Ihr mieses Verhalten nahm gestern einfach überhand und sie hat's mit ihren Behauptungen auf die Spitze getrieben. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf heute Abend! :)

Sarahs Ausstieg war die bisher wohl sinnvollste Leistung, die sie erbracht hat...
Hast du etwa Beweise dafür, dass sie gelogen hat?
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Na, Gott sei Dank ist sie endlich raus! Ihr mieses Verhalten nahm gestern einfach überhand und sie hat's mit ihren Behauptungen auf die Spitze getrieben. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf heute Abend! :)

Hast du etwa Beweise dafür, dass sie gelogen hat?
Nein, woher denn? Ich bin ja auch nicht der, dem sie damit schaden will...
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 229