US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Wenn CBS seriös wäre, müsste man die Charlie Sheen Show jetzt einstellen, dass wäre zwar ärgerlich für die anderen Darsteller, die sich nichts zu Schulden kommen ließen, aber eine Cash Cow zu melken, bis sich der Hauptdarsteller selbst zerstört ist eben nicht seriös.
Bei Ally McBeal hat man damals Downey, jr. gefeuert, auch wenn es der Show inhaltlich schadete.
Theologe hat geschrieben: aber eine Cash Cow zu melken, bis sich der Hauptdarsteller selbst zerstört ist eben nicht seriös.
Aber verdammt gut für die "bottomline." Und nur um die geht es, Moral, Anstand, ectr. spielen keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Jedenfalls, so lange eine gewisse Schwelle nicht überschritten wird. Mel Gibson hat's getan, und zahlt dafür. Charlie hat den Punkt noch lange nicht erreicht.
Außerdem, es würde in den USA bei Einstellung von TAAHM so rüber kommen, als ob sie Charlie in "einer seiner schwersten Stunden alleine" liessen. Das ist ein "No, No" :wink:
OUT WITH THE NEW; IN WITH THE OLD

More actor shuffling in the Law & Order universe: Alana de la Garza is moving from the L&O mothership over to Law & Order: Los Angeles.

Garza will continue to play assistant district attorney Consuela “Connie” Rubirosa in the franchise, only now on the new show. The move is supposed to be the final cast tweak in the show, which has seen a flurry of changes throughout its first season: Skeet Ulrich, Regina Hall and Megan Boone left the show; Terrence Howard went from appearing in every other episode to every episode; Alfred Molina’s character switched occupations from prosecutor to detective.
Da fragt man sich natürlich langsam, warum man Law&Order überhaupt abgesetzt hat? :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben: Da fragt man sich natürlich langsam, warum man Law&Order überhaupt abgesetzt hat? :roll: :lol:
So langsam macht es den Eindruck, als habe NBC zwar die Serie behalten wollen, aber nicht die hohen Lizenzkosten. Über Alana de la Garzas Rückkehr freue ich mich aber sehr. Die sah nicht nur sehr gut aus, sondern konnte der Rolle auch die nötige Qualität geben, die man braucht, um neben Sam Waterston, Linus Roache oder eben jetzt Terrence Howard zu bestehen. Regina Hall und Megan Boone sind daran sofort gescheitert.
'Buffy' writers sell Grimm's Fairy Tales pilot to NBC

NBC has picked up another pilot mixing fantasy with a crime drama: The network has greenlit Grimm, described as a “dark but fantastical cop drama about a world in which characters inspired by Grimm’s Fairy Tales exist.” (Gotta love mining expired copyrights in the public domain!).

The project is from Jim Kouf (Angel) and David Greenwalt (Buffy the Vampire Slayer), with executive producers Sean Hayes and Todd Milliner.

The order comes on top of Battlestar guru Ron Moore’s 17th Precinct, also at NBC, about cops working a town where people have magical powers.

(Is it just me, or is that illustration the most molest-y depiction ever of Snow White and the Seven Dwarfs?).

http://insidetv.ew.com/2011/01/28/buffy-grimm-nbc/
Grunberg to star in A&E's 'Big Mike'

Former Alias star Greg Grunberg has reportedly signed on for a new television pilot from US network A&E.

According to TV Line, Grunberg will play the lead role in Big Mike, about a plus-sized detective who excels at his career but struggles with his personal life.

Grunberg is also starring in the NBC comedy series Love Bites, although the actor admitted that he had become frustrated with the show earlier this month after a number of delays to production.

Big Mike will be co-produced by Happy Madison and Sony Pictures TV, while the series will be written by There's Something About Mary scribe Ed Decter and John Strauss.

No further details about casting or an expected premiere date for Big Mike have been announced.

http://www.digitalspy.co.uk/ustv/news/a ... -mike.html
Die Meldung zum Fables Rip Off hatte ich schon vorgestern gepostet. :wink:

zu Big Mike: Keine Ahnung, warum Grunberg immer wieder große Rollen bekommt. Er hinterlässt in Interviews einen sympathischen Eindruck, aber als Talent und Ausstrahlung verteilt wurden, war er gerade am kalten Buffet.
str1keteam hat geschrieben:Die Meldung zum Fables Rip Off hatte ich schon vorgestern gepostet. :wink:
Oops, sorry hab das übersehen :oops:
str1keteam hat geschrieben:zu Big Mike: Keine Ahnung, warum Grunberg immer wieder große Rollen bekommt. Er hinterlässt in Interviews einen sympathischen Eindruck, aber als Talent und Ausstrahlung verteilt wurden, war er gerade am kalten Buffet.
Jo, ich find den eigentlich ganz nett und so, aber er ist einfach kein guter Schauspieler und eignet sich schon gar nicht als Hauptcharakter einer Serie. Mal abgesehen davon klingt die Show ja ziemlich ... nicht aufregend.
Theologe hat geschrieben:Da A&E sich inzwischen wohl an USA orientiert ist Greg Grunberg dort zumindest richtig aufgehoben, sprich in meiner persönlichen Versenkung.
Wobei ich bei dem ursprünglich für FOX geplanten Breakout Kings noch geringe Hoffnungen hege und neben dem Piloten auf jeden Fall die T-Bag Episoden sehen werde. http://www.youtube.com/user/BreakoutKingsTV
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Da A&E sich inzwischen wohl an USA orientiert ist Greg Grunberg dort zumindest richtig aufgehoben, sprich in meiner persönlichen Versenkung.
Wobei ich bei dem ursprünglich für FOX geplanten Breakout Kings noch geringe Hoffnungen hege und neben dem Piloten auf jeden Fall die T-Bag Episoden sehen werde. http://www.youtube.com/user/BreakoutKingsTV
ihr redet immer von der "t bag folge" .. ich dachte der ist da im hauptcast :shock:
Stefan hat geschrieben: ihr redet immer von der "t bag folge" .. ich dachte der ist da im hauptcast :shock:
Soweit ich weiß hat er nur einen Arc. Er gehört auf jeden Fall nicht zum Ausgangscast ...wie man ja auch im Trailer sieht. :wink:

In der imdb ist Knepper bisher nur bei Folge 8 aufgeführt.
Theologe hat geschrieben:Wenn CBS seriös wäre, müsste man die Charlie Sheen Show jetzt einstellen, dass wäre zwar ärgerlich für die anderen Darsteller, die sich nichts zu Schulden kommen ließen, aber eine Cash Cow zu melken, bis sich der Hauptdarsteller selbst zerstört ist eben nicht seriös.
Bei Ally McBeal hat man damals Downey, jr. gefeuert, auch wenn es der Show inhaltlich schadete.
Charlie Sheen hat das Glück, dass er mit Charlie Harper eine Rolle spielt, die selber immer betrunken ist und durch Frauengeschichten auffällt. Dadurch drücken die Leute bei ihm dann gerne mal ein Auge zu.

Würde er in der Serie einen Vater spielen, der seinen Kindern Moralpredigten über Alkohol und Drogen halten würde, wäre er sicher längst gefeuert und alle würden sich nur noch aufregen.

Das nächste Problem ist, dass er es trotz seiner Sucht immer noch schafft, professionell zu arbeiten. Er vergisst seine Texte nicht, scheint pünktlich da zu sein, etc. Von den Entzugsversuchen abgesehen, hat er nie für Drehausfälle gesorgt. Also gibt es von dieser Seite her ebenfalls keinen wirklichen Grund, ihn zu feuern.

Shannen Doherty (um mal ein Gegenbeispiel zu nennen) hat als sie ihre Party-Phase während 90210 hatte, ja dauernd ihre Texte vergessen, kam oft zu spät oder auch gar nicht. Für sie mussten also ständig andere Szenen vorgeschoben werden in denen sie nicht vorkam etc. Das hat den Dreh der Serie beeinträchtigt und sie wurde gefeurt, obwohl sie eine der Hauptfiguren war. Und das ist halt bei Charlie komplett anders.

Und ja, die Serie müsste schon so drastisch geändert werden wie 8 simple rules, wenn man Charlie feuern sollte und die Serie am leben erhalten will. (Jake könnte ein Mädchen schwängern und er und Alan müssten das Kind aufziehen, dann hat Charlie genug von dem brüllenden Kind und verlässt das Haus und überlässt es den 3en, dann wäre Jake halt einer der 2 men und nicht mehr der halbe, oder Charlie stirbt und kurz darauf meldet sich eine von Charlies vielen Ex, die ihren Sohn bei Alan und Jake ablädt.) Nur das käme sicher alles nicht gut an, von daher wäre die Show erledigt.

Ich hätte es sowieso besser gefunden, wenn Charlie anstatt mehr Kohle zu verlangen, wirklich die Show verlassen hätte um sich darauf zu konzentrieren, gesund zu werden. Mal ernsthaft: Wer kommt schon wirklich von seiner Sucht los, wenn er weiß "Ich muss das hier schnell durchziehen, denn ich muss noch x Folgen drehen um meinen Vertrag zu erfüllen". Und vorallem dann frisch aus der Kur raus, aber sofort wieder in die Arbeit mit dem Alltagsstress stürzen.
So klappt das sicher nicht.
Angelus hat geschrieben: Das nächste Problem ist, dass er es trotz seiner Sucht immer noch schafft, professionell zu arbeiten. Er vergisst seine Texte nicht, scheint pünktlich da zu sein, etc. Von den Entzugsversuchen abgesehen, hat er nie für Drehausfälle gesorgt. Also gibt es von dieser Seite her ebenfalls keinen wirklichen Grund, ihn zu feuern.
Ist das jetzt nur eine wilde Spekulation von dir, oder hast du auch irgend einen Grund für die Behauptung, dass Sheen professionell gearbeitet hat, trotz privater Krisen? Im Übrigen meine ich mich erinnern zu können, dass es nach dem ganzen "Ich wollte meine Frau gar nicht umbringen ich hab sie nur gaaanz lieb"-Incident auch einen Drehstop gab.
Shannen Doherty (um mal ein Gegenbeispiel zu nennen) hat als sie ihre Party-Phase während 90210 hatte, ja dauernd ihre Texte vergessen, kam oft zu spät oder auch gar nicht. Für sie mussten also ständig andere Szenen vorgeschoben werden in denen sie nicht vorkam etc. Das hat den Dreh der Serie beeinträchtigt und sie wurde gefeurt, obwohl sie eine der Hauptfiguren war. Und das ist halt bei Charlie komplett anders.
Und nocheinmal (weils mich ehrlich interessiert): Kannst du das auch irgendwie untermauern?
Und ja, die Serie müsste schon so drastisch geändert werden wie 8 simple rules, wenn man Charlie feuern sollte und die Serie am leben erhalten will. (Jake könnte ein Mädchen schwängern und er und Alan müssten das Kind aufziehen, dann hat Charlie genug von dem brüllenden Kind und verlässt das Haus und überlässt es den 3en, dann wäre Jake halt einer der 2 men und nicht mehr der halbe, oder Charlie stirbt und kurz darauf meldet sich eine von Charlies vielen Ex, die ihren Sohn bei Alan und Jake ablädt.) Nur das käme sicher alles nicht gut an, von daher wäre die Show erledigt.
Darüber, dass Jake technisch gesehen auch schon als "ganzer Mann" gezählt werden kann, hab ich auch schon nachgedacht. In der Regel klappen solche fundamentalen Castingchanges so spät in einer Serie absolut nicht und gerade bei einer Sitcom die so sehr vom Gesicht lebt. 8 simple Rules war eine Staffel post Ritter auch done und das war noch verhältnismäßig früh (3. Staffel). Auf der anderen Seite läuft Two and a Half Men noch immer sehr gut und das obwohl es in kreativer Sicht sowieso klinisch tot ist. Also, either way, mich stört kein Ausgang. Wenn sie die Serie beenden, dann haben sie sie immerhin 2,3 Staffeln weniger totgeprügelt und wenn's ohne Sheen in eine neue Richtung geht, wird das an dem Punkt auch nicht mehr schaden.
ultimateslayer hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:
Ist das jetzt nur eine wilde Spekulation von dir, oder hast du auch irgend einen Grund für die Behauptung, dass Sheen professionell gearbeitet hat, trotz privater Krisen? Im Übrigen meine ich mich erinnern zu können, dass es nach dem ganzen "Ich wollte meine Frau gar nicht umbringen ich hab sie nur gaaanz lieb"-Incident auch einen Drehstop gab.

Nun, auf die Schnelle kann ich dir jetzt auch keine Quellen nennen, nach seinen ganzen Eskapaden der letzten Zeit war dies aber eigentlich auf sämtlichen Seiten immer so zu lesen, dass er sich am Set eben hochproffessionell verhalte. Wird schon was dran sein, ansonsten wäre das schon nach außen gedrungen.
ultimateslayer hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben: Das nächste Problem ist, dass er es trotz seiner Sucht immer noch schafft, professionell zu arbeiten. Er vergisst seine Texte nicht, scheint pünktlich da zu sein, etc. Von den Entzugsversuchen abgesehen, hat er nie für Drehausfälle gesorgt. Also gibt es von dieser Seite her ebenfalls keinen wirklichen Grund, ihn zu feuern.
das sind zumindest immer die Meldungen von CBS gewesen .. sie können von der rechtlichen Seite her nichts machen, da er seine Arbeit 1A erledigt, seine Texte immer kann und immer pünktlich zum Dreh erscheint. :wink:
Ja, also bei Sheen, wie die Anderen hier schon sagen, wurde von Chuck Lorre und den anderen Schauspielern oft gesagt, dass er am Set trotzdem sehr professionell sei.

Bei BH90210 dagegen gab es damals Interviews mit den anderen Schauspielern und auch mit Aaron Spelling, die alle Shannens(Shannons?) Arbeitsmoral kritisierten. Auch bei E! gab es mal einen Bericht zu der ganzen Sache, wo ebenfalls gesagt wurde, dass Shannen für Chaos am Set gesorgt hat, durch ihr dauerndes zu spät erscheinen, das Vergessen der Texte etc.
In ihrem Buch schreibt Tori Spelling das wohl ebenfalls. Außerdem schreibt sie dort, dass sie sich davon dann hat anstecken lassen und auch noch mitgemacht hat oft, da die Beiden zu dem Zeitpunkt gut befreundet waren. Und irgendwann wurde das ihrem Vater wohl zu viel. (Da Tori es in _ihrem_ Buch schreibt, kann man das als Quelle für sich vielleicht nicht so wirklich gelten lassen, aber da es mit dem Rest zusammen passt, wird wohl etwas Wahrheit dran sein.)

Aaron wurde dann später noch mal gefragt, weshalb er Shannen erneut (bei Charmed) einen Job angeboten hat. Da meinte er, dass Shannen früher eben noch sehr jung gewesen sei, aber er jedem die Chance geben wolle zu zeigen, dass er sich geändert hat.
Wenn's bei Charlie nur der Alkohol wär.
Aber er hat auch ein Problem mit dem weißen Pulver aus Kolumbien gehabt (was er selbst zugegeben hat).
Was nun aktuell ansteht weiss, ich nicht, aber, wie hier schon geschrieben, am Set (soll) er immer sehr professionell gewesen sein.
Theologe hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Laut Quotenmeter selbst, soll er nun für 3 Monate in der Entzugsklinik bleiben.
Ach haben die das recherchiert? ;)
Ja das las man sicher in nem magic-8-ball :roll: :lol:
Theologe hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Laut Quotenmeter selbst, soll er nun für 3 Monate in der Entzugsklinik bleiben.
Ach haben die das recherchiert? ;)
Gut, also streng genommen hat tmz das berichtet und Quotenmeter hat die Meldung nun ebenfalls übernommen.

Mit "selbst" meinte ich weniger "in eigener Handlung recherchiert" sondern eher "wie hier auf dieser Seite nachlesbar".
Mal sehen ob Sheen sich nochmal fängt. Es ist wohl die letzte Chance die CBS ihm gibt. Sonst wird die Sendung eingestellt. Hoffe nicht das Sheen das alles nur prophoziert um wieder ins Kinofach zu wechseln, aber dann hätte er ja noch nen schlechteresn PR-Manager als GayJay Khan :mrgreen:

Sheen will zwar wieder ins Kinofach zurückkehren, aber mal ehrlich, erfolgreich dort wird er nie und bei seinem Gehalt sollte er lieber bei Taahm bleiben für einige Jahre. Für das Jahresgehalt müsste er ja pro Jahr 10 Filme machen oder 50 low Budget direct-to-dvd Filme :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 31. Jan 2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 117