RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#938264
keynwar hat geschrieben:Auch ich und viele, viele andere hier waren ja bis vor wenigen Tagen noch voll auf Jays Seite, deswegen sollte man da nicht allzu hochtrabend drüber urteilen ;)
Sehe ich genauso. Und das Entschuldigungsschreiben ist schon mal nett formuliert. Mehr als sich zu entschuldigen kann man in dem Fall ja auch nicht...
#938268
Ich stimme in dem Fall doch mal dem Hundejungen zu.
Dramatiös Entschuldigung wirkt auf mich erstmal aufrichtig. Er gesteht grad öffentlich Fehler ein und das ist ein Zeichen von Stärke. Dafür gebührt ihm Respekt.

Ich weiß gar nicht, was ich will... Soll heut Thomas fliegen oder Jay? Ich bin mir so unsicher... Ich würd ja Jay schon gerne im Finale gegen Peer verlieren sehen.
#938269
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube, im Camp hat Mathieu nicht alles mitbekommen, was wir mitbekommen haben, deshalb kann ich sein Verhalten nachvollziehen. WQir hätten uns vielleicht täuschen lassen.
Sorry, aber ich erwarte von einem 60 jährigen Mann vom Schlag eines Carriere soviel Menschenkenntnis und Lebenserfahrung, dass er selbst merkt, wenn er Fehler macht.

Und er hat ganz sicher sogar noch mehr mitbekommen als der Zuschauer, immerhin war er 23 Stunden pro Tag länger dabei als wir.

Ich bin mir sicher, dass sein Auftreten im Camp akribisch geplant wurde. Er möchte schließlich wieder als der große Charakter-Darsteller wahrgenommen werden, der er mal war. Das ist schließlich dann die beste Visitenkarte, um wieder Engagements zu bekommen.

Ich bin mir weiterhin sicher, dass jede abgegebene Äußerung und Geste wohl überlegt war, die er im Camp von sich gegeben hat. Bei anderen ist das mangels Erfahrung und Talent nicht möglich gewesen.
Das ist schon schwer in Ordnung wie er reagiert. Freut mich, dass da so eine klare Erkenntnis kommt!
Das ist keine Erkenntnis, sondern ebenfalls Berechnung. Für mich keineswegs in Ordnung.
Dramatiös Entschuldigung wirkt auf mich erstmal aufrichtig. Er gesteht grad öffentlich Fehler ein und das ist ein Zeichen von Stärke. Dafür gebührt ihm Respekt.
Von meiner Seite ganz sicher nicht.

Für mich ist und bleibt er ein unympatischer Zeitgenosse, der für seine Ziele so ziemlich jeden aus dem Weg räumen würde. Gut, da passt er natürlich hervorragend in unsere Ellenbogen-Gesellschaft. Aber warum ist er dann nur noch in zweifelhaften Aktionen und nicht mehr als ausgezeichneter Schauspieler zu sehen? Vielleicht haben andere das mittlerweile auch erkannt.

Als nächstes würde ich gerne die linke Bazille Jay aus dem Camp "abtreten" sehen. Aber dazu wird es vermutlich leider nicht kommen.
Zuletzt geändert von spucky am Fr 28. Jan 2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
#938273
spucky hat geschrieben:Sorry, aber ich erwarte von einem 60 jährigen Mann vom Schlag eines Carriere soviel Menschenkenntnis und Lebenserfahrung, dass er selbst merkt, wenn er Fehler macht.
Und wer sagt dir, dass er es nicht selbst gemerkt hat?

Naja, manche Menschen machen halt nie Fehler. Deswegen tun sie sich auch so schwer damit, anderen ihre Schwächen zu verzeihen.
Hätte es besser in dein Weltbild gepasst, wenn er bei seiner Camp-Meinung geblieben wäre, nachdem er die Bilder sah?
#938274
Grewel hat geschrieben:@Hundejunge: Ich hab mich aus dem Thema ja bisher nahezu komplett rausgehalten, aber es ist schon Stuss, den du hier verbreitest. Größtenteils sind es nicht Antworten, sondern ganz klar AUsflüchte, die du hier erzählt und das hat nichts damit zu tun, dass ich pro Peer bin. Aber die Wasser-Sache war ganz eindeutig. Katy hatte ihn erst nicht verstanden, das stimmt schon, schwamm dann aber näher ran und antwortete mit "Ja!" Als er dann weiter fragt, schaute sie ganz fokussiert hin und man sieht deutlich, wie sie mit absicht ihren Kopf unter Wasser hält, bis er sich rumdreht und schaut. Das ist ja noch nicht mal eine Kritik an Katy, sie hat eben die gleich Ansicht, wie Mathieu im Camp. Wenn sie rauskommt, wird sie vieles auch anders sehen. Für mich bleibt sie die Vize-Königin!
Ich hab's mir jetzt grad nochmal angeschaut und ja, sie hatte den Kopf tatsächlich über Wasser und konnte die Frage offenbar hören. Mein Fehler! Nun, wie geschrieben kann sie natürlich keiner zwingen zu anworten, aber es wäre natürlich besser und charakterlich gewesen, hätte sie das getan oder zumindest zu verdeutlichen, dass sie sich dazu nicht äußern möchte...
CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ich will... Soll heut Thomas fliegen oder Jay? Ich bin mir so unsicher... Ich würd ja Jay schon gerne im Finale gegen Peer verlieren sehen.
Einerseits dass, andererseits würde ich jay lieber schon raushaben und Katy im Finale gegen Peer sehen, da mich mal interessiert, ob ihre Fanbase, die sie auch schon vor'm Camp hatte gegen die ankommt, die Peer während des Camps aufgebaut hat...

Auch wäre die Frage, ob thomas nicht sogar am Ende der lachende Dritte ist, was ich aber nicht so glaube...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Fr 28. Jan 2011, 11:40, insgesamt 3-mal geändert.
#938276
CommanderNOH hat geschrieben:
spucky hat geschrieben:Sorry, aber ich erwarte von einem 60 jährigen Mann vom Schlag eines Carriere soviel Menschenkenntnis und Lebenserfahrung, dass er selbst merkt, wenn er Fehler macht.
Und wer sagt dir, dass er es nicht selbst gemerkt hat?

Naja, manche Menschen machen halt nie Fehler. Deswegen tun sie sich auch so schwer damit, anderen ihre Schwächen zu verzeihen.
Hätte es besser in dein Weltbild gepasst, wenn er bei seiner Camp-Meinung geblieben wäre, nachdem er die Bilder sah?
Es geht nicht darum, was mir lieber ist, es soll der Wahrheit entsprechen.
#938284
Spucky:
Es ist auch ein Fehler, drei Postings hintereinander zu schreiben.
Unterlass das doch bitte.
spucky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Richtig und wer einmal einen Fehler macht, dem sollte man das auch bis zu seinem Ableben vorhalten :roll:
Wenn der "Fehler" vorher mit voller Absicht gemacht wurde, ja.
Was ist das bloß für ein engstirniges, frustriertes Weltbild, das du haben musst? Ich bin ehrlich schockiert, wie ein erwachsener Mensch (bist du doch, oder?) so etwas im Ernst äußern kann.
#938287
Ich finde, auch mit 60 kann man sich Fehleinschätzungen leisten. Natürlich hat sich Mathieu etwas theatralisch verhalten, auch schon vor den Sarah Rauswurf, aber so what, Macken haben wir alle.

Ich frage mich, ob Jay im Endeffekt besser gefahren wäre, wenn er von Anfang an im Camp zu seiner vermutlichen schwulen Neigung gestanden hätte. Nun ist er der Fakegay. Aber wahrscheinlich wird in Dollar weiterhin dahinberaten, dass man das nur nicht sagen darf. So nach dem Motto "Jay, wir kriegen die Presse schon auf unsere Seite. Und nebenbei sollten wir über ein Toupet nachdenken."
#938288
spucky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Richtig und wer einmal einen Fehler macht, dem sollte man das auch bis zu seinem Ableben vorhalten :roll:
Wenn der "Fehler" vorher mit voller Absicht gemacht wurde, ja.
Man sollte auch mal die Schwere des "Fehlers" betrachten. Ist ja nicht so, dass er jemanden umgebracht oder vergewaltigt hat...
Der ist mehr oder weniger auch ein Mensch wie du und ich. :o :?
#938290
Gay Kahn hat geschrieben:Was ich mich schon länger frage: wieso macht Gay eigentlich beim Dschungelcamp mit? Er dürfte von allen der prominenteste Teilnehmer sein und er ist ein talentierter Songwriter und Produzent.

Wäre er nur Sänger wie Indira oder viele andere Casting-Kandidaten würde es mich nicht wundern, nach einem Karriereknick da mitzumachen. Aber so?
Diesen Beitrag find ich übrigens total lustig, irgendwo.
Beim "prominentesten Teilnehmer" war ich schon halb raus. Endgültig zerrissen hats mich dann bei "talentiertet Songwriter und Produzent".
#938293
spucky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hätte es besser in dein Weltbild gepasst, wenn er bei seiner Camp-Meinung geblieben wäre, nachdem er die Bilder sah?
Es geht nicht darum, was mir lieber ist, es soll der Wahrheit entsprechen.
Es bleibt Dir (wie uns) nur darüber zu mutmaßen, ob diese Einsicht nun aufrichtig gemeint ist oder doch eher aus Berechnung formuliert wurde. Aber im Zweifelsfall sollte man vielleicht dazu bereit sein, das Gute im Menschen zu sehen, statt ihm nun fortwährend alles negativ auszulegen. Die Alternative - stur auf seinem Stand punkt zu verharren - ist kindisch.
#938298
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Endgültig zerrissen hats mich dann bei "talentiertet Songwriter und Produzent".
Ähm... excuuuuuuuuuuuuuuuse you.
Für das Debütalbum It’s Done der Boyband Overground schrieb Khan 2003 sieben Titel, darunter als Co-Autor den Nummer-Eins-Hit Schick mir ’nen Engel.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wow, okay. "Schick mir ´nen Engel" ist natürlich ein Welthit und an Genialität nicht zu überbieten. Das geb ich gerne zu.
#938299
Also ich finde Dramatiö ist nach wie vor uneinsichtig. Das sieht man doch alleine schon bei dem anderen Interview, wo er sagt, er hätte Sarah nur schützen wollen. Ich denke nicht, dass es viel gibt, was man ihm verzeihen kann.

Von einem Mann in seinem Alter hätte ich ebenfalls erwartet, dass er einen Freund nicht fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.

Ich nehme es ihm überhaupt nicht übel, dass er sich von Jay und Indira hat täuschen lassen. Das kann jedem passieren. Ich finde es eher erschreckend, dass er einem Freund keine eigene Meinung zugesteht und sich dann auch noch beim Mobbing beteiligt. Schlimmer noch, erst stempelt er Sarah als verrückt ab, dann diagnostiziert er Peer ADHS. Wann hat er denn sein Psychologie-Studium mit nem Doktor-Titel abgeschlossen? Finde eben, das sind die Sachen, die ich ihm nicht verzeihen kann. Wenn das ne 24 Jährige Sarah K. macht, kann ich das noch auf das junge Alter schieben, aber bei nem 60 Jährigen habe ich dafür kein Verständnis mehr.

Eine Entschuldigung von ihm hätte ich ernster genommen, wenn sie noch im Camp passiert wäre. Hätte er da gemerkt, dass es falsch ist, nen Freund so links liegen zu lassen und sich dann für sein Verhalten entschuldigt (und selbst wenn es nur beim Auszug gewesen wäre) hätte ich es wohl akzeptieren können. Aber sich erst mal belehren zu lassen, was alles passiert ist und dann ne entschuldigung vom eigenen Manager/Pressesprecher vorzulegen, keine Ahnung, warum ihr das nun schlucken wollt. Er ist ein Schauspieler und spielt Rollen. Nun spielt er eben den Reumütigen. Nur im Camp in den letzten Tagen hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Alles was jetzt kommt kann ich zumindest nicht mehr ernst nehmen.
Zuletzt geändert von Angelus am Fr 28. Jan 2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
#938301
CommanderNOH hat geschrieben:
Gay Kahn hat geschrieben:Was ich mich schon länger frage: wieso macht Gay eigentlich beim Dschungelcamp mit? Er dürfte von allen der prominenteste Teilnehmer sein und er ist ein talentierter Songwriter und Produzent.

Wäre er nur Sänger wie Indira oder viele andere Casting-Kandidaten würde es mich nicht wundern, nach einem Karriereknick da mitzumachen. Aber so?
Diesen Beitrag find ich übrigens total lustig, irgendwo.
Beim "prominentesten Teilnehmer" war ich schon halb raus. Endgültig zerrissen hats mich dann bei "talentiertet Songwriter und Produzent".
Jays einziger Grund ins Camp zu gehen war Imagepflege. Er wollte endgültig das Gerücht loswerden, dass er Schwul sei - auf Teufel komm raus. Wenn man sich so den Manager von ihm anhört, was er vorher so für Äußerungen von sich gegeben hat passt das auch perfekt ins Bild.

War aber leider ein totaler Schuss in den Ofen :P
#938302
Angelus hat geschrieben:Blubb
Mein Gott, Mathieu hat sich entschuldigt und seine Fehler eingesehen. Kann man das vielleicht so akzeptieren?

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
#938313
Kell hat geschrieben: MEINE EX-PRINZESSIN! Omg, der Text ist gerade zu hart für mich. Brb ins Kissen weinen.
Und wer auf "Ex-Prinzessin" "besessen" reimt, ist ohnehin ein ganz Großer der Songwriter-Szene.
#938314
CommanderNOH hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Blubb
Mein Gott, Mathieu hat sich entschuldigt und seine Fehler eingesehen. Kann man das vielleicht so akzeptieren?

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Also ich kann die Kritiker der Entschuldigung bisweilen schon verstehen. Auch wenn sie jetzt von Größe zeugt etc. was hätte er denn anderes machen sollen? Er ist draußen aus dem Camp und merkt, dass die meisten Zuschauer eben doch nicht für Team Tough sind. Peer ist bei der Masse aktuell der Beliebteste, da wäre es ja dumm immer noch gegen ihn zu wettern. Das macht die Entschuldigung nicht automatisch unehrlich, aber er hat vor ca. 48 Stunden Peer unterstellt manisch zu sein und weiteres. Es geht ja nicht darum, dass er auf Jay Seite war (da hat er sich geirrt, dass kann passieren), sondern binnen 2 Tagen von Peers Ziehvater zu einem der größten Lästerhälse wurde. Da ist man bei einer Entschuldigung beim aktuell Beliebtesten nunmal etwas stutzig.
#938322
CommanderNOH hat geschrieben:Spucky:
Es ist auch ein Fehler, drei Postings hintereinander zu schreiben.
Unterlass das doch bitte.
Sorry, aber es sind leider immer zu viele Antworten, die während meines Postings dazukommen. Ich versuche, es zu vermeiden.
Was ist das bloß für ein engstirniges, frustriertes Weltbild, das du haben musst? Ich bin ehrlich schockiert, wie ein erwachsener Mensch (bist du doch, oder?) so etwas im Ernst äußern kann.
Ja, ich bin schon sehr lange erwachsen und auch erfahren genug, um sowas zu schreiben.

Ich bin keineswegs engstirnig und frustriert, im Gegenteil ich bin sogar ganz lebensfroh. Warum? Weil ich mich nicht ständig mit den Carrieres dieser Welt auseinandersetzen muss.

Vielleicht habe ich nur in meinem (zugegeben langen) Leben schon öfter feststellen müssen, dass das Leben kein Streichelzoo oder Kindergeburtstag ist. Diese Erkenntnis müssen möglicherweise jüngere Leute erst noch selbst machen.
Aber im Zweifelsfall sollte man vielleicht dazu bereit sein, das Gute im Menschen zu sehen, statt ihm nun fortwährend alles negativ auszulegen.
Glaub mir, das habe ich schon (zu) oft versucht und leider auch zu Oft keinen Erfolg damit gehabt.
Also ich kann die Kritiker der Entschuldigung bisweilen schon verstehen. Auch wenn sie jetzt von Größe zeugt etc. was hätte er denn anderes machen sollen? Er ist draußen aus dem Camp und merkt, dass die meisten Zuschauer eben doch nicht für Team Tough sind. Peer ist bei der Masse aktuell der Beliebteste, da wäre es ja dumm immer noch gegen ihn zu wettern. Das macht die Entschuldigung nicht automatisch unehrlich, aber er hat vor ca. 48 Stunden Peer unterstellt manisch zu sein und weiteres. Es geht ja nicht darum, dass er auf Jay Seite war (da hat er sich geirrt, dass kann passieren), sondern binnen 2 Tagen von Peers Ziehvater zu einem der größten Lästerhälse wurde. Da ist man bei einer Entschuldigung beim aktuell Beliebtesten nunmal etwas stutzig.
Danke, genau darauf wollte ich hinaus.
Mathieu ist absolut unsympathisch, genau so wie Jay. Nur Katy oder Peer hätten den Sieg verdient.
Genau das hat Carriere draußen dann auch gemerkt, daher die Entschuldigung. Kommt ja scheinbar auch gut an, wie man hier an den Beiträgen merkt.
Zuletzt geändert von spucky am Fr 28. Jan 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
#938323
Karim hat geschrieben:Mathieu ist absolut unsympathisch, genau so wie Jay. Nur Katy oder Peer hätten den Sieg verdient.
ber auch Thomas ist nicht zu unterschätzen, so weit wie er bisher immerhin gekommen ist. Unter der Top3, zu der Jay hoffentlich und bestimmt nicht gehört ist alles offen...
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 229