RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
nachtschatten hat geschrieben:Wieso haben Indira und Katy nen BH an?!
Sicher damit nichts rausrutscht, im Fall das eine von den Frauen auf den Turm wäre.^^
Nachtrose hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Wieso haben Indira und Katy nen BH an?!
Sicher damit nichts rausrutscht, im Fall das eine von den Frauen auf den Turm wäre.^^
Naja sind sie ja schließlich nicht gesprungen :D Also wieso den wunnnnderschönen BH im Wasser mit sich rumschleppen... Naja versteh einer diese Logik :D

08! Go for it Peer!
Columbo hat geschrieben:Die Deppen wissen nicht wann das Finale ist? Ja, 15 Tage zu zählen ist total schwer. :lol:
Mindestens so schwer wie 10:5. :lol:
Columbo hat geschrieben:Die Deppen wissen nicht wann das Finale ist? Ja, 15 Tage zu zählen ist total schwer. :lol:
Die bräuchten nicht einmal das zu zählen. Die müssten ja nur zählen, wieviele noch im Camp sind und wieviele gehen müssen, damit nur noch drei übrig bleiben :D
ich würde mir wünschen, dass heute katy rausfliegt... weil sie so derbe verblendet ist von jay und indira.. dann geht morgen thomas, der blinde jünger jays... und im finale möchte ich dann sehen, wie peer jay und indira vernichtet.
Dieses Pseudo-Heulen bei den Briefen immer. Da sind sie mal zwei Wochen im Ausland und schon tun sie so, als hätten sie ihre Familie seit Monaten nicht mehr gesehen. :lol: :roll:

Ich hoffe, Peer gewinnt. Er ist am natürlichsten und muss die Deppen alle ertragen.
Zuletzt geändert von Adsche am Do 27. Jan 2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tony Montana hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:Wo bleibt denn die Höchenangst von Jay?
Naja 5 Meter ins Wasser und 10 Meter an nem Seil in der freien Luft hängen, würd ich schon als was unterschiedliches sehen ;)
Habe ja selber Höhenangst und da macht das keinen Unterschied.

Das mit den Briefen ist echt langweilig. Wo bleiben denn die toughen Kerle?
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 229