- Sa 5. Feb 2011, 15:45
Cooky gehört echt zu schlimmsten Mafia spielen ever.. gleich hinter Alpha :twisted:
Stefan hat geschrieben:Cooky gehört echt zu schlimmsten Mafia spielen ever.. gleich hinter Alpha :twisted:Ja, langsam isses nicht mehr schön, ne?
TIMBO hat geschrieben:Muss nun wirklich ich derjenige sei, der sagt, "Jemand hat RL. Er/Sie/Es sollte sich schämen".|Aber wenn sich für Mafia anmeldet, kann man doch wenigstens den Anstand haben, NACH 22 Uhr oder zumindest vor dem Arbeitsbeginn am nächsten Tag oder in der MITTAGSPAUSE mal reinzuschauen. Das hier alle auf die eine Rückmeldung warten.. und bei Cooky ist das ja echt immer das selbe, geht mir echt gewaltig auf den Senkel.
TIMBO hat geschrieben:Naja, nachfolgend markierte glänzen auch nicht grade durch Anwesenheit.Dass du jetzt wieder den großen Cooky-Verteidiger spielst, war eh zu erwarten. Du hast natürlich recht, das es auch andere Spieler gibt, die nicht gerade mit einem Postingsturm aufwarten, aber die sind mir zur Zeit alle egal, weil es ja darum geht, ob sich bei Cooky der Det gemeldet hat oder nicht :evil:
TIMBO hat geschrieben:Ich verteidige hier niemanden. Ich stelle nur fest, dass sich mit spielrelevantem hier keiner rühmen kann. Die wenigen, die was schreiben, schreiben nur StussJa wir können ja auch kaum was spielrelevantes Posten, weil Frau Keks das ganze Spiel blockiert(Mich eingeschlossen)
Außerdem deutete ich es ja an. Sonst schreit glaub ich immer Kell das mit dem RL. Da sie aber auch nix postet, hab ichs halt übernommen.
TIMBO hat geschrieben:Muss nun wirklich ich derjenige sei, der sagt, "Jemand hat RL. Er/Sie/Es sollte sich schämen".Timbo verteidigt revo, sehr verdächtig!
Aber gut. Weiter warten und während dessen revo töten ... oder jemand nen besseren Vorschlag. revo selber scheint es ja auch nix auszumachen, was ihn allerdings wieder bürgerlich macht :|
TIMBO hat geschrieben:aja, aber man könnte ja anfangen schon mal zu sagen, wen man wählen will heut Abend. Wäre ja ein Anfang. Ändern kann mans ja immer noch.Dazu hat wohl keiner Lust, weil das wohl davon abhängt, was cooky sagt .. -.-
Stefan hat geschrieben:Naja, in wie fern hängts davon ab. Meldete sich bei cooky keiner, ist es entweder der falsche oder der echte, der verplant ist. Meldete sich bei cooky einer, ists die Mafia (die es mit 3 Mitspielern aber bestimmt nicht riskieren würde) oder eben der echte. Dann sind die Dets von revo und Commander die falschen, aber was sagt uns das über deren Status ? Richtig ... nichts :| Für mich bleibt es so oder so ein austesten und raten. Wie immer halt an Tag 1. Warum sollte man auch annehmen, dass es diesmal anders wäre,.TIMBO hat geschrieben:aja, aber man könnte ja anfangen schon mal zu sagen, wen man wählen will heut Abend. Wäre ja ein Anfang. Ändern kann mans ja immer noch.Dazu hat wohl keiner Lust, weil das wohl davon abhängt, was cooky sagt .. -.-
ich werd sonst commi oder revo wählen, die wurden ja auch abgefragt :lol: :roll:
cooky hat geschrieben:Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!na gut, dann stirbt heute revo oder commi
Stefan hat geschrieben:Revo, mein Freund. Revo.cooky hat geschrieben:Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!na gut, dann stirbt heute revo oder commi
cooky hat geschrieben:SORRY SORRY SORRY bin gerade das erste Mal seid gestern Abend zuhause! Das hier ist ein Lebenszeichen, ich habe den Thread noch nicht gelesen, werde es umgehend tun. Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!Joa das heißt dann wohl heute revo oder den Commander. Auch wenn es mich wundert das die Mafia dann ne gefakte Bürgerabfrage untergebracht hat :? , ergibt irgendwie nicht soviel Sinn finde ich.
AlphaOrange hat geschrieben:Na endlich, das wurde ja auch Zeit.Zu dezent, wie ich finde ... Wäre mir da nicht sicher.
Ich tendiere zu revo, der hält sich bislang schön dezent zurück.
TorianKel77 hat geschrieben:Joar eigentlich stimmt das. Aber gemacht wird's trotzdem immer wieder.cooky hat geschrieben:SORRY SORRY SORRY bin gerade das erste Mal seid gestern Abend zuhause! Das hier ist ein Lebenszeichen, ich habe den Thread noch nicht gelesen, werde es umgehend tun. Stefan sagte mir, dass mich ein Det als Bürger abfragte. Ich habe aber keine PN oder ähnliches bekommen!Joa das heißt dann wohl heute revo oder den Commander. Auch wenn es mich wundert das die Mafia dann ne gefakte Bürgerabfrage untergebracht hat :? , ergibt irgendwie nicht soviel Sinn finde ich.
AlphaOrange hat geschrieben: Aber wenn die Anzeige echt ist, wäre der Det ja noch ne größere Schlafmütze als cooky - unvorstellbar :shock:Stimmt. Und der Gaul spielt ja gar nicht mit.