- Di 25. Jan 2011, 18:16
Tragisch ist wirklich, das du aus ner Mücke jedesmal nen Elefanten machst. Hab das mit dem Diskutieren eigentlich mitm Augenzwinkern gesagt, aber der Herr muss sich wieder anstellen.
CommanderNOH hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Es ist wirklich tragisch. Ich glaub, du bist der Einzige hier, der lesen MUSS. Du hast mein tiefempfundenes Mitleid sicher.CommanderNOH hat geschrieben:MUSS ICH ABER, WEIL DAZWISCHEN NOCH ÜBER ANDERE DINGE GEREDET WIRD.phreeak hat geschrieben:Von mir aus können auch 1000 Seiten diskutiert werden, aber 1000 Seiten über "Sarah hat gelogen was Jay betrifft, oder nicht?" ist mühsam.DANN LIES ES NICHT OMG.
Nimm es halt mal so hin, es war von mir kein Aufruf ihr sollt es unterlassen. Du kannst weiter dein Mitteilungsbedürfniss hier stillen.
Tragisch ist wirklich, das du aus ner Mücke jedesmal nen Elefanten machst. Hab das mit dem Diskutieren eigentlich mitm Augenzwinkern gesagt, aber der Herr muss sich wieder anstellen.
Zuletzt geändert von phreeak am Di 25. Jan 2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.