Folge 2x11
Also ich kann nicht behaupten das die Folge schlecht war. Besdonders das make up dieser Folge hat mir gefallen. Aber das lag natürlich an dem Zombie Make Up.

Die Songs fand ich jetzt auch nicht so schlimm, wobei mir "Thriller/Heads Will Roll am besten gefallen hat. Die Story an sich fand ich Ansatzweise auch interessant. Einen großen Kritikpunkt sehe im Auftritt der Warblers. Die Szene passte so gar nicht in die Folge. Ich hatte da schon den Eindruck das die Autoren sie unbedingt zeigen wollten egal ob es zur Folge passt oder nicht. Wiedrum gut fand ich die Freundschaft zwischen Kurt, Rachel und Mercedes, welche ich so nicht erwartet hatte. Besonders Rachel und Kurt gefallen mir gut, was nach der 1. Staffel nicht so zu erwarten war.
Ich gebe der Folge
7/10 Punkten
Folge 2x12
Ja was soll ich sagen. Erwartet hatte ich eine kitschige Folge, wie die Weihnachtsfolge. Aber dem war nicht so. Das Viereck Quinn/Finn/Rachel/Sam gefällt mir soweit ganz gut. Meiner Meinung nach passen Quinn und Finn am Besten zusammen. Sam und Quinn sind zwar ganz nett aber irgendwie fehlt da was. Und auch Sam merkt das er Quinn zu verlieren droht.
Lauren und Puck sind irgendwie witzig. Tina und Mike sind niedlich, wobei mir dre Auftritt Tinas gar nicht gefallen hat. Artie und Brittany passen, je länger sie zusammen ist einfach doch nicht zusammen. Santana war spitze und ich hoffe da geht noch was mit Brittany.
Sehr schön auch die Szene mit Rachel,Mercedes und Kurt.
Zu den Songs kann ich nur sagen das sie gut performt wurden und ich sie auch nicht schlecht fand.
8/10 Punkten