Plem hat geschrieben:"I'm trying to look at Bailey's teets on the internet." :lol:
muahaha .. ja die Szene war echt göttlich.
Die Folge hat mir aber generell wieder gefallen, vor allem, weil ich zuerst bei der "Baily tweetet die Operation"-Sache mindestens so skeptisch gegenüber stand wie der Chief, die ganze Sache furchtbar lächerlich fand und ich mir dachte, Shonda wollt wieder mal superhipp sein und bringt da jetzt Twitter rein, nur damit Twitter drin ist. Dass die ganze Sache aber so clever genutzt wurde und die Tweets das Leben des Patienten gerettet haben, kam für mich dann aber doch überraschend.
Callie/Arizona/Mark/Lexie.. na ja, ich werd der Storyline noch etwas Zeit geben. Ich hab ja schon ewig damit gerechnet, dass Callie von Mark schwanger wird (eigentlich schon seit der Sloan Sloan Storyline, als sie kurz angedeutet haben, dass Callie und Mark das Baby vl zusammen großziehen).. und finde die Grundidee eigentlich nicht einmal schlecht. Zur Zeit ist halt aber erstmal alles Überdramatisch und Arizona muss das ganze erstmal verarbeiten.. die ganze Sache ist ja für sie doppelt so schlimm, weil sie an der ganzen Misäre eigentlich selbst schuld ist.
Und na ja, Lexie war damals ja mit Mark gar nicht zusammen, also - tut sie mir nicht leid. Selber schuld, wenn sie sich nen so viel älteren Mann angelt. Deal with it, Bitch
Und ja, die Avery/Cristina Szenen waren wirklich göttlich. Ich lachte so herzlich, als Cristina "heulend" in der Gardarobe sitzt und schreit, sie braucht jetzt Hunt.. und dann genüßlich aufsteht und der Triumph in ihrem Gesicht zu sehen ist - Cristina is full on back und es ist toll
Ich wünsch mir jetzt aber für Meredith, dass sie wirklich in die klinische Studie eingebunden wird, dann sie hatte eigentlich schon sehr lange Zeit keine wirkliche Storyline mehr...
All in all - wieder ne gute Folge. Die Staffel ist bisher wirklich ausgezeichnet