RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
ny152 hat geschrieben:manchmal sollte man einfach mal die f***** halten
stimmt, halt dich also mal lieber an deinen Tipp :wink:
von TheEye
Was regst du dich so auf?
Man merkt sofort dass GayJay ein hohes Aggressionspotential besitzt. Dafür muss man nicht mal Psychologie studiert haben. Gut, das mit Hauptschulabschluss zu erkennen ist sicherlich nicht einfach. Naja, Unterschicht halt.
TheEye hat geschrieben:Für ihn gibt es momentan auch gar keine andere Möglichkeit als seine Lüge aufrecht zu erhalten. Aus Image-/Marketing-Gründen
Sehe ich komplett anders. Offenheit+Entschuldigung bei Sarah könnte ihn wieder Sympathien einbringen. Das Publikum ist ja durchaus bereit, Fehler zu verzeihen, was nicht geht, es für dumm zu verkaufen.
von TheEye
Grewel hat geschrieben:Bei 'Lie to me' wurde die Aussage "Absolut nicht!" eben als deklaratorisch und defensiv dargestellt und als Lüge. So deutete ich auch Jays Aussage^^

Man sieht auch, dass Jay sich abwendet und niemandem in die Augen schaut, als er antwortet bei Peers Frage! Sehr lustig :)

achja, sagte ich schon...

....TEAM PEER!!
Auch seine aufgerissenen Augen sowie sein weit geöffneter Mund als Sarah die Wahrheit erzählt zeugen von einer Lüge. Psychologen nennen sowas "alle Kanäle öffnen".

TEAM PEER!!! - TEAM EHRLICH!!!
Kurz mal zu Sarah:

Warum sucht sich jemand im Vorfeld negative Informationen über die Mitstreiter zusammen, die alle weitgehend in der selben Branche tätig sind und alle weitaus längere Karrieren haben, wie dieser selbst?

Sarahs 4-Augengespräch mit Peer:
Karrenbauer - Problem mit Alkohol; Carrière - Sexproblem (?!); Indira macht für jeden die Beine breit ...

Einen Sinn ergibt dies doch nicht wirklich, außer es gegen jemanden zu benutzen, oder sehe ich das verkehrt?

Letztendlich hat sie genau dies gegen Jay angewandt.

Und da dieses Sammeln dieser negativ Informationen keinen Sinn ergibt, hat doch auch Sarah eine ziemlich perfide Strategie verfolgt ...

... nur mal so in den Raum gestellt ...
gude... ich komm hier grad on und sehe, dass seit gestern 30 seiten geschrieben wurde und beim besten willen kann ich mir die nicht alle durchlesen. vielleicht könnte ja einer, der ziemlich viel von den beiträgen mitbekommen hat, hier mir schreiben, wie so die sympathie im forum zu peer ist.

ein paar grundlegegnde sachen zu den letzten beiden folgen: zuersteinmal finde ich, dass es sehr schade ist, dass rainer aus dem camp geflogen ist.
peer finde ich hat nicht viel falsch gemacht, weil ich fand es schon extrem, wie die sarah runtergemacht haben. zudem find ich, dass es den kandidaten nicht zusteht, einem anderen kandidaten zu sagen, dass er das camp verlassen soll!
was hätte peer denn groß anderes machen sollen? es wäre einfach zu leicht, wenn er sich auf die seite der anderen gestellt hätte, wenn er sarah glaubt und ich finde, dass man sich eine solche story wie die von sarah sich schlecht ausdenken kann. wenn jetzt einer denkt, ich wäre ein sarah-fan, der hat sich getäuscht, weil ich sie bis zum montag gehasst hatte, nur ich finde es halt nicht korrekt, einem kandidaten zu sagen, er soll doch bitte das camp verlassen, dann ist es schlauer, selbst das camp zu verlassen!!

jetzt noch ein paar worte zur liebesgeschichte Jay/Indira: ich glaube, dass jay das NUR fürs fernsehen macht und dass indira davon nichts weiß.
lg
TheEye hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Bei 'Lie to me' wurde die Aussage "Absolut nicht!" eben als deklaratorisch und defensiv dargestellt und als Lüge. So deutete ich auch Jays Aussage^^

Man sieht auch, dass Jay sich abwendet und niemandem in die Augen schaut, als er antwortet bei Peers Frage! Sehr lustig :)

achja, sagte ich schon...

....TEAM PEER!!
Auch seine aufgerissenen Augen sowie sein weit geöffneter Mund als Sarah die Wahrheit erzählt zeugen von einer Lüge. Psychologen nennen sowas "alle Kanäle öffnen".

TEAM PEER!!! - TEAM EHRLICH!!!
ja genau - team peer, team ehrlich; den spruch find ich gut!
ny152 hat geschrieben:aber wo bitte ist denn peer ehrlich?

jay ist die ganze zeit über ehrlich und hat dass was er denkt auch den leuten ins gesicht gesagt...was ist daran falsch?
Bist du Jays Manager, der sich hier unter einem falschen Namen angemeldet hat? xD
ny152 hat geschrieben:jay ist die ganze zeit über ehrlich
Der war gut :lol:
Wie verblendet muss man sein, um nicht zu erkennen, dass Jay sich absolut unnatürlich verhält? Von seinem mangelhaften Konfliktverhalten mal ganz zu schweigen.
RW06 hat geschrieben:

jay ist die ganze zeit über ehrlich und hat dass was er denkt auch den leuten ins gesicht gesagt...was ist daran falsch?
Bist du Jays Manager, der sich hier unter einem falschen Namen angemeldet hat? xD
bestimmt!
Pierre hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:

bestimmt!
Wie hieß der noch gleich ? Euro Gulden ?
Der ist jedenfalls genau so dämlich wie Jay selber.

Und Jay ist doch nicht ehrlich ...
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 26. Jan 2011, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

Sehe ich genauso. Jay hat keinerlei Äußerungen von sich gegeben, die sich als Lüge herausgestellt haben. Sarah schon - mehrfach. Schon deshalb steht für mich fest, wer glaubwürdiger ist...
Hundejunge hat geschrieben:

Sehe ich genauso. Jay hat keinerlei Äußerungen von sich gegeben, die sich als Lüge herausgestellt haben. Sarah schon - mehrfach. Schon deshalb steht für mich fest, wer glaubwürdiger ist...
Du fandest also Jay, nachdem ihn Sarah mit der Story konfrontierte tatsächlich glaubhaft? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich fand das unglaublich offensichtlich, dass er lügt.

Gleich geht's los, Aachen - Bayern geht auch einigermaßen pünktlich zu Ende, sodass ich schön Dschungel gucken kann. 8)
Columbo hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:

Du fandest also Jay, nachdem ihn Sarah mit der Story konfrontierte tatsächlich glaubhaft? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich fand das unglaublich offensichtlich, dass er lügt.
Wieso? Weil er geschockt schaute, weil er das abstritt, weil er vielleicht gar nicht wusste, wie er auf sowas reagieren sollte...?!
Hundejunge hat geschrieben: Wieso? Weil er geschockt schaute, weil das abstritt, weil er vielleicht gar nicht wusste, wie er auf sowas reagieren sollte...?!
Nein, weil er total nervös wirkte, Augenkontakt meidete und seltsame Äußerungen von sich gab ("Die ganze Indira-Jay-Sache mal beiseite"). Joa, und sonst gibt's ja auch genug Indizien, dass er lügt.
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 229