US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Shepherd hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich davon noch keine einzige Minute gesehen habe. Mit welcher andren Serie kann man das vom Humor her denn vergleichen?
Da fällt mir nichts ein, der Humor ist oft einfach sehr derb, so wie bei "The Hangover" oder anderen R-Rated Comedies. Da du keine Filme guckst, sei dir gesagt, dass die Kids sowas wie The Hangover heutzutage gucken. ;)
Theologe hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich davon noch keine einzige Minute gesehen habe. Mit welcher andren Serie kann man das vom Humor her denn vergleichen?
Da fällt mir nichts ein, der Humor ist oft einfach sehr derb, so wie bei "The Hangover" oder anderen R-Rated Comedies. Da du keine Filme guckst, sei dir gesagt, dass die Kids sowas wie The Hangover heutzutage gucken. ;)
Ich habe mit The League nie angefangen, da es immer mit dem Always Sunny Humor verglichen wurde und diese Serie gefällt mir schon seit etwa der dritten Staffel überhaupt nicht mehr bzw. nur noch etwa in 1 von 10 Episoden...
Shepherd hat geschrieben:http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... time/81790

The League bekommt eine dritte Staffel. Eine Meldung nur für str1ke, denn er ist glaube ich hier der Einzige, der das guckt? :mrgreen:
Nein, da verwechselst du mich mit Theologe. :wink: Meine FX-Comedies sind Louie und Archer (da könnte ich hier der einzige Fan sein). The League fand ich ganz ordentlich, aber weiter als die Pilotfolge habe ich es noch nicht gesehen. Steht also immer noch auf der Nachholliste.
Shepherd hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Nein, da verwechselst du mich mit Theologe. :wink:
Ich verwechsel mich mit meinem eigenen zweiten Ich? :shock: Sollte in Therapie. :?
Wird Zeit, dass du das auch endlich merkst 8)
little_big_man hat geschrieben: Ich habe mit The League nie angefangen, da es immer mit dem Always Sunny Humor verglichen wurde und diese Serie gefällt mir schon seit etwa der dritten Staffel überhaupt nicht mehr bzw. nur noch etwa in 1 von 10 Episoden...
Der Humor ist bei beiden Serien zwar derb, aber Sunny ist ja eher darauf aus zu provozieren und Tabus zu brechen, was mal mehr oder weniger gut funktioniert. The League hat zwar auch mal provokantes, aber es geht eben eher um 5 Kumpels, die sich schon sein Kindheitstagen kennen, ein gemeinsames Hobby haben uns sich gegenseitig verarschen.
Lifetime findet in diesem Forum zwar praktisch nicht statt, aber weils noch niemand gepostet hat:
Lifetime has picked up two new drama series to launch later in 2011.
Lifetime Networks' President Nancy Dubuc said: "Over the last several months, we have been working tirelessly on a new development slate of scripted dramas, non-fiction series and original movies at Lifetime. Continuing our legacy of great scripted dramas is critical to our success.

Against the Wall will focus on a Chicago police detective (Rachael Carpani) who clashes with her family of cops when she decides to join the Internal Affairs division. Everwood star Treat Williams and Entourage actor Brandon Quinn will also appear in the series.

Sons of Anarchy star Ally Walker will star in Exit 19 as Gloria Sheppard, a divorced mother who is forced to juggle her personal life with her career as an LAPD homicide detective. Robocop star Miguel Ferrer will also star as Gloria's boss Lieutenant Valdez, while Chris Payne Gilbert will play her younger brother Davey.

Klingt nicht gerade prickelnd, aber beide Serien haben mit Kathy Baker bzw. Ally Walker Schauspielerinnen dabei, die zu meinen Lieblingen zählen.
Zooey Deschanel In Talks For Fox Comedy Pilot

Is Fox about to become the network of the Deschanel sisters? Quite possibly, seeing as indie movie darling Zooey Deschanel is in negotiations to star in Fox’s untitled single-camera comedy pilot from writer-producer Liz Meriwether, while Zooey’s sister, Emily, of course stars on Bones.

The Meriwether project, originally titled Chicks and Dicks, is described as a young ensemble comedy about the sexual politics of men and women. It centers on Jessica, the role Deschanel is eyeing, an optimistic but unlucky-in-love elementary school teacher who, after her most recent break-up, moves out of her apartment with her ex and moves in with a trio of juvenile guys.

This would mark the first regular TV role for (500) Days of Summer star Deschanel, who was recently attached to star in and executive- produce an HBO half-hour project based on Pamela Des Barres’ memoir I’m With the Band: Confessions of a Groupie. That, however, ultimately didn’t go forward. She previously did an arc on Showtime’s Weeds and guest-starred opposite her sister in a late-2009 episode of Bones.
Hmm, ich wusste gar nicht, dass I'm With the Band nicht realisiert wird. Schade, hatte mich darauf gefreut :( Zooey passt meiner Meinung nach aber nicht wirklich zu einem Network wie FOX. Dafür ist sie zu ... keine Ahnung ... indie?
Sehr ärgerlich, dass die HBO-Serie gestorben ist. In der FOX-Comedy wäre sie verschenkt, denn dort würde sie ja anscheinend nicht mehr als die klassische Jenna Elfman Rolle spielen. Nicht nur, weil die Ausgangssituation so stark nach deren letzter Serie klingt. :lol:

Noch mehr gilt das für Maria Bello. Da sie eine der Favoritinnen für den Prime Suspect Piloten sein soll und Interesse signalisiert hat, kann man auch die UNO-Serie Emergency Sex von der Liste der HBO-Projekte streichen. Prime Suspect würde ich mit einer Schauspielerin ihrer Klasse zwar testen, aber wenn es dann doch nur ein weiteres Procedural ist, wahrscheinlich auch nicht mehr als das. Dann soll sie es lieber weiter bei Indie-Dramen und ab und zu Nebenrollen in größeren Filmen belassen. Mit 22 Folgen pro Jahr bliebe dafür nicht mehr viel Zeit.
http://insidetv.ew.com/2011/02/08/prime ... bello-nbc/

Has NBC already found the actress who will play the very demanding role of Det. Jane Tennison?

EW has learned exclusively that Maria Bello — who appeared on the Peacock’s Law & Order: Special Victims Unit last year – has been approached about headlining the Prime Suspect reboot that’s in the works for the fall.

“There may be interest in me doing it, but I haven’t read anything yet or talked to anyone in-depth about it,” Bello told EW exclusively while attending the 10th Annual Movies For Grownups Awards on Monday. “I’m possibly interested. Definitely nervous to even think about taking over for Helen Mirren. C’mon! How could anyone compete with her? Didn’t she do about 10 of them and win an Emmy every time? I’m open to things right now. I’m just trying to go with the flow of my life and I’ve been going back-and-forth to Haiti trying to help out. That has felt good, but I am also wanting to do something spectacular with my life work-wise and that may end up being it.”

Prime Suspect was first dusted off last season as a potential midseason replacement for the 2010-11 season, but the project never made it to pilot for a number of reasons, including NBC’s inability to find someone to play Tennison. Peter Berg (Friday Night Lights) is now shepherding the reboot of the British police procedural drama from the ’90s that starred Mirren. Desperate Housewives producer Alexandra Cunningham will serve as the showrunner.

Bello is one of those veteran actors whose name tops the wish list of every network each development season. There are many film actors who seem ready to follow in the footsteps of Kyra Sedgwick, Glenn Close, Holly Hunter, and Toni Collette and make the transition to the small screen. But it’s difficult for CBS, NBC, ABC, and Fox to recruit such high-profile women because the broadcast network schedule (i.e. the 22-episode commitment that’s required) can be very demanding. Elisabeth Shue, for example, was eyed early on to star in The Good Wife, but she wanted to spend more time with her kids.
Theologe hat geschrieben:Maria Bello fänd ich gar nicht schlecht, zumal ich Emergency Sex schon abgeschrieben hatte, da war es zu lange still. Ihr 2-Episoden-Arc in SVU war sehr stark und für sowas wie "Grown Ups" braucht man sie wirklich nicht.
Darauf könnte man sicherlich verzichten (Kevin James sollte auch mal anfangen die Drehbücher vor der Unterschrift zu lesen :mrgreen: ), aber sie hat ja auch jedes Jahr Hauptrollen in kleineren Filmen wie Downloading Nancy oder zuletzt dem vielversprechenden Beautiful Boy http://www.youtube.com/watch?v=heAar1UC-UI . Schauspielern, die die zentrale Rolle in einem Network-Drama spielen, bleibt ja meist nur die Zeit für winzige Nebenrollen.
str1keteam hat geschrieben: Darauf könnte man sicherlich verzichten (Kevin James sollte auch mal anfangen die Drehbücher vor der Unterschrift zu lesen :mrgreen: ), aber sie hat ja auch jedes Jahr Hauptrollen in kleineren Filmen wie Downloading Nancy
Downloading Nancy fand ich allerdings auch nicht so gut. Schauspielerisch konnte sie zwar überzeugen, aber der Film war mir dann doch zu anstrengend und selbst in den Indies hat sie oft nur Nebenrollen (Towelhead, The Private Lives Of Pippa Lee). Ich brauche mehr Maria Bello und es ist doch sowieso klar, dass eine gute Schauspielerin an Prime Suspect "verloren geht", wenn der Pilot durch kommt, sei es nun Maria Bello, Julianne Moore, Diane Lane oder sonst wer.
OK, Sharon Stone würde mir noch einfallen, die macht keine Filme mehr, hat auch in SVU überzeugt und der Name zieht wahrscheinlich immer noch genug.
Theologe hat geschrieben: Downloading Nancy fand ich allerdings auch nicht so gut.

Den habe ich noch nicht gesehen.
Ich brauche mehr Maria Bello und es ist doch sowieso klar, dass eine gute Schauspielerin an Prime Suspect "verloren geht", wenn der Pilot durch kommt, sei es nun Maria Bello, Julianne Moore, Diane Lane oder sonst wer.
OK, Sharon Stone würde mir noch einfallen, die macht keine Filme mehr, hat auch in SVU überzeugt und der Name zieht wahrscheinlich immer noch genug.
Mit Sharon Stone könnte ich auch leben. Die kann mehr als man ihr oft wegen ihres Images zugesteht, im Kino findet sie selbst in kleinen Filmen nicht mehr statt und die Jahre, in der es mich interessiert hätte sie in einer HBO-Serie mit dem Titel "Emgergency Sex" zu sehen, sind auch vorbei. :lol:

Vielleicht wird es aber auch eine gute Schauspielerin, die ich unsympathisch finde. Hat Mary McDonnell schon eine neue Rolle? Dianne Wiest wird bestimmt schon fürs "Mord ist ihr Hobby"-Remake umgarnt. :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:Hat Mary McDonnell schon eine neue Rolle?
Ist die nicht noch bei The Closer, dessen letzte Staffel gerade ausgedehnt wurde?
Keine Ahnung. Mehr als 2 Folgen habe ich davon nicht gesehen. Zumindest wird sie in der imdb als Gaststar geführt.
Wobei die ja ohnehin höchstens bei einer CBS-Version in Frage käme. NBC wird sicherlich nur "reifere" Schauspielerinnen in Betracht ziehen, die keine Großmutter-Ausstrahlung haben und im besten Fall auch fürs Ü-50 Publikum noch als attraktiv durchgehen. Neben den bereits genannten Kandidatinnen käme mir z.B. auch noch Michelle Pfeiffer in den Sinn.
str1keteam hat geschrieben:Hat Mary McDonnell schon eine neue Rolle?
Ist die nicht noch bei The Closer, dessen letzte Staffel gerade ausgedehnt wurde?
bisher tauchte sie dort nur hin und wieder auf .. keine Ahnung wie fix sie da gebunden ist :?
http://www.deadline.com/2011/02/hbo-and ... on-series/

HBO's sibling pay-cable channel Cinemax is venturing into original programming with its first scripted primetime drama, Strike Back, a 10-hour action series it will co-produce with British satcaster Sky and U.K.-based Left Bank Pictures (The Special Relationship). The project, written by The X-Files alum Frank Spotnitz and British TV writer Richard Zadjlic (EastEnders), is inspired by the Sky series Strike Back, which in turn was based on Chris Ryan's book of the same name. That series, produced by Left Bank Pictures, premiered last summer and starred Richard Armitage as John Porter, former British Special Forces soldier drafted back into service by MI6. The Cinemax/Sky version will have new settings/storylines and will introduce new characters, led by Rhidian Scott (Animal Kingdom's Sullivan Stapleton), a charismatic former U.S. Special Forces operative who teams up with a British military unit led by Section 20 officer Michael Stone bridge (Fringe's Philip Winchester) to stop an international terrorist group. The series is slated to film in South Africa and Hungary from Feb-July 2011 for a premiere on Cinemax in the summer. Executive producing are Left Bank's Andy Harries and Sky1's Elaine Pyke, with Dan Percival (HBO’s Dirty War) and Spotnitz co-exec producing and Michael Casey producing. Percival, Bill Eagles and Alex Holmes will direct.

While HBO has built its brand on strong original series, this marks the first major primetime scripted series effort for Cinemax, whose original series fare to date has been mostly in the late-night adult entertainment arena. (In the 1980s, the network gave a short run to the British-produced sci-fi series Max Headroom.) Word is Cinemax is considering doing more scripted originals, mostly high-octane, sexy dramas, with a co-production model like the one with Sky on Strike Back as one way to do them. HBO and Sky are already in business together through their deal last summer that makes Sky the exclusive home for HBO programming in the U.K.
Das Original hatte ich ja erst vor kurzem im Nicht-US Thread gelobt.
Wenn Cinemax danach weitere Serien produziert, die nicht so richtig zum HBO-Image passen, wäre ein Gelingen sogar doppelt wünschenswert.

Breakout Kings Trailer
http://insidetv.ew.com/2011/02/09/break ... s-trailer/
Etwas seltsam finde ich das schon, fast dieselbe Serie lief letztes Jahr auf sky und nun wird das mit etwas veränderten Storylines und Darstellern wieder mit sky als Co-Producer neu produziert? Also das Interesse von sky ist mir dabei nicht ganz klar, aber vielleicht ist das einfach Teil des Deals. Naja, grundsätzlich ist es natürlich sehr zu begrüßen, wenn mit Cinemax ein neuer qualitativ ambitionierter Sender auf den Serienmarkt drängt. Was ist eigentlich aus Epix geworden??

Breakout KIngs ist so eine Serie, die für mich nur ernsthaft im Stile von Prison Break funktionieren könnte. Auf A&E erwarte ich eher was Weichgespültes (so wirkt auch der Trailer auf mich) und das wird dann schätzungsweise eher kacke. Aber wer weiß.
Shepherd hat geschrieben:Etwas seltsam finde ich das schon, fast dieselbe Serie lief letztes Jahr auf sky und nun wird das mit etwas veränderten Storylines und Darstellern wieder mit sky als Co-Producer neu produziert? Also das Interesse von sky ist mir dabei nicht ganz klar, aber vielleicht ist das einfach Teil des Deals. Naja, grundsätzlich ist es natürlich sehr zu begrüßen, wenn mit Cinemax ein neuer qualitativ ambitionierter Sender auf den Serienmarkt drängt. Was ist eigentlich aus Epix geworden??
Das wird wahrscheinlich die zweite Staffel sein, die sky sowieso senden wollte, denn da die Produktion schon im Februar startet, müssen die Drehbücher ja schon längere Zeit fertig sein.
Ich habe das Original noch nicht beendet, weiß also nicht (und bitte sag es mir auch niemand), ob es mit einem echten Ende abgeschlossen wurde.

Breakout KIngs ist so eine Serie, die für mich nur ernsthaft im Stile von Prison Break funktionieren könnte. Auf A&E erwarte ich eher was Weichgespültes (so wirkt auch der Trailer auf mich) und das wird dann schätzungsweise eher kacke. Aber wer weiß.
ja, doll sieht das wirklich nicht aus. Erinnert mich fast mehr an Dark Blue als an Prison Break.
str1keteam hat geschrieben:
ja, doll sieht das wirklich nicht aus. Erinnert mich fast mehr an Dark Blue als an Prison Break.
Der Trailer war dermaßen Öde, ich machte nach der Hälfte aus.. das sieht irgendwie nach USA Serie aus, tut mir leid :oops:
str1keteam hat geschrieben:Neben den bereits genannten Kandidatinnen käme mir z.B. auch noch Michelle Pfeiffer in den Sinn.
Die sollte sich einfach mal was vom Gatten schreiben lassen.
str1keteam hat geschrieben: Das Original hatte ich ja erst vor kurzem im Nicht-US Thread gelobt.
Wenn Cinemax danach weitere Serien produziert, die nicht so richtig zum HBO-Image passen, wäre ein Gelingen sogar doppelt wünschenswert.
Strike Team habe ich auch auf der Short List, werde ich sicher in den nächsten Wochen starten. Gut finde ich zum einen, dass Cinemax eine eigene Serie zeigen wird und schon in der Ankündigung zu lesen ist, dass man dem Remake von Beginn an einen frischen Anstrich geben will.

Breakout Kings sieht wirklich so aus wie Chase mit ein wenig Humor, mal abwarten Chase gucke ich ja auch bis zum Ende, wann immer das auch ausgestrahlt werden mag.
Ein weiterer Pilot von Team JarJar wurde bestellt. Der Inhalt ist so mysteriös, dass er 2 mal unterschiedlich angegeben wird.
http://insidetv.ew.com/2011/02/09/j-j-a ... h-nolan-2/

J.J. Abrams has another project in works for fall: CBS just greenlit his pilot Person of Interest, an hour-long drama being developed by Abrams and Dark Knight co-writer Jonah Nolan (as in, brother of Christopher).
Bild
Though details are, naturally for any Abrams project, tough to come by, we’ve finally found this official one for Person of Interest: An ex-CIA hitman and a scientist team up to prevent crimes before they happen. Huh…
http://www.deadline.com/2011/02/cbs-pic ... -to-pilot/
CBS has handed a pilot order to Jonathan Nolan's CIA drama Person of Interest, which is being executive produced by J.J. Abrams.
Bild
The project, from Warner Bros. TV and Abrams' Bad Robot, is a crime drama centered on a CIA agent, presumed dead, who is recruited by a reclusive billionaire to wage war against violent criminals in New York City.
Nolan, who shared a writing Oscar nomination with his brother Christopher for Memento, is executive producing with Abrams and Burk. This marks the TV debut for Nolan. Person of Interest is the second pilot order for Bad Robot this year, following the early pickup for Alcatraz at Fox.
Hoffentlich dreht CBS Nolans Idee nicht zu sehr durch die Mangel.

http://www.deadline.com/2011/02/ricky-g ... on-office/

As an executive producer on the U.S. version of his British series The Office, Ricky Gervais has a say in what happens on the show. If it things go his way, Arrested Development star Will Arnett would be joining the NBC comedy after original star Steve Carell leaves later this season. "Had a little meeting with NBC about various things and recommended Will Arnett for a regular in The Office," Gervais wrote on his blog today. "I think he's amazing."
Ich mag Arnett, aber als festen Hauptdarsteller möchte ich ihn eher nicht in The Office sehen. Sein typischer Comedycharakter wäre nur eine unsympathischere Version von Michael und zu laut, um in diesem halbwegs realistischen Universum dauerhaft in einem Ensemble neben Dwight und Andy zu funktionieren. Ein Guest Arc wäre ok.
btw. Olyphant hätte ruhig öfter auftauchen dürfen.
http://www.deadline.com/2011/02/fox-pic ... urnaround/

Fox has handed a late pilot order to Weekend at Bellevue, a medical drama from former ER writer-producer Lisa Zwerling and BermanBraun. The project, centered on a psychiatrist in charge of the weekend shift of Bellevue Hospital psychiatric unit, was originally set up at NBC and UMS earlier this season. After the network recently passed on the script, it was taken to Fox. Weekend at Bellevue is based on Dr. Julie Holland's memoir about her nine-year stint as the weekend physician in charge of the psychiatric emergency room at the oldest public hospital in the United States whose name has become synonymous with insanity. Zwerling, Gail Berman, Lloyd Braun and Gene Stein are executive producing.
Das Umfeld ist interessant, aber wahrscheinlich wird es nur ein Procedural der Marke House in der Klapsmühle und kein realistisch anmutender Einblick wie E.R.
Lost veteran Henry Ian Cusick is returning to ABC with a lead role on the network's untitled Shonda Rhimes pilot. Katie Lowes (CW's Easy Money) has also joined the project, which revolves around the life and work of professional fixer Olivia Price (Kerry Washington) and her dysfunctional staff. Innovative-repped Cusick will play what is considered by some the male lead on the show, a handsome, intense and brilliant litigator who works for Olivia. Cusick started off as a recurring on Lost, landing a guest starring Emmy nomination for his role as former Scottish solder Desmond Hume, before getting promoted to regular in Season 3 of the island drama. Lowes, repped by Innovative and Sweeney Management, will play an ambitious and naive young lawyer recruited by Olivia to work for her. Lowes guest starred in this season's opener of Rhimes' Private Practice.
Theologe hat geschrieben: Strike Team habe ich auch auf der Short List,
Was habe ich denn gemacht? :shock: Oder gibts ein The Shield Spin Off?
Michelle Pfeiffer. ...
Die sollte sich einfach mal was vom Gatten schreiben lassen.
Vielleicht gibt es in Wonder Woman ja eine Mutter, Oberamazone oder eine exzentrische Chefin für ihren Bürojob.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 117