Stefan hat geschrieben:Cooky gehört echt zu schlimmsten Mafia spielen ever.. gleich hinter Alpha :twisted:
Ja, langsam isses nicht mehr schön, ne?
Cooky soll sich schonmal als komplett durchbeleidigt betrachten.
Muss nun wirklich ich derjenige sei, der sagt, "Jemand hat RL. Er/Sie/Es sollte sich schämen".

Aber gut. Weiter warten und während dessen revo töten ... oder jemand nen besseren Vorschlag. revo selber scheint es ja auch nix auszumachen, was ihn allerdings wieder bürgerlich macht :|
TIMBO hat geschrieben:Muss nun wirklich ich derjenige sei, der sagt, "Jemand hat RL. Er/Sie/Es sollte sich schämen".|
Aber wenn sich für Mafia anmeldet, kann man doch wenigstens den Anstand haben, NACH 22 Uhr oder zumindest vor dem Arbeitsbeginn am nächsten Tag oder in der MITTAGSPAUSE mal reinzuschauen. Das hier alle auf die eine Rückmeldung warten.. und bei Cooky ist das ja echt immer das selbe, geht mir echt gewaltig auf den Senkel.

Ja, ich hab ausgesprochen, was sich jeder denkt.. uuuh :roll: :mrgreen:
Naja, nachfolgend markierte glänzen auch nicht grade durch Anwesenheit.

01 CommanderNOH
02 Grewel
03 Kell
04 Plem
05 AliAs
06 TIMBO
07 AlphaOrange
08 cooky
09 swarley
10 TorianKel77
11 Molino
12 revo
13 Stefan

Und Themen außer dem gelben Pulli gibt's auch keine.
BTW: Der Rest ist auch nit aktiv und postet nur aus Langeweile (mich eingeschlossen) ;-)
TIMBO hat geschrieben:Naja, nachfolgend markierte glänzen auch nicht grade durch Anwesenheit.
Dass du jetzt wieder den großen Cooky-Verteidiger spielst, war eh zu erwarten. Du hast natürlich recht, das es auch andere Spieler gibt, die nicht gerade mit einem Postingsturm aufwarten, aber die sind mir zur Zeit alle egal, weil es ja darum geht, ob sich bei Cooky der Det gemeldet hat oder nicht :evil:
Ich verteidige hier niemanden. Ich stelle nur fest, dass sich mit spielrelevantem hier keiner rühmen kann. Die wenigen, die was schreiben, schreiben nur Stuss ;-) (Mich eingeschlossen)
Außerdem deutete ich es ja an. Sonst schreit glaub ich immer Kell das mit dem RL. Da sie aber auch nix postet, hab ichs halt übernommen.

@Grewel: Also sind unter den abwesenden gestern Abend zwei Sonderrollen oder 1 Mafiosi ?
TIMBO hat geschrieben:Ich verteidige hier niemanden. Ich stelle nur fest, dass sich mit spielrelevantem hier keiner rühmen kann. Die wenigen, die was schreiben, schreiben nur Stuss ;-) (Mich eingeschlossen)
Außerdem deutete ich es ja an. Sonst schreit glaub ich immer Kell das mit dem RL. Da sie aber auch nix postet, hab ichs halt übernommen.
Ja wir können ja auch kaum was spielrelevantes Posten, weil Frau Keks das ganze Spiel blockiert :wink:
Naja, gut. Aber ... psssst ... Wir reden grad spielrelevantes. Aber leise, es könnte einer merken ;-)

Naja, aber man könnte ja anfangen schon mal zu sagen, wen man wählen will heut Abend. Wäre ja ein Anfang. Ändern kann mans ja immer noch.
TIMBO hat geschrieben:Muss nun wirklich ich derjenige sei, der sagt, "Jemand hat RL. Er/Sie/Es sollte sich schämen".

Aber gut. Weiter warten und während dessen revo töten ... oder jemand nen besseren Vorschlag. revo selber scheint es ja auch nix auszumachen, was ihn allerdings wieder bürgerlich macht :|
Timbo verteidigt revo, sehr verdächtig!
Außerdem kann ich doch nicht hier dauernd spamen, tzz.
TIMBO hat geschrieben:aja, aber man könnte ja anfangen schon mal zu sagen, wen man wählen will heut Abend. Wäre ja ein Anfang. Ändern kann mans ja immer noch.
Dazu hat wohl keiner Lust, weil das wohl davon abhängt, was cooky sagt .. -.-

ich werd sonst commi oder revo wählen, die wurden ja auch abgefragt :lol: :roll:
Ich schrieb doch schon, wen ich wähle.
Wenn sich ein Det bei Cooky meldete, wähl ich Grewel.
Wenn sich niemand meldete, wähl ich Revo.
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:aja, aber man könnte ja anfangen schon mal zu sagen, wen man wählen will heut Abend. Wäre ja ein Anfang. Ändern kann mans ja immer noch.
Dazu hat wohl keiner Lust, weil das wohl davon abhängt, was cooky sagt .. -.-

ich werd sonst commi oder revo wählen, die wurden ja auch abgefragt :lol: :roll:
Naja, in wie fern hängts davon ab. Meldete sich bei cooky keiner, ist es entweder der falsche oder der echte, der verplant ist. Meldete sich bei cooky einer, ists die Mafia (die es mit 3 Mitspielern aber bestimmt nicht riskieren würde) oder eben der echte. Dann sind die Dets von revo und Commander die falschen, aber was sagt uns das über deren Status ? Richtig ... nichts :| Für mich bleibt es so oder so ein austesten und raten. Wie immer halt an Tag 1. Warum sollte man auch annehmen, dass es diesmal anders wäre,.
SORRY SORRY SORRY bin gerade das erste Mal seid gestern Abend zuhause! Das hier ist ein Lebenszeichen, ich habe den Thread noch nicht gelesen, werde es umgehend tun. Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!
cooky hat geschrieben:Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!
na gut, dann stirbt heute revo oder commi :wink:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!
na gut, dann stirbt heute revo oder commi :wink:
Revo, mein Freund. Revo.
cooky hat geschrieben:SORRY SORRY SORRY bin gerade das erste Mal seid gestern Abend zuhause! Das hier ist ein Lebenszeichen, ich habe den Thread noch nicht gelesen, werde es umgehend tun. Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!
Joa das heißt dann wohl heute revo oder den Commander. Auch wenn es mich wundert das die Mafia dann ne gefakte Bürgerabfrage untergebracht hat :? , ergibt irgendwie nicht soviel Sinn finde ich.
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:SORRY SORRY SORRY bin gerade das erste Mal seid gestern Abend zuhause! Das hier ist ein Lebenszeichen, ich habe den Thread noch nicht gelesen, werde es umgehend tun. Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!
Joa das heißt dann wohl heute revo oder den Commander. Auch wenn es mich wundert das die Mafia dann ne gefakte Bürgerabfrage untergebracht hat :? , ergibt irgendwie nicht soviel Sinn finde ich.
Joar eigentlich stimmt das. Aber gemacht wird's trotzdem immer wieder.
Aber wenn die Anzeige echt ist, wäre der Det ja noch ne größere Schlafmütze als cooky - unvorstellbar :shock:
AlphaOrange hat geschrieben: Aber wenn die Anzeige echt ist, wäre der Det ja noch ne größere Schlafmütze als cooky - unvorstellbar :shock:
Stimmt. Und der Gaul spielt ja gar nicht mit.

Also, ich fasse zusammen: der Cooky-Det ist nicht echt und ICH weiß, dass mein Det auch nicht echt ist.
Daraus folgt, dass Revos Det der Echte ist und wir müssen heut Revo töten. Meine PN geht raus.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 31