US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#928606
Und wie war nun Folge 202 :?:

Bin bis jetzt stark geblieben, und hab sie nicht geguckt. (Okay, mir fehlte bis jetzt auch die Zeit... :wink: )
Benutzeravatar
von Bobby
#928819
Ich würde sagen same-old-same-old. Die Story entwickelt sich zwar langsam, aber eine große Steigerung kannst du nicht erwarten. :wink: Ich hoffe, dass sie nun endlich ihre Soldaten bekommen, wie man in der neuen Folge angedeutet hat.
Benutzeravatar
von Theologe
#928859
Wenn man bedenkt, dass das Tempo zu Beginn der ersten Staffel fast schon zu hoch war, muss man sagen, dass sie inzwischen kaum noch aus den Puschen kommt.
von Stefan
#928927
Na endlich hat Ana ne Ratte gefressen .. da werden die Fans des originals ja alle rumgesprungen sein :mrgreen: Und wie schön elastisch die Haut der Vs ist :lol:

Na ja, ansonsten.. hm. Die Szenen zwischen Ana und Diana waren gut und haben mir gefallen, auch wenn der CGI Dschungelraum da noch schlimmer ist als die CGI Raumschiff-Gänge :lol: Und sie haben uns den furchtbaren "Lift"-Effect erspart, dafür bin ich ihnen wirklich mehr als dankbar.

Wir haben jedoch eine interessante "Kleinigkeit" erfahren.. wenn wir das bisher wussten, wär es mir irgendwie entgangen. Die Queens sind also die einzigen, die Eier legen können und dadurch den Fortbestand der Rasse garantieren können - daher ist es auch so wichtig, dass sich Lisa mit Tylar paart - oder hab ich das falsch verstanden? :shock:

Wenn aber die Queens die einzigen sind, die Eier legen können.. sind dann nicht alle V's Anas Kinder? Bzw die von Diana? Ach keine Ahnung :lol:

Schön zu sehen, dass sie sich jetzt auch endlich mal ein paar "Soldaten" besorgen und na ja, die BSG-Tuss wurde nun auch vor allen als V geoutet. Ich hätte ehrlich gesgat gedacht, dass sie das noch länger laufen lassen würden, aber na ja, mal schauen, was jetzt dann mit ihr passiert.

Ansonsten ödet mich die Serie etwas an :? Es passiert zwar viel, aber es bewegt sich einfach nichts .. wenn ihr versteht, was ich meine :|
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#934667
Haben alle schon wieder aufgehört zu gucken oder wieso gibt's keine Kommentare zu 2x03? Ich fand die Episode nämlich richtig stark.
Auch wenn der Widerstand zahlenmäßig weiterhin peinlich bestückt ist, eine zimperliche Waschlappen-Truppe sind sie nach der Folteraktion jedenfalls nicht mehr.
Weiteres großes Pro der Folge: Tyler hatte fast keine Screentime :mrgreen:
Ein paar kleine Schwachpunkte: Anas Suche nach der Seele wirkt etwas .. sagen wir mal eigentümlich. Warum sie Chad - einem ihrer wichtigsten Verbindungen zu den Menschen - mit dem sinnentstellten Bericht plötzlich so vor den Kopf stößt, verstehe ich auch nicht ganz. Wirkte so als hätten die Autoren gedacht "Da Chad jetzt im Widerstand ist, brauchen wir da ja keine Zweifel mehr belassen".
Und was Lisas Fruchtbarkeitshaut angeht ... srsly ... die Autoren haben doch selber keinen Schimmer, wie sie mit dem Konzept der Menschenhülle umgehen sollen. Das ist doch mehr oder weniger ne Verkleidung, wieso wird die nun echsenartig?

Lacher der Folge: Tylers Krüppel-DNS. Alles klar :lol:

Und trotz all dem Unfug fand ich die Folge echt toll.
Benutzeravatar
von redlock
#934765
AlphaOrange hat geschrieben:Haben alle schon wieder aufgehört zu gucken oder wieso gibt's keine Kommentare zu 2x03?

Ich bin weiterhin enthaltsam was "V" angeht. Komme nach deiner Review aber schon wieder ins Schwanken. :lol:
von Plem
#934779
Folge 3 war definitiv besser als die anderen zwei bisher, aber halt noch immer auf geringem Niveau. Das Tempo mit dem sie ihre Geschichten durchziehen tut der Serie wirklich nicht gut. Es ist ja löblich, dass man die Zuschauer nicht langweilen wird, aber das geht auf Kosten der Glaubwürdigkeit. Die Charaktere verhalten sich manchmal selten dämlich. Vor allem Ryan fällt mir da negativ auf, aber auch die Anna sucht die Seele-Sache, wie Alpha schon erwähnt hat, wirkt irgendwie lächerlich und passt nicht so ganz zum Rest der Serie. Sehr lustig fand ich auch am Anfang die Explosion von Ericas Auto. Da hat ein Autor wohl gemerkt, dass in der ganzen Folge nix Kaboom! macht und hat dann schnell mal Hobs einen Wagen in Brand stecken lassen :lol: Wieso machen die das nicht einmal mit den V-Schiffen? Es ist es unfassbar wie beschissen das aussieht. Diese kahle Kulisse könnte man doch nun wirklich auch ohne CGI zustande bekommen. Wieso versucht man dann beinhart etwas durchzuziehen, wenn mans offensichtlich nicht kann?
Benutzeravatar
von Theologe
#934784
Plem hat geschrieben:Diese kahle Kulisse könnte man doch nun wirklich auch ohne CGI zustande bekommen. Wieso versucht man dann beinhart etwas durchzuziehen, wenn mans offensichtlich nicht kann?
Inzwischen sind aufwendige Kulissen eben teurer als Standard-CGI und Echsen mögen eben diesen schimmernden Look.
von Plem
#941667
Oh man, nicht einmal den Vatikan können sie ohne CGI machen :lol: Wofür geht eigentlich das ganze Budget der Serie flöten? Ich kann einfach nicht glauben, dass Alias damals zum Beispiel das Geld dafür hatte den Vatikan aus der Vogelperspektive zu filmen, aber V diese Möglichkeit verwehrt bleibt. So teuer kann das nun auch wieder nicht sein. Bei den Szenen, in denen das Schiff landet ... okay, wird wohl nicht ohne Computerzeugs gehen, aber einfach nur eine Aufnahme von oben? Mag sein, dass es manchen Leuten egal ist wie eine Serie aussieht, aber mich reißt sowas immer total aus der Handlung heraus und ich kann dann irgendwie nichts mehr ernst nehmen.

Viel hab ich zu der Folge eigentlich nicht zu sagen. Business as usual: Es ist nicht scheiße, aber auch nicht gut. Tyler ist weiterhin dumm wie Brot und wenn der Schauspieler besser wäre, würde ich mich auf die zu erwartenden Auseinandersetzung zwischen ihm und Erica freuen, aber so weiß man halt einfach, dass man da nicht allzu viele Emotionen erwarten darf.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#941972
Plem hat geschrieben:Ich kann einfach nicht glauben, dass Alias damals zum Beispiel das Geld dafür hatte den Vatikan aus der Vogelperspektive zu filmen, aber V diese Möglichkeit verwehrt bleibt.
Die Luftaufnahme des Vatikan war doch echt :?: Würde sicher auch das Budget einer ganzen Episode verschlingen, das am Computer nachzubauen.
Nur das Shuttle sah halt beschissen aus (selbst oder gerade dann, wenn man es gaaaanz unauffällig in geradezu grotesk anmutender totaler Unschärfe ließ) und die Bluescreen-Aufnahmen für den Petersplatz waren schlicht und ergreifend dilettantisch eingefügt. Und das lässt sich heute nun wirklich mit Kleingeld ordentlich realisieren. Die Stargate Studios lassen grüßen.

Die Episode war so lala. Tyler schlägt dem Priester die Bude klein - oh man habt ich ge- :roll: -t.
Dass der Widerstand nichts besseres zu tun hat als sich darauf zu konzentrieren, den "bösen Widerstand" zu vernichten, war auch einfach dämlich. Es gibt genug andere (Vs und Menschen), die sich darum gekümmert hätten.
Benutzeravatar
von McKing
#942016
Ich kann jetzt auch mit der derzeitigen Story um die "Human soul" nichts anfangen. :/ Klingt für mich als Atheist einfach nur absolut lächerlich. Und jeder weitere Schritt in dieser Richtung (Seelen gibts wirklich und fliegen in CGI in baldigen Szenen herum etc.) würde die Serie komplett vermasseln.
Benutzeravatar
von Theologe
#942031
McKing hat geschrieben:Ich kann jetzt auch mit der derzeitigen Story um die "Human soul" nichts anfangen. :/ Klingt für mich als Atheist einfach nur absolut lächerlich.
Naja, die Seele an sich ist ja nicht zwingend ein religiöses Konzept. Das was dich als Mensch ausmacht, dein Wesen, dein Geist, deine Psyche, die Summe deiner Emotionen oder eben deine Seele... egal wie man es nennen will, ist das was dich als Mensch von anderen Lebensformen, einschließlich Echsen-Aliens, unterscheidet.
Ich habe das ganze bisher so aufgefasst, dass die V einfach nicht dazu in der Lage sind zu verstehen, dass Seelen eben nichts zum Anfassen sind, so dass ich auch keine Angst habe bald fliegende CGI-Seelen zu sehen.
Benutzeravatar
von McKing
#942062
Solange das in deinem beschriebenen Rahmen bleibt hab ich nichts dagegen. Aber irgendwie sehe ich da schon was auf uns zukommen :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#942348
So, hab jetzt auch bei V die letzten beiden Folgen endlich nachgeholt und ich fand sie überraschenderweise ziemlich kurzweilig. Bret Harrison und Dutch-Boy sind auf jeden Fall ein guter, neuer Anreiz, um die Serie weiterzusehen. :wink:

Ansonsten muss ich auch sagen, dass es schon etwas blöd ist, wenn Good-5th-Column gegen Bad-5th-Column kämpft. Natürlich sind die Probleme verständlich, aber die haben einen gemeinsamen, viel gefährlicheren Feind, also dezimiert doch nicht eure Armeen. :roll: :roll:

Find die Seelen-Story auch nicht so schlimm, wie andere hier. Das passt doch alles in den Rahmen der menschlichen Emotionen gegen die Anna immer ankämpft. Was den Vatikanbesuch angeht, versteh ich nicht, wieso man sich mit nem 0815-Kardinal getroffen hat, wenn der Papst nebenan ist. :roll: Ist ja nicht so, als würden sich Staatschef auch nicht mit ihm treffen. :wink: Ich hoffe, Annas Mutter wird noch eine wichtige Rolle spielen, denn die kurzen Besuche bei ihr sind zwar ganz nett, aber das war es dann auch schon.
AlphaOrange hat geschrieben:Lacher der Folge: Tylers Krüppel-DNS. Alles klar :lol:
Das war schon toll. Würde aber sein teilweise dummes Verhalten erklären. :lol:
von Stefan
#942352
Ich glaub die Serie nimmt sich in letzter Zeit selbst einfach nicht mehr ernst.. anders kann ich mir die "Gesichtsmaske" und die Szene, in der Deanna den Prister auffras.. nicht erklären :lol: :lol:

Ach und Tyler.. omg - was für eine dummbratze. Das ist ja wirklich der schlimmste Teen ever on TV, unglaublich

Ich weiß auch gar nicht, warum ich V noch weiter schau, jede Woche nervt mich die Serie.. die Wiederstandsbewegung ist noch immer total klein bzw kämpfen jetzt die Zellen gegeneinander .. Anna fliegt rum und lässt ihre Energiekugeln durch den Vatikan fliegen.. na ja
Benutzeravatar
von Theologe
#942369
Ja, die Serie entwickelt sich wahrlich nicht zu ihrem besten. Da muss man wenigstens nicht traurig sein, wenn nach Season 2 Schluss ist. Außer str1keteam der findet ja alles toll, weil er es nie weiterguckt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#945583
2x05

Pendelte so zwischen "toll" und "nicht so toll".
Gut war, dass man endlich mal zur Aktion schritt mit dem Assassination Plan. Das war auch richtig stark aufgebaut mit den parallelen Konferenzen des Untergrund und des Security-Teams. Allerdings frage ich mich, wozu die den neuen Typen gebraucht haben und wieso von "Teams" die Rede war - der hat doch überhaupt nichts dazu beigetragen außer hinter Kyle herzulatschen. Und war anfangs nicht noch von einer Bombe die Rede?
Nicht so toll, dass das ziemlich unspektakulär endete. Marcus wird sowieso überleben, somit war alles für den Hintern.
Gar nicht so toll - wie immer: Alle Szenen mit Tyler. Den darf man zum Staffelfinale gerne sterben lassen. Oder auch schon vorher.

Den Plan, den die Visitors verfolgen, kapiere ich überhaupt nicht mehr. Jetzt braucht es gigantische Landungsstationen für Tarnschiffe, die Soldaten auf die Oberfläche bringen - wozu? Die kann man doch auch einfach wie gewohnt via Shuttle runterbringen und behaupten, das seien Ärzte, Ingenieure oder meinetwegen auch Talkshow-Moderatoren bis die Invasion startet. Das ist alles unnötig kompliziert, was die da veranstalten.
Benutzeravatar
von Bobby
#945607
AlphaOrange hat geschrieben:Gut war, dass man endlich mal zur Aktion schritt mit dem Assassination Plan. Das war auch richtig stark aufgebaut mit den parallelen Konferenzen des Untergrund und des Security-Teams. Allerdings frage ich mich, wozu die den neuen Typen gebraucht haben und wieso von "Teams" die Rede war - der hat doch überhaupt nichts dazu beigetragen außer hinter Kyle herzulatschen. Und war anfangs nicht noch von einer Bombe die Rede?
Das war diesmal außerordentlich gut gelungen und richtig spannend. Nur war halt klar, dass Anna eh nix passiert und als man nichtmal Markus sterben lassen konnte, fühlt man sich schon etwas verarscht. Ist ja nicht so, als bräuchte man den jede Woche. :roll: :roll:
Die Bombe wurde durch die Sniper ersetzt, weil Erica nicht wollte, dass Unschuldige verletzt werden. :wink:

Was der genaue Sinn hinter Concordia ist, weiß ich auch nicht. :?
von Tommy137
#945693
Die unsichtbaren Schiffe, die dann auf den Concordia-Bauwerken landen, sind doch bestimmt aus der riesigen Flotte, die man in Staffel 1 schon mal kurz gesehen hatte. Da gabs doch irgendwann mal einen Hinweis, dass die inzwischen im Sonnensystem angekommen sind (?).

Und über diese Landungsstationen sollen dann doch Frauen auf die Schiffe zum breeding gelangen. Keine Ahnung, wieviele die V's von diesen Concordia-Dingern bauen wollen, aber so ist es wahrscheinlich am einfachsten und unauffälligsten (zumindest anfangs), möglichst viele Menschen auf Schiffe zu bekommen.


Tylers Geschichte fand ich merkwürdiger... die ganze Zeit wurde er als so wichtig für die Visitors dargestellt, und jetzt plötzlich ist es Anna egal, dass er sich vorerst für seine Eltern entschieden hat. Wird bestimmt nicht das letzte sein, was wir da gesehen haben, sonst wäre die ganze Lisa/Tyler-Sache umsonst gewesen.
von Plem
#945696
Erinnert sich eigentlich noch irgendwer an die eine Szene aus S1, in der gezeigt wurde, dass Markus und Hobbes (oder wie der Typ heißt) miteinander arbeiten? Die Autoren anscheinend nicht :lol: Bisher wurde das doch nie wieder erwähnt, oder habe ich etwas verpasst? Und jetzt wo er ihn einfach so erschießt, nehme ich an, dass die Idee verworfen wurde. So ein Blödsinn. Ansonsten war die Sache aber spannend aufgebaut. Alpha hat mit Concordia aber recht: Wofür? Aber die Frage könnte man sich bei so gut wie jedem Handlungsstrang in der Serie fragen :lol:
von Plem
#948344
Okay, ich muss mich wohl bei den Autoren entschuldigen. Sie haben die Hobbes/Marcus-Sache doch nicht vergessen :lol: Andererseits könnte man sich bei der kitschigen Hintergrundstory auch wünsche, dass sie das getan hätten. Ansonsten wars aber eigentlich eine ziemlich gute Folge. Jetzt hat man gleich alle Hindernisse für eine Erica/Jack-Romanze beseitigt: Ihr Ex ist hinüber und er ist kein Priester mehr. Jetzt noch eine oder zwei Folgen warten, damits nicht so wirkt als wäre Erica eine Frau, die ein liederliches Leben führt und wir haben unser neues Traumpaar :lol: Logan Huffman kann noch immer nicht schauspielern. Same old, same old.

Achja, und wieso fragt kein Mensch (vor allem ihr Boss) was Erica überhaupt in dem gleichen Gebäude wie Eli zu suchen hatte? Oder hat die ihnen ernsthaft aufgetischt, dass sie von zu Hause entführt wurde? Und ist Ryan jetzt tot oder was? Dann haben sie auch die letzte Minderheit in der Serie beseitigt. Ach nein, es gibt ja noch das Baby. Ich schwöre bei Gott: Wenn Anna noch ein einziges Mal sagt "She needs my bliss." mach ich ein Trinkspiel daraus.

Interessant find ich aber das Zusammentreffen von Lisa und ihrer Oma. Hoffentlich wird letztere jetzt mal etwas aktiver in ihrem Handeln und dreht nicht nur Däumchen. Die Hoffnung hab ich übrigens auch für die 5th Column, jetzt wo Erica den Krieg angekündigt hat. Da hatte man endlich in der Folge ein paar Leute, die im Hintergrund herumlaufen, damit es so wirkt als ob die Widerstandsbewegung nicht nur aus drei Leuten besteht und dann werden die alle in die Luft gejagt. Und was ist eigentlich aus Brent Harrison geworden?

Warum fand ich die Folge nochmal gut?
von Stefan
#948547
Plem hat geschrieben:Warum fand ich die Folge nochmal gut?
Weil boom boom und Explosionen und Tote und so :mrgreen:

Ryan hat man sicher extra nicht sterben sehen, weil er .. sicher irgendwie aus dem Gebäude rausgekommen ist :roll: Und ja, ich kann auch "she needs my bliss" nicht mehr hören.. ich frag mich ja auch, ob Ana die einzige ist, die "blissen" kann, oder ob das nicht alle Queens können.. ergo hät doch Lisa die kleine auch heilen können.. aber na ja, was solls

Sagtmal kommt es mir nur so vor oder wurden die Special Effects in den letzten 2 Folgen etwas besser? Ich hab zumindest das Gefühl, dass den Schiffen irgendwie n neuer Schattenlayer verpasst wurde und sie nicht mehr so Tiefenlos wirken... aber vl bild ich mir das auch nur ein :lol:

V lebt ja auch meist davon, immer nur davon zu reden, was man nicht tolles machen wird.. ich würd diese "Armee" ja gern mal sehen :roll: Und mit Hobbs haben sie ja gleich einen weiteren Maulwurf im Team (und alle wunderten sich über die ständigen Moles in CTU.. die hatten wenigstens hunderte Angestellte und pro Season meist max 2.. in dem kleinen Team gleich so viel zu haben, ist ja schon richtig peinlich :mrgreen: )

Aber na ja, insgesamt war die FOlge jetzt eher auf der besseren Seite.. für V..
Benutzeravatar
von Bobby
#950026
Eine wirklich tolle Folge, das muss man der Serie schonmal lassen. Die Erklärung, wieso Erica die Führungsposition bekommen hat, war zwar naja, aber hoffen wir mal, dass sie jetzt wirklich in die Offensive gehen und Hobbes auch aus dem Käfig gelassen wird. 8) :lol: Hätte Cohen aber gern weiter als Leader gehabt. :(

Joes Tod war traurig und absolut unnötig. Kaum wird seine Frau als Geisel genommen, fühlt er sich gleich gezwungen selbst gegen eine Terrorzelle vorzugehen. Er ist doch ein ganz gewöhnlicher Ziviler oder hab ich etwas nicht mitbekommen? Wie ihn die Vs bzw. die Autoren da reinbekommen haben, war mir einfach zu einfach und billig. :roll:

Ich hoff mal, dass Ryan tot ist, denn ich kann den Charakter und Darsteller nimmer sehen. :lol:
Plem hat geschrieben:Okay, ich muss mich wohl bei den Autoren entschuldigen. Sie haben die Hobbes/Marcus-Sache doch nicht vergessen :lol: Andererseits könnte man sich bei der kitschigen Hintergrundstory auch wünsche, dass sie das getan hätten.
Dachte ich mir auch. :lol: :lol: Immer hat jemand einen Geliebten, den man entführen kann. :roll:
Plem hat geschrieben:Achja, und wieso fragt kein Mensch (vor allem ihr Boss) was Erica überhaupt in dem gleichen Gebäude wie Eli zu suchen hatte? Oder hat die ihnen ernsthaft aufgetischt, dass sie von zu Hause entführt wurde?
Das hat sich zwar das FBI gefragt, aber mit Erica hat man nicht mehr darüber gesprochen. Ich find die Erklärung, dass man sie on street entführt hat, aber garnicht schlimm bzw. abwägig.
Plem hat geschrieben:Interessant find ich aber das Zusammentreffen von Lisa und ihrer Oma. Hoffentlich wird letztere jetzt mal etwas aktiver in ihrem Handeln und dreht nicht nur Däumchen.
Ich hoff auch, dass die mal aus ihrem Dungeon raus kann und bisl Stress macht unter den Vs, damit die mal von beiden Seiten angegriffen/geschwächt werden.
Plem hat geschrieben:Und was ist eigentlich aus Brent Harrison geworden?
Ist sicher in seinem Uni-Labor und macht Tests. Die Serie kann ihn wohl nicht für jede Folge bezahlen. :lol:
Stefan hat geschrieben:Sagtmal kommt es mir nur so vor oder wurden die Special Effects in den letzten 2 Folgen etwas besser? Ich hab zumindest das Gefühl, dass den Schiffen irgendwie n neuer Schattenlayer verpasst wurde und sie nicht mehr so Tiefenlos wirken... aber vl bild ich mir das auch nur ein :lol
Ich seh da keinen Unterschied. :?
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Warum fand ich die Folge nochmal gut?
Weil boom boom und Explosionen und Tote und so :mrgreen:
Ja, voll die krasse Action, Alter! Das ist voll geil! 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#950512
Die Schlussviertelstunde der Folge war richtig stark und wirft mal wieder Hoffnungen voraus mit der ganzen Armee, die Erica nun befehligt.

Ist wohl auch besser als ihr bisheriges Team, das aus einem nutzlosen Priester und zwei Verrätern bestand. Ich verstehe nicht, wieso man Hobbes nun auch überlaufen ließ und zu Ryan 2.0 macht. Das wäre gerade für die Charakterzeichnung ein perfekter Moment gewissen, einen richtigen Kontrapunkt zu setzen und ihn den Befehl verweigern zu lassen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#951620
2x07

Ziemlich müde Folge.
Je mehr wir über die wahren Pläne der V erfahren, desto sinnloser und absurder finde ich die und desto weniger verstehe ich sie. Wer da jetzt wen breeden kann, was die mit dem Ei gemacht haben und wie verkrüppelte DNS im Crossbreeding die Evolution vorantreibt - ich hab leider überhaupt nichts kapiert. Und ich hab die betreffenden Stellen meist sogar zweimal angesehen.
Ansonsten: Erica hat jetzt die Fifth Column Zellen hinter sich, wirklich was getan wurde aber auch in dieser Folge nicht. Die Spezialeffekte der Käfer waren unfassbar peinlich. Tyler sieht mit Kurzhaarfrisur nun endlich so assi aus wie er sich seit jeher schon verhält.

Interessantes vorhin auf serienjunkies in einer Headline gelesen:
versteckter Inhalt:
Offenbar werden mehrere Hauptdarsteller aus der Serie geschrieben und in Season 3 - sofern bestellt - nicht mehr auftreten. Ich tippe da mal zuallererst auf Ryan. Der Charakter ist völlig nutzlos geworden. Als zweites dürfte es Jack oder Hobbes erwischen. Jack ist nun endgültig total nutzlos, der andere aber ein Verräter - schwere Wahl.
Wen's genau interessiert, ich glaube in dem Artikel stehen die Namen sogar explizit drin, ich hab den aber nicht gelesen, um nicht komplett gespoilert zu werden.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12