- Mi 26. Jan 2011, 21:35
gude... ich komm hier grad on und sehe, dass seit gestern 30 seiten geschrieben wurde und beim besten willen kann ich mir die nicht alle durchlesen. vielleicht könnte ja einer, der ziemlich viel von den beiträgen mitbekommen hat, hier mir schreiben, wie so die sympathie im forum zu peer ist.
ein paar grundlegegnde sachen zu den letzten beiden folgen: zuersteinmal finde ich, dass es sehr schade ist, dass rainer aus dem camp geflogen ist.
peer finde ich hat nicht viel falsch gemacht, weil ich fand es schon extrem, wie die sarah runtergemacht haben. zudem find ich, dass es den kandidaten nicht zusteht, einem anderen kandidaten zu sagen, dass er das camp verlassen soll!
was hätte peer denn groß anderes machen sollen? es wäre einfach zu leicht, wenn er sich auf die seite der anderen gestellt hätte, wenn er sarah glaubt und ich finde, dass man sich eine solche story wie die von sarah sich schlecht ausdenken kann. wenn jetzt einer denkt, ich wäre ein sarah-fan, der hat sich getäuscht, weil ich sie bis zum montag gehasst hatte, nur ich finde es halt nicht korrekt, einem kandidaten zu sagen, er soll doch bitte das camp verlassen, dann ist es schlauer, selbst das camp zu verlassen!!
jetzt noch ein paar worte zur liebesgeschichte Jay/Indira: ich glaube, dass jay das NUR fürs fernsehen macht und dass indira davon nichts weiß.
lg