RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Stefan hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: was für ein Mensch mit gesundem Verstand kann nach der Sendung noch für JAY sein..

echt dass frag ich mich schon seit ein paar tagen
ja das war ein kleiner fail.. lol..

ne aber ernsthaft.. wie kann man nach der Sendung für Jay sein? Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Jetzt lass doch mal den Kerl in Ruhe, der hinter GayJay steht. Am Ende musst du noch die Stadt verlassen! Wobei... hab ich das grad gesagt? Mach ruhig... 8)
vicaddict hat geschrieben:Jetzt lass doch mal den Kerl in Ruhe, der hinter GayJay steht. Am Ende musst du noch die Stadt verlassen! Wobei... hab ich das grad gesagt? Mach ruhig... 8)
ey ich dachte im Kampf gegen Jay wird der Klappstuhl zwischenzeitlich beiseite gestellt :twisted:
Kann man die Folge irgendwo - außer der Nachtwiederholung - nachholen? Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen :/
Oh Mann. Was machten wir uns noch am Anfang Gedanken, dass die Runde zu langweilig sein könnte - und jezt ist Staffel 5 doch tatsächlich mit Abstand die unterhaltsamste Runde. Gsell und Stöhr hätten das Treiben doch nur gestört.

Selten waren mir zwei Menschen im TV so unsympathisch, wie es Jay und Indira sind. Schon das Gespräch gleich zu Beginn war so was von ... unecht, das ging ja auf keine Kuhhaut. Einfach zu göttlich, wie ausgerechnet Jay behauptet, er hätte noch nie an den Sieg gedacht. Ja nee.
Von der Flüsteraktion bin ich einfach nur entsetzt. Glauben die wirklich, das wird nicht gehört? Oder ist das Teil ihrer Show? Haben sie das Ziel, sich für immer ins Karriereaus zu schießen? Dann gelingt's ihnen ja wunderbar.
Sarahs Theorie haben sie ja immerhin mit der ganzen Aktion schön untermauert.
Ganz ehrlich: ich trauere immer noch um Sarahs Ausstieg. Ich hätte zu gern die Gesichter gesehen, wenn die Ghettofaust Zweite geworden wäre.

Ansonsten muss gesagt werden, dass sich mein Weltbild wieder gerade gerückt hat. Indira und Dramatiö (Stefan, du bist so toll :oops: ) haben mich zu Anfang immens positiv überrascht - nur um jetzt am Ende alle Erwartungen zu erfüllen, die ich hatte. Vor allem Indira bestätigte das Bild der mediengeilen und unsympathischen Ex-Sängerin, das ich von ihr hatte, erschreckend deutlich.

Peer tut mir immer mehr leid - aber er macht seine Sache gut und dürfte den Sieg wirklich sicher haben, wenn nichts mehr passiert. Und ich wüsste nicht, was das außer einem Ausstieg sein sollte.

Ach, und: TEAM PEER! :mrgreen:

@Housemeister: beim RRRTLnow
Housemeister hat geschrieben:Kann man die Folge irgendwo - außer der Nachtwiederholung - nachholen? Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen :/
RTLnow. Da wird die aber wohl erst nach der Nacht-WH eingestellt werden.
Stefan hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: was für ein Mensch mit gesundem Verstand kann nach der Sendung noch für JAY sein..

echt dass frag ich mich schon seit ein paar tagen
ja das war ein kleiner fail.. lol..

ne aber ernsthaft.. wie kann man nach der Sendung für Jay sein? Das kann doch nicht dein Ernst sein?
hm...nach der heutigen sendung? ich bin immer für die minderheiten...ausserdem sind die reaktionen hier ganz witzig wenn man für jay ist
Molino hat geschrieben:Ach, und: TEAM PEER! :mrgreen:
falls noch jemand die Sig will und nicht weiß wie er in die Adresse kommt:

TEAM PEER SIG :mrgreen:
Code: Alles auswählen
[img]http://img607.imageshack.us/img607/6264/teampeer.png[/img]
ny152 hat geschrieben:hm...nach der heutigen sendung? ich bin immer für die minderheiten...ausserdem sind die reaktionen hier ganz witzig wenn man für jay ist
okay, na ja wusst ichs doch, dass du einer dieser sorte bist.. na ja, wenns dich glücklich macht :wink:
Möchte jetzt noch ernsthaft jemand behaupten, dass Jay und Indira absolut ehrlich sind und kein Spiel spielen und die Lovestory kein Fake ist?
Hundejunge? Anyone?

Naja. Tschööö Dramatiöööö. DU BIST GEFÄHRLICH!
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jetzt lass doch mal den Kerl in Ruhe, der hinter GayJay steht. Am Ende musst du noch die Stadt verlassen! Wobei... hab ich das grad gesagt? Mach ruhig... 8)
ey ich dachte im Kampf gegen Jay wird der Klappstuhl zwischenzeitlich beiseite gestellt :twisted:
Hm... naja... mal sehen... die Verlockung ist so groß.
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hm... naja... mal sehen... die Verlockung ist so groß.
wo bleibt deine Teambekennung :twisted:

die Sendung ist eh bald wieder vorbei, dann können wir uns wieder ganz öffentlich ganz viel hassen :mrgreen:

@molino: woohoo :mrgreen:
Stefan hat geschrieben: wo bleibt deine Teambekennung :twisted:

die Sendung ist eh bald wieder vorbei, dann können wir uns wieder ganz öffentlich ganz viel hassen :mrgreen:

Meine Teambekennung ist noch immer "Team: Sarah" Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der RrrTL sie wieder ins Camp lässt. So quasi als Rache an den anderen :D

Außerdem bleiben Kell und du für immer mein GayJay und Indira, der Commander ist Mathieu und ich... hm... ich bin Sachse und müsste wohl Eva Jacob sein... ich will aber nicht :D
Klasse Folge war das wieder. Wenn ich dran denke, dass ich diese Staffel erst gar nicht sehen wollte, weil ich keinen der Darsteller so wirklich kannte. (Hab dann so ab Folge 3 oder 4 doch mal eingeschaltet). Da wäre mir echt einiges entgangen.

Die ganze Flüster-Aktion war genial. Jetzt sollte auch der Letzte gesehen haben, dass Sarah in dieser Sache nicht gelogen hat. Schade, dass sie nicht mehr gezeigt haben, wie das in der Telefonzelle da weiter ging. Ob Indira wirklich einknickt und nicht mehr mit der Lüge weiter machen will?

Es wäre auch klasse, wenn man Mathieu im Auto mal die ganzen Flüster-Szenen zeigt, so dass er dazu Stellung nehmen kann.

Mit Jay/Mathieu war ich sehr einverstanden. Es konnte nur den Richtigen treffen. Morgen dann bitte Jay/Indira. Aber im Prinzip könnten da von Peer mal abgesehen ruhig alle rausfliegen. Ist der letzte Mist, was die abziehen. Das Lästern gegen Peer heute war auch wieder nur klasse.

Und hey, ich gebs zu: Auch ich liebe Jay, denn tun wir das nicht alle? ;) Selbst das letzte Staubkorn unter meinem Bett liebt Jay.
Zuletzt geändert von Angelus am Do 27. Jan 2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Familie Tschiep hat geschrieben:Jay Kahn wird zu Jay R.
Ey also wirklich. J.R. war bzw ist die coolste Socke überhaupt.
In JR war aber nicht jeder verliebt.
CommanderNOH hat geschrieben:
Stimmt. Hinter J.R. stand aber auch niemand. Nicht einmal Jock oder Sue Ellen standen hinter ihm. Außerdem war J.R. viel gerissener. Der wär nie aufgeflogen.
Stimmt. Hinter J.R. stand aber auch niemand. Nicht einmal Jock oder Sue Ellen standen hinter ihm. Außerdem war J.R. viel gerissener. Der wär nie aufgeflogen.
wahrscheinlich war auch JR schon in GJay verliebt :cry:
vicaddict hat geschrieben: Stimmt. Hinter J.R. stand aber auch niemand. Nicht einmal Jock oder Sue Ellen standen hinter ihm. Außerdem war J.R. viel gerissener. Der wär nie aufgeflogen.
Willst du damit sagen, dass Jay "Ich bin nicht schwul, starre nur auf die hautengen Kostüme von Peer und Thomas" Khan nicht gerissen ist?
Hallo? Also echt mal. War foll kluk von dem, mit Indira mal baden zu gehen.
vicaddict hat geschrieben: Stimmt. Hinter J.R. stand aber auch niemand. Nicht einmal Jock oder Sue Ellen standen hinter ihm. Außerdem war J.R. viel gerissener. Der wär nie aufgeflogen.
Willst du damit sagen, dass Jay "Ich bin nicht schwul, starre nur auf die hautengen Kostüme von Peer und Thomas" Khan nicht gerissen ist?
Hallo? Also echt mal. War foll kluk von dem, mit Indira mal baden zu gehen.
ja, nach dem flüster flüster und fake gelache war es halt nötig, ihr die zunge in den hals zu stecken.. auch wenns ihm wohl keinen spaß machte.. aber er hielt wenigstens immer schön ausschau nach den cams, damit er wenigstens immer perfekt im bild ist :mrgreen:
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 229