- Mo 7. Feb 2011, 10:08
Qualitativ wird sich das bestimmt nicht steigern auf Englisch, aber in der Englischen FAssung könnte das ganz lustig werden, wenn sich einige Darsteller da and der Englischen Sprache versuchen

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
spucky hat geschrieben:Ja das ist es ja :lol:Mich würde ja mal die englische Fassung interessieren, wie sich das da alles so anhört. Am schlimmsten fand ich den Kapitän....Aber nur, wenn die auch perfektes Englisch sprechen.
Ich hatte schon Filme gesehen, wo deutsche Schauspieler auch englisch sprechen mussten. Deren Filmpartner kannten nur deswegen ihren Einsatz, weil sie schon vorab über das Drehbuch wussten, was ihr Gegenüber grade gesagt hat.
Qualitativ wird sich das bestimmt nicht steigern auf Englisch, aber in der Englischen FAssung könnte das ganz lustig werden, wenn sich einige Darsteller da and der Englischen Sprache versuchen

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."