RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Von mir aus können auch 1000 Seiten diskutiert werden, aber 1000 Seiten über "Sarah hat gelogen was Jay betrifft, oder nicht?" ist mühsam. :o
DANN LIES ES NICHT OMG.
MUSS ICH ABER, WEIL DAZWISCHEN NOCH ÜBER ANDERE DINGE GEREDET WIRD. :o
Nimm es halt mal so hin, es war von mir kein Aufruf ihr sollt es unterlassen. Du kannst weiter dein Mitteilungsbedürfniss hier stillen.
Es ist wirklich tragisch. Ich glaub, du bist der Einzige hier, der lesen MUSS. Du hast mein tiefempfundenes Mitleid sicher.

Tragisch ist wirklich, das du aus ner Mücke jedesmal nen Elefanten machst. Hab das mit dem Diskutieren eigentlich mitm Augenzwinkern gesagt, aber der Herr muss sich wieder anstellen. :wink:
Zuletzt geändert von phreeak am Di 25. Jan 2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
schorsch hat geschrieben:Die gestrige Folge hat echt alles gedreht, man weiß echt nicht mehr wen man jetzt favorisieren oder rauswählen soll ...
Nicht? Also ich weiß es nach wie vor: Katy oder Indira for Jungle Queen und raus mit Sarah, was ja endlich geklappt hat. Wenn auch nicht durch Rauswählen sondern durch freiwilliges Abhauen! 8)
schorsch hat geschrieben:Die gestrige Folge hat echt alles gedreht, man weiß echt nicht mehr wen man jetzt favorisieren oder rauswählen soll ...
Dieses Jahr ist es wirklich sehr schwer. Sonst hatte man meistens schon nen Liebling am Anfang.

Jay war am Anfang ganz ok, aber mittlerweile merkt man, dass er irgendeine Schiene fährt Er macht aber alles für das Team und schafft die Prüfungen, egal wie ecklig die sind.

Meine favs sind zurzeit Indira und Peer.

Kiddow hat geschrieben:Gerade wird bei Explosiv analysiert, wer lügt. Sarah oder Jay. In Umfragen ist es ungefähr 50/50. Ich bin gespannt.

auf RTL läuft grad bei mir Kinowerbung usw . Ist das Regional unterschiedlich? :shock:
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Promi sich zum Hass-Objekt machen lässt nur weil RTL die Fäden im Hintergrund zieht. Natürlich wird sehr provoziert oder auch versucht das Feuer zu schüren, aber nicht in dem Maße dass die Promis nach Drehbuch spielen.
Es muss aber auch noch gesagt werden dass die Empörung über Sarahs Äußerung bzgl. des in den Vordergrunds spielens der übrigen Kanidaten wenn sie ruas ist total scheinheilig ist. Wer von den anderen Promis nicht mit der Absicht ins Camp gegangen ist sich zu profilieren und seinen Namen wieder bekannter in Deutschland zu machen, soll bitte den ersten Stein werfen.
phreeak hat geschrieben: auf RTL läuft grad bei mir Kinowerbung usw . Ist das Regional unterschiedlich? :shock:
Jau. In einigen Bundesländern laufen Regional-Fenster.

Und zum anderen:
Seitdem ich zum User des Jahres UND zur Boardzicke gewählt wurde, hab ich hier Narrenfreiheit. :wink:
phreeak hat geschrieben:auf RTL läuft grad bei mir Kinowerbung usw . Ist das Regional unterschiedlich? :shock:
Ja. Um 18:00 Uhr wird in vielen Gebieten Deutschlands ein Regionalmagazin gezeigt, in NRW beispielsweise.
CommanderNOH hat geschrieben:Jau. In einigen Bundesländern laufen Regional-Fenster.
Du gönnst anderen Menschen auch nicht ein Wort, du dreckige Schüft. :cry:
phreeak hat geschrieben: auf RTL läuft grad bei mir Kinowerbung usw . Ist das Regional unterschiedlich? :shock:
und @ fohlen, Danke. ;)

Kannst doch noch Nett sein :oops:
CommanderNOH hat geschrieben: Und zum anderen:
Seitdem ich zum User des Jahres UND zur Boardzicke gewählt wurde, hab ich hier Narrenfreiheit. :wink:
Hattest doch schon vorher gehabt ;P
phreeak hat geschrieben:
und @ fohlen, Danke. ;)

Kannst doch noch Nett sein :oops:
Ich bin immer nett - wenn man zu mir nett ist.
Na, das ist aber ne Grundvoraussetzung zur Boardzicke, das man nicht immer Nett ist. Siehe Stefan :mrgreen:

Der Körpersprachenexperte sagt also eher Jay lügt
Wie wat, haben se Dr. Cal Lightman und sein Team eingeflogen?
Konixo hat geschrieben:Es muss aber auch noch gesagt werden dass die Empörung über Sarahs Äußerung bzgl. des in den Vordergrunds spielens der übrigen Kanidaten wenn sie ruas ist total scheinheilig ist. Wer von den anderen Promis nicht mit der Absicht ins Camp gegangen ist sich zu profilieren und seinen Namen wieder bekannter in Deutschland zu machen, soll bitte den ersten Stein werfen.
Ich möchte meinen, dass Rainer den werfen würde. Ich glaube, er ist einfach wegen der Erfahrung und natürlich der Kohle drinnen. Denn wozu bzw. für was sollte sich der 70-Jährige Kommunenmensch profilieren wollen...?! Für ein zweites Standbein als Sänger oder Schauspieler nach dem Camp...?!
Zuletzt geändert von Hundejunge am Di 25. Jan 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:Na, das ist aber ne Grundvoraussetzung zur Boardzicke, das man nicht immer Nett ist. Siehe Stefan :mrgreen:

Stefan ist auch immer nett.
"Ein Abgang den das Camp noch nie gesehen hat"

Klingt ja sehr Spannend und freu mich immer mehr darauf. Ob se vorm Abgang noch einmal ne Bombe platzen gelassen hat und jedem ihre Meinung gegeigt hat? :D
Wenn ich noch einmal die Debatte aufgreifen darf, warum man verlängert hat.

Selbst, wenn man gestern genug Material gehabt hat, dann hätte man doch die Sendung gestern verlängern müssen und nicht die Sendung heute. Dass Sarah gehen würde und somit für ein live-Interview zur Verfügung stehen würde, wusste man doch erst seit gestern abend 23.00 Uhr deutscher Zeit. Was macht es da also für einen Sinn tagsüber eine Verlängerung für den kommenden Tag anzukündigen, wenn man da doch wieder einen neuen Tag zu behandeln hat? Man wird doch nicht vorgehabt haben uns heute abend Material von gestern zu zeigen. Das macht doch berhaupt keinen Sinn. Sinn macht das nur, wenn RTL tagsüber schon mehr wusste, als man dem Zuschauer weiß machen möchte.

Vielleicht ist Sarah ja auch tatsächlich ein eingeschleuster Maulwurf, der seine Mission gestern erfüllte und dem Zuschauer heute Rede und Antwort stehen darf? Einige User sprachen das ja schon einmal an...
Hundejunge hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Es muss aber auch noch gesagt werden dass die Empörung über Sarahs Äußerung bzgl. des in den Vordergrunds spielens der übrigen Kanidaten wenn sie ruas ist total scheinheilig ist. Wer von den anderen Promis nicht mit der Absicht ins Camp gegangen ist sich zu profilieren und seinen Namen wieder bekannter in Deutschland zu machen, soll bitte den ersten Stein werfen.
Ich möchte meinen, dass Rainer den werfen würde. Ich glaube, er ist einfach wegen der Erfahrung und natürlich der Kohle drinnen. Denn wozu bzw. für was sollte sich der 70-Jährige Kommunenmensch profilieren wollen...?! Für ein zweites Standbein als Sänger oder Schauspieler nach dem Camp...?!
Ja stimmt, aber auch wirklich der einzige.
vicaddict hat geschrieben: Man wird doch nicht vorgehabt haben uns heute abend Material von gestern zu zeigen.
Doch. Wurde doch auch gestern während der Sendung von Missy und Dicky gesagt. Oder wars während "Extra"?
Auf jeden Fall hatte man das wohl vor.
vicaddict hat geschrieben: Man wird doch nicht vorgehabt haben uns heute abend Material von gestern zu zeigen.
Doch. Wurde doch auch gestern während der Sendung von Missy und Dicky gesagt. Oder wars während "Extra"?
Wobei man sagen muss, dass es dan immer noch stimmt! Denn es werden vermutlich, so hab ich es verstanden, die Szenen gezeigt die in der Nacht passiert sind und somit ist es ja dann theoretisch die Nacht vom Montag auf Dienstag. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler...?

PS: I'm Team Sarah! <3
Nein! Sehr schade, dass Sarah raus ist. Jetzt Peer für Dschungelkönig, der gehörte ja immerhin zu den wenigen, die gestern nicht kompletten Schwachsinn geredet haben.

Freut mich, dass man bis 0.00 Uhr verlängert heute.
Fame'<3 hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, dass es dan immer noch stimmt! Denn es werden vermutlich, so hab ich es verstanden, die Szenen gezeigt die in der Nacht passiert sind und somit ist es ja dann theoretisch die Nacht vom Montag auf Dienstag. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler...?

PS: I'm Team Sarah! <3
Nunja, es ging ja zunächst mal nur darum, dass dem RRRTL ohnehin vorhatte, die Sendung heute zu verlängern. Jetzt haben sie wohl nur noch etwas mehr Material.
Eigentlich guck ich mir den Kram nicht an, da ich Kopfschmerzen von der ihrer Quäkerei bekomme, hab mir dann doch das Video auf RTL.de reingezogen.

Mangel an Details zu besagter Pre-Show-Begegnung, sowie so'n Scheissverzähl wie "Ich schwöre auf den Tod meiner Mutter" (oder wat et war), helfen nicht grade der Glaubwürdigkeit.
Tripwire hat geschrieben: Mangel an Details zu besagter Pre-Show-Begegnung, sowie so'n Scheissverzähl wie "Ich schwöre auf den Tod meiner Mutter" (oder wat et war), helfen nicht grade der Glaubwürdigkeit.
Hey, sie schwört auf ihre Mami! Bisschen Respekt bitte, das macht sie sonst sicher nur, wenn es um das Thema Vegetarismus geht! :wink:
So zwei Tage nicht die Folgen gesehen und dann passiert sowas. :shock: Die Sarah geht freiwillig und das wie ist hier das interessante. Ich glaube ich muss heute Abend doch länger aufbleiben.
Zu dem was Sarah wohl über die anderen Bewohner gesagt bin ich zum Teil ihrer Meinung. Ich kann mir gut vorstellen das Jay das alles nur spielt. Und auch wenn ich Indira am Anfang gemocht habe, hat sie mittlerweile etwas an Symphatie verloren. Das sie "jeden ran lassen würde" kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
Zum Thema Mathieu und Katy und em Alkohol sehe ich nicht ganz so.

Auf alle Fälle denke ich das Peer den Titel als Dschungelkönig verdient hätte.
vicaddict hat geschrieben:Selbst, wenn man gestern genug Material gehabt hat, dann hätte man doch die Sendung gestern verlängern müssen und nicht die Sendung heute. Dass Sarah gehen würde und somit für ein live-Interview zur Verfügung stehen würde, wusste man doch erst seit gestern abend 23.00 Uhr deutscher Zeit. Was macht es da also für einen Sinn tagsüber eine Verlängerung für den kommenden Tag anzukündigen, wenn man da doch wieder einen neuen Tag zu behandeln hat? Man wird doch nicht vorgehabt haben uns heute abend Material von gestern zu zeigen. Das macht doch berhaupt keinen Sinn. Sinn macht das nur, wenn RTL tagsüber schon mehr wusste, als man dem Zuschauer weiß machen möchte.
Ist es nicht möglich, dass man gestern schlicht zu spät erkannt hat, wieviel das Material dann doch hergibt und dass man es einfach nicht mehr in der gewohnten Qualität hätte aufbereiten können? Keine Ahnung, wie aufwendig das bei einem solchen Format ist und welche Kapazitäten RTL da zur Verfügung stellt.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 229