- Di 25. Jan 2011, 15:27
Mit der Folge gestern und hoffentlich auch mit verlängerten Folge heute, dürfte wohl der Ereignis-Gipfel erreicht sein. Die Frage ist doch jetzt, wie geht es dann weiter. Sarah ist weg - kehrt Ruhe ein? Wird Peer jetzt zum Zünglein an der Waage? Immerhin hat er Sarah Glauben geschenkt was die inszenierte Turtelei zwischen Jay und Indira betrifft. Matthieu wird denken - Peer wurde eingelullt von Sarah. Jay wird denke ich krasser reagieren und erstmal auf Distanz zu Peer gehen. Zeitgleich werden die Liebes-spielchen aufhören um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Kathy wird versuchen die Gruppe zur Aussprache und Versöhnung zu bewegen. Indira wird bestimmt auf die Inszenierung von Peer oder Kathy angesprochen. Interessant wird sein inwiefern sie es glaubhaft leugnen kann. Rainer könnte interessant werden, wenn er mal seinen Senf dazu gibt. Ich glaube aber eher das er im Hintergrund bleibt und beobachtet. Es sei denn Peer fragt nach seiner Wertung der ganzen Sache.
Also Potenzial steckt noch drin. Wenn jedoch Peer nun alles auspackt was Sarah ihm gesagt hat, wirds böse. Das würde für Entrüstung und Sarah Hass pur sorgen. Das ist ja in der Tat Rufmord, davon kann und muss sich Peer auch distanzieren - was er im Gespräch mit Sarah seltsamerweise nicht getan hat... Vllt. wollte er auch mal einfach Sarah reden lassen um raus zu bekommen, ob man ihr überhaupt noch Glauben schenken kann.
Das Interview mit Sarah dürfte interessant werden. Das Camp selber sehnt sich nach Sarahs Auszug wohl eher nach Harmonie. Das dürfte also auf ein Ende des Sturms hinweisen. Es sei denn Peer gerät ins Kreuzfeuer... ich bin gespannt
Also Potenzial steckt noch drin. Wenn jedoch Peer nun alles auspackt was Sarah ihm gesagt hat, wirds böse. Das würde für Entrüstung und Sarah Hass pur sorgen. Das ist ja in der Tat Rufmord, davon kann und muss sich Peer auch distanzieren - was er im Gespräch mit Sarah seltsamerweise nicht getan hat... Vllt. wollte er auch mal einfach Sarah reden lassen um raus zu bekommen, ob man ihr überhaupt noch Glauben schenken kann.
Das Interview mit Sarah dürfte interessant werden. Das Camp selber sehnt sich nach Sarahs Auszug wohl eher nach Harmonie. Das dürfte also auf ein Ende des Sturms hinweisen. Es sei denn Peer gerät ins Kreuzfeuer... ich bin gespannt