- Mi 2. Feb 2011, 20:42
#941812
Und mal was anderes: Grad hab ich "360 Grad - Dancing Queer" gelesen. Super geschrieben, besonders der letzte Absatz hat es mir angetan.
Gargamel kämpft für ‚Werbefreiheit‘Bloggen und Foren = Manipulation = Geschreie = Kindergarten. Die Logik ist doch absurd. Das Internet ist ein urdemokratisches Medium, dessen Kritik sich auch Sky gefallen lassen muss. Das einzige Argument von Manuel ist der Audience-Flow, aber was interessiert das dem zahlenden Kunden?
Nun schreien (heutzutage also bloggen oder posten) in der Regel nur die, die unzufrieden sind. Sie wollen ihre Position verbessern – ganz so wie früher im Kinderzimmer, wenn Papa den geliebten Spielzeugbagger weggenommen hat.*Kopfschüttel*
Blackadder hat geschrieben: Mich würde es auch stören, wenn ich mir eine DVD kaufe und dort im Film geworben wirdwenn hast du dir denn die letzte DVD gekauft? :shock:
Stefan hat geschrieben:Gibt's in Österreich auf DVDs Werbeunterbrechungen?Blackadder hat geschrieben: Mich würde es auch stören, wenn ich mir eine DVD kaufe und dort im Film geworben wirdwenn hast du dir denn die letzte DVD gekauft? :shock:
zvenn hat geschrieben:Nein aber geworben wird hier auch so in fast jedem Film.. du kleiner Klugscheisser :!:Stefan hat geschrieben:Gibt's in Österreich auf DVDs Werbeunterbrechungen?Blackadder hat geschrieben: Mich würde es auch stören, wenn ich mir eine DVD kaufe und dort im Film geworben wirdwenn hast du dir denn die letzte DVD gekauft? :shock:
Blackadder hat geschrieben:Du weißt schon, was ich meine, Stefannatürlich weiß ich das .. und du hast natürlich recht
Die teilweise mehr als fünfminütigen Abspänne sind Killer in Sachen Zuschauerbindung.Hat man bei Sky nicht mehr den Anspruch, Kinofeeling zu vermitteln? Es gibt natürlich diejenigen, die sofort aus dem Kino rennen und keinen Wert auf den Abspann legen. Kinofeeling sieht aber anders aus. Insofern kann ich die Kritik daran verstehen.
Wie Quotenmeter.de erfahren hat, halten sich die Beschwerden über die kurzen Trailer im Abspann sehr in Grenzen.Sky ist schlecht beraten, das zu ignorieren; ein Wirt, der sich darauf verlässt, dass den Gästen, die NICHTS sagen, das Essen geschmeckt hat und wiederkommen, während man in Foren über ihn herzieht, sollte sich Gedanken machen. Schweigende Mehrheiten müssen nicht zufriedene Kunden sein. Aber wie man hier mit Kritik umgeht, wissen wir ja alle.
Twipsy hat geschrieben:aber zumindest in meinem Kino hier sind es miest 98% (geschätzt, ich hab es natürlich nicht nachgezählt oder gar eine Studie durchgefährtDie teilweise mehr als fünfminütigen Abspänne sind Killer in Sachen Zuschauerbindung.Hat man bei Sky nicht mehr den Anspruch, Kinofeeling zu vermitteln? Es gibt natürlich diejenigen, die sofort aus dem Kino rennen und keinen Wert auf den Abspann legen. Kinofeeling sieht aber anders aus. Insofern kann ich die Kritik daran verstehen.
Stefan hat geschrieben:aber zumindest in meinem Kino hier sind es miest 98% (geschätzt, ich hab es natürlich nicht nachgezählt oder gar eine Studie durchgefährtIch kann das leider nur bestätigen. Im Kino interessiert sich wirklich fast niemand für den Abspann - in vielen Fällen leider nicht einmal der Filmvorführer.), die sofort auspringen und den Saal verlassen - da bleibt wirklich nur eine sehr sehr geringe Zahl an Menschen sitzen .. also scheint das Interesse daran wirklich nur verschwindend gering zu sein - oder siehst du das anders? :shock:
Alle Filme ohne Werbeunterbrechung, mit vollständigem Abspann und viele wahlweise auch im Originalton!...sollte man das gefälligst nicht so drehen, dass ja weiterhin der Abspann komplett gezeigt würde.
Ein Sportverein verlangt Garderobe von einem Euro, weil das überall so ist. Jetzt beschweren sich fünf Leute, die aber das Geld bezahlen.Schlechtes Beispiel. Der Sportverein Sky lässt nur Vereinsmitglieder ins Stadion und wirbt mit erstklassigem Service und Werbefreiheit. Und nun taucht Bandenwerbung auf.
Twipsy hat geschrieben:Es geht doch letztlich nur um die Tatsache, dass sich nur sehr wenig Leute beschweren.Ein Sportverein verlangt Garderobe von einem Euro, weil das überall so ist. Jetzt beschweren sich fünf Leute, die aber das Geld bezahlen.Schlechtes Beispiel. Der Sportverein Sky lässt nur Vereinsmitglieder ins Stadion und wirbt mit erstklassigem Service und Werbefreiheit. Und nun taucht Bandenwerbung auf.
Manuel Weis hat geschrieben:Langsam wird es Off-Topic hier.D´Accord. Es ging mir auch nicht primär um die Sky-Werbung. :?
Es geht doch letztlich nur um die Tatsache, dass sich nur sehr wenig Leute beschweren.Es ging mir eher um den Ton des Artikels: Zwergenaufstand etc. Hat Blackadder auch schon treffend formuliert.
Fabian hat geschrieben:Teilweise stimmen beide Argumentationen.DAS klingt schon anders, kommt im Artikel nur gar nicht zum Ausdruck. Da gibt es nur eine Meinung.
Twipsy hat geschrieben:DAS klingt schon anders, kommt im Artikel nur gar nicht zum Ausdruck. Da gibt es nur eine Meinung.Der Artikel ist ja auch nicht umsonst im Meinungsbereich zu finden. Es ist die Meinung des Chefredakteurs. Ob er Recht hat oder nicht (soweit das objektiv überhaupt zu beurteilen ist) ist völlige Nebensache.