US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Shepherd
#941124
Was guckt Ihr alle BroSis und hofft, dass es eingestellt wird? Sowas kann ich nie nachvollziehen, wenn man die Show nicht mehr mag schaltet man halt aus. :lol: Eine Show zu schauen und auf ihr Ende zu hoffen finde ich immer etwas..ähm...befremdlich. :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#941160
Shepherd hat geschrieben:Was guckt Ihr alle BroSis und hofft, dass es eingestellt wird? Sowas kann ich nie nachvollziehen, wenn man die Show nicht mehr mag schaltet man halt aus. :lol: Eine Show zu schauen und auf ihr Ende zu hoffen finde ich immer etwas..ähm...befremdlich. :lol:
Wie sind eben Junkies, die darauf hoffen, dass unser Dealer uns nichts mehr verkauft.
Benutzeravatar
von str1keteam
#941167
Stefan hat geschrieben: ich wär ja total happy, wenn sie Brothers&Sisters absetzen würden (und mich davon endlich erlösen) und dafür OTM ne zweite Chance geben :oops: :lol:
Die Quoten die Brothers & Sisters hinter DH (oder PP hinter Grey) holt, traue ich OTM dort ohne weiteres zu, aber das müsste schnell geschehen. Wenn eine Show erstmal den Geruch einer wandelnden Leiche an sich hat, traut sich auch auf bestem Sendeplatz kein neuer Zuschauer mehr in die Nähe.

Was guckt Ihr alle BroSis und hofft, dass es eingestellt wird? Sowas kann ich nie nachvollziehen, wenn man die Show nicht mehr mag schaltet man halt aus. Eine Show zu schauen und auf ihr Ende zu hoffen finde ich immer etwas..ähm...befremdlich. :lol:
Halte ich wie gesagt eigentlich genau so und BroSis habe ich auch ohne Blick zurück hinter mir gelassen, aber ich kann den Gedanken der zwangsweisen Erlösung von einer mittelmäßigen Show jetzt zumindest besser nachfühlen. :mrgreen:

Wobei ich bei einigen Serien dieses Jahr ohnehin aus egoistischen Gründen auf eine Absetzung hoffe. Mit jeder abgesetzten Müllserie (aus meiner Sicht) steigen die Chancen für das Überleben einer guten Serie bzw. der Bestellung einer interessanteren neuen Serie. Abgesehen von NBC ist das Programm der Networks ja schon ziemlich vollgestopft mit sicheren Rückkehrern. Bei FOX ist es durch den feststehenden Zugang von X-Factor und Terra Nova am extremsten, aber auch bei ABC bleibt von So-Do nicht viel Platz, wenn sie sich nicht von Ballast wie BroSis trennen. V z.B. bleibt ohnehin nur noch die Hoffnung, dass Fringe am Freitag weiterhin so ordentlich läuft und ABC deshalb dort auch sein Glück mit Sci-Fi versucht. NOF kann man eigentlich schon abschreiben, weil sie nie auch nur versucht haben der Show ein gutes Lead-In zu geben.
Benutzeravatar
von Theologe
#941181
str1keteam hat geschrieben:NOF kann man eigentlich schon abschreiben, weil sie nie auch nur versucht haben der Show ein gutes Lead-In zu geben.
Das wäre sowieso verschwendet gewesen.
von Stefan
#941185
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:NOF kann man eigentlich schon abschreiben, weil sie nie auch nur versucht haben der Show ein gutes Lead-In zu geben.
Das wäre sowieso verschwendet gewesen.
Dass die Show überhaupt noch läuft.. bah.. furchtbar
Benutzeravatar
von Shepherd
#941196
str1keteam hat geschrieben:Mit jeder abgesetzten Müllserie (aus meiner Sicht) steigen die Chancen für das Überleben einer guten Serie bzw. der Bestellung einer interessanteren neuen Serie.
So habe ich auch mal gedacht, mittlerweile sehe ich das deutlich desillusionierter. Wir leben in Zeiten der Rekordquoten für Jersey Shore und Co., in denen eine Serie wie Lone Star 2 Episoden übersteht. In denen selbst auf FX Terriers oder Lights Out keine Chance mehr haben. Speziell auf den Networks habe ich eher den Eindruck, dass eine Müllserie- wenn sie denn abgesetzt wird- eh nur durch eine noch größere Müllserie ersetzt wird. Oder- wenn es was Brauchbares ist- sowieso nicht lange lebt. Mag sein, dass ich das zu negativ sehe, es gibt ja zugegeben ein paar wenige Lichtblicke,aber ich habe da derzeit wenig Hoffnung.

Hinzu kommt, dass die Wackelkandidaten zu weiten Teilen genau diejenigen Serien sind, die ich noch am ehesten gerne weiter im Programm hätte, wie Parenthood, The Good Wife, V, BroSis, Harrys Law, Blue Bloods. Der ganze Langweilermüll ala Criminal Minds, NCIS, Bones und Co. ist ja eh auf der sicheren Seite. :roll:
Benutzeravatar
von Bobby
#942056
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:bis auf Jason George vielleicht ... und Valerie Cruz, die ich eigentlich sehr gerne mag, bekommt durch die Story mit ihm nicht besonders gutes Material.
ja irgendwie hat der so was besonders ekelhaft abstoßendes, ich kanns nicht genauer beschreiben :mrgreen:
Es ist wirklich unglaublich, wie anstrengend der Typ ist. Und es liegt leider an ihm und nicht seinen Charakteren, da er mir hier, in GA und Eastwick auf die Nerven geht. :x
Donnie hat geschrieben:Ich finde die Serie ziemlich langweilig. Für Caroline Dhavernas und Zach Gilford würde ich mir mehr wünschen. Ganz schrecklich finde ich diese offensichtlichen Parallelen zwischen dem medizinischen Fall der Woche und dem Privatleben der Hauptfiguren. War das bei "Grey's Anatomy" früher auch so furchtbar offensichtlich und hölzern geschrieben oder fällt mir das nur auf, weil ich mich an "Grey's Anatomy" satt gesehen habe?
Ich würde mal sagen nein, da deren fucked-up Backgroundstories erst mit der Zeit dazukamen. In OTM sind die Verbindungen aber wirklich ganz schlimm. :roll:

Hab jetzt alle vier Folgen gesehen und die Serie ist auf jeden Fall angenehmer anzuschauen als PP S1. Allein schon das Setting ist schön. Streep Jr. und FNL-Guy aka Plems Avatar gefallen mir, doch die dritte im Bunde find ich ziemlich öde. Und dann hat sie und ihr McDreamy auch noch solche überdramatischen Backgroundstories. :roll: Ansonsten macht die Serie teilweise schon Spaß, sodass ich auch erstmal weiterschauen werde.

Diese "Wasserfalldusche" in Folge 2 sah für mich so unglaublich billig aus, als hätten die das im Studio gedreht. Sah teilweise aus wie RTL-Lost. :lol:

Zur neuesten Folge noch: Alter Mann entpuppt sich als Nazi :roll: :roll: Oh man, wie oft haben wir solche Stories schon sehen müssen. Schlimm die Amis. :lol: :lol:

Ich kann zwar fast nichts auf spanisch, aber manchmal kommt es mir vor, als würd ich mehr verstehen als die Newbies. :lol: Nach 10 Staffeln wird mein Spanisch perfekt sein. :P
Benutzeravatar
von redlock
#942069
Folge 104:

---ist das die erste bilinguale TV-Serie im US network TV :?:
---tja, hätte wohl besser Spanisch statt Französisch in der Schule wählen sollen :lol:

---Dr. Ehrlich ist jetzt Zahnarzt? :shock:

---Pa Walton jetzt Lehrer? Und ein Nazi? :shock:
---hatten wohl die Idee zu der Geschichte nachdem sie den Ukrainer aus den USA nach München überstellt hatte :roll:

wir haben gelernt:

---Doc Cole hatte ein Drogenproblem
---Doc Keeton hat eine Ehefrau im Koma, aus deren Trustfund die Klinik finanziert wird
---Doc Brenner legt sich mit der koruppten Bürokratie an, und zahlt dann doch
---Doc Alvarez will mehr von Doc Cole als nur „friends with benefits“

Sieht man von der Moralkeule ab, war's solide Unterhaltung in tropischer Umgebung: 6,5/10
von Plem
#942070
redlock hat geschrieben:wir haben gelernt:

---Doc Cole hatte ein Drogenproblem
Das wussten wir schon seit Folge 1 :P

Ich mag die Serie weiterhin und Jason George wird mir auch immer sympathischer. Nur Valerie Cruz wirkt irgendwie noch immer wie bestellt und nicht abgeholt. Die passt da einfach nicht rein.
Benutzeravatar
von redlock
#942073
Plem hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:wir haben gelernt:

---Doc Cole hatte ein Drogenproblem
Das wussten wir schon seit Folge 1 :P
Hatte ich verdrängt. :lol: :wink:
von Stefan
#942353
Ich mag die Serie auch immer noch - obwohl mich diese bescheuerte Nazi-Storyline diese Folge schon etwas .. na ja.. genervt hat :?

Und die Quoten sind so unterirdisch, bald fällt die Axt :cry:
Benutzeravatar
von redlock
#945713
Folge 105:

Die bisher seifenopernartigste Episode, mit den Geschichten um den Tauchunfall/die Unterwasserampuation/das Vater-Tochter-“Ding“, der Typ mit der Schusswunde und dem Stress mit der Policia und Doc Brenner, sowie der Schotte mit Wurmbefall und Doc Alvarez, und am Ende auch noch Doc Fuller und das Mädel aus der cantina, und die Rothaarige möglicherweise schwanger :o :o

Unterhaltsam, aber dennoch lediglich mittelprächtig: 6/10
Benutzeravatar
von Bobby
#945863
Ich fand die Folge ziemlich unterhaltsam und es ist echt schade, dass die Serie so schlecht läuft. Der medizinische Fall unter Wasser war genau das, was man von dieser Serie erwartet und es war toll gemacht. :o

Das Dreieck mit dem Schotten gefiel mir auch ziemlich, da ich ihn viel besser fand als den Schwarzen. :lol: Und dann gabs auch einen Spruch, den man nicht vergessen sollte: "Want a lollypop? You still suck, right?" :lol: :lol: Aber was waren das nur für Würmer IN ihm? :?

Die spanische Seifenoper wurde auch mehrmals erwähnt in der Serie, also schön, dass sie sich dessen bewusst sind. McPlastic und die Kellnerin waren aber trotzdem süß zusammen, auch wenn sie ihren Geliebten sehr schnell hat fallen lassen. Und sein Spruch nach dem Kuss war so genial: "Comprende?" :lol: :lol: :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:die Rothaarige möglicherweise schwanger :o :o
Meinst du? Ihre Symptome waren doch hauptsächlich Atemnot und Husten. :?
Benutzeravatar
von redlock
#945989
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:die Rothaarige möglicherweise schwanger :o :o
Meinst du? Ihre Symptome waren doch hauptsächlich Atemnot und Husten. :?
Ich hab das am Ende so verstanden:

---der andere Doc sagte ihr, sie könne die zuerst vermutete Taucherkrankheit (also die Blasenbildung des Stickstoffs im Blut) nicht haben, da die Sympthome dafür viel zu spät auftraten

---das Mädel mußte sich auch übergeben, und guckte dann so seltsam.

---->da hab ich direkt Schwangerschaft vermutet
Benutzeravatar
von Theologe
#946007
Eine Schwangerschaft habe ich schon vermutet, als sie zu Beginn der Folge beim Strandkick erschöpft war.
von Stefan
#947745
Also auf Schwangerschaft wär ich ja jetzt gar nicht gekommen - ich dachte eher sie hat irgend ne schwere Krankheit, die sie den anderen bisher verschwiegen hat :?

Die Folge war okay - die unter-wasser OP war ganz cool, aber na ja. Ich würd die Serie trotzdem gern in einer zweiten Staffel sehen, da ich wirklich glaube, dass da was tolles wachsen könnte :|
von Plem
#947747
Stefan hat geschrieben:Also auf Schwangerschaft wär ich ja jetzt gar nicht gekommen - ich dachte eher sie hat irgend ne schwere Krankheit, die sie den anderen bisher verschwiegen hat :?
Dachte ich eigentlich auch. Die Symptome passen doch bisher auch überhaupt nicht zu einer Schwangerschaft, oder? Naja, mein Wissen dahingehend beschränkt sich nur auf Fernsehserien :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#947752
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Also auf Schwangerschaft wär ich ja jetzt gar nicht gekommen - ich dachte eher sie hat irgend ne schwere Krankheit, die sie den anderen bisher verschwiegen hat :?
Dachte ich eigentlich auch. Die Symptome passen doch bisher auch überhaupt nicht zu einer Schwangerschaft, oder? Naja, mein Wissen dahingehend beschränkt sich nur auf Fernsehserien :lol:
Übelkeit und Erschöpfung passen natürlich, husten aber eher nicht.
von Stefan
#947755
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Also auf Schwangerschaft wär ich ja jetzt gar nicht gekommen - ich dachte eher sie hat irgend ne schwere Krankheit, die sie den anderen bisher verschwiegen hat :?
Dachte ich eigentlich auch. Die Symptome passen doch bisher auch überhaupt nicht zu einer Schwangerschaft, oder? Naja, mein Wissen dahingehend beschränkt sich nur auf Fernsehserien :lol:
Übelkeit und Erschöpfung passen natürlich, husten aber eher nicht.
Ich komm mir hier langsam vor wie in House :lol:

wahrscheinlich hat sie Lupos 8)
Benutzeravatar
von Theologe
#947756
Stefan hat geschrieben: Ich komm mir hier langsam vor wie in House :lol:

wahrscheinlich hat sie Lupos 8)
Du brauchst noch 2 falsche Diagnosen, dann unterhältst du dich mit Plem über seine Probleme und eine bedeutungslose Bemerkung bringt dich darauf was sie wirklich hat.
von Stefan
#947757
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich komm mir hier langsam vor wie in House :lol:

wahrscheinlich hat sie Lupos 8)
Du brauchst noch 2 falsche Diagnosen, dann unterhältst du dich mit Plem über seine Probleme und eine bedeutungslose Bemerkung bringt dich darauf was sie wirklich hat.
ja schon klar, daher sagte ich sie hat Lupos.. niemand hat wirklich Lupos 8) :mrgreen:
von Plem
#947759
Stefan hat geschrieben:ja schon klar, daher sagte ich sie hat Lupos.. niemand hat wirklich Lupos 8) :mrgreen:
Liegt vielleicht daran, dass es Lupus heißt und nicht Lupos :P
von Stefan
#947760
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja schon klar, daher sagte ich sie hat Lupos.. niemand hat wirklich Lupos 8) :mrgreen:
Liegt vielleicht daran, dass es Lupus heißt und nicht Lupos :P
lass mich :cry: :cry:
Benutzeravatar
von redlock
#948707
Folge 106:

---nix schwanger, die sexy Rothaarige hat eine tödliche Krankheit :shock: :shock:
---man Keeton hat aber auch ein Pech, seine Frau bleibt eine „Pflanze“ und jetzt das mit seiner Lebensabschnittsgefährtin :shock:

---was hatten wir noch: der Blinddarm, die Ameisen; der Einbruch; die Drogentypen; einmal Junkie, immer Junkie; der Fraternity Typ mit Meningitis, der Medizinmann; die Mädels mit den Insektenstichen, Carla (wo war Turk :lol: ); Cole und der Vater seiner „Freundin“; Lily trifft „unter der Dusche“ ihren Freund mit Polizeiproblemen...

---und als WTF Moment der Hubschrauberabsturz :shock: :shock:

Bisher beste Folge der Serie: 7,5/10