RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#940286
AlphaOrange hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: ehrlich (bei der Frage nach dem Gerichtsvollzieher log er ganz offensichtlich, aber es kommt halt auch nicht gut, wenn man als Geschäftsmann sagt, dass der eigene Laden pleite ist),
Woran machst du das fest? Hatte die Bild dafür Beweise?
KA, aber man merkte an Peers äußerst verlegener Reaktion ja wohl sehr deutlich, dass er genau wusste, was Sache ist, aber auch, dass es besser ist, das nicht im TV herauszuposaunen.
Ich hatte den Eindruck, dass er wirklich nichts davon wusste. Als das Thema eigentlich schon durch war, und er nach seiner Zukunft gefragt wurde, ist er ja sogar nochmal auf den Gerichtsvollzieher eingegangen. Ich denke, sowas macht man nicht, wenn man das Thema schnell unter den Tisch kehren will. Es klang wirklich nicht so, als hätte ihn das schon eine Weile belastet, sondern dass er es zum ersten mal hört und es als Quatsch abtut.
#940288
Irgendwo hab ich heute gelesen, dass es wohl nur 3000 Euro Schulden sind und er in seiner Tollpatschigkeit einfach nur vergessen habe, einen Brief zu öffnen... naja keine Ahnung, ob das so stimmt.
Peer ist trotzdem toll ;)
#940289
So ganz kann ich einige Aussagen hier bezüglich Sarah K. Superstar nicht ganz nachvollziehen. Habt ihr alle ihre unglaublichen und unentschulbaren Verwerfungen und Aktionen die sie sich im Camp geleistet hat und ihr extrem egoistisches Verhalten welches sie aufgezeigt habt vergessen? Oder wieso lasst ihr euch jetzt so von ihren pseudo Entschuldigungen blenden. Ob die Aussagen bezüglich Jay Wahrheit oder Lüge waren( Ich tendiere auch eher zur Wahrheit)sei mal dahingestellt, ist aber eigentlich auch wurscht denn ihr Verhalten ist und war absolut indiskutabel und asozial. Dies kann sie nicht so einfach vergessen machen, wie ich finde.
Und bezüglich Peer, der sicherlich ein netter Kerl ist und der eigentlich immer recht sympatisch rüberkam, muss ich doch sagen, dass ich es äußerst zweifelhaft und albern finde, dass er konsequent auf Sarahs Seite steht und Fehlverhalten von ihrer Seite aus schlichtweg zu ignorieren scheint.
Alles in allem waren die gut 2 Wochen mit dem Dschungelcamp aber mehr als unterhaltsam und ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr...
#940291
Ein paar kleine Highlights gab es dann zum Ende hin ja doch noch. Peers und Sarahs Blicke waren einfach sehr cool, Dramatiös Entschuldigung und alles was danach kam absolut fremdschämig (kann der eigentlich nicht mal normal reden? Und ich hoffe ja sehr, dass seine Mondlandungs-Rede ironisch gemeint war) und einfach kreuzunsympathisch. Von Indira möchte ich nu gar nicht reden.
Sarah war wirklich die positive Überraschung der Show. Ziemlich selbstironisch, wie's hier schon angemerkt wurde, und auch ansonsten echt ok. Dass sie so eine lange "Sendezeit" hatte, nervte -so glaube ich es zumindest gesehen zu haben- Indira schon nicht unwesentlich. Und ganz wichtig: sie wirkte authentisch.

Peer ist und bleibt in jedem Interview einfach der Sympathieträger schlechthin. Ich glaube wirklich, dass er nicht allzu sehr im Schuldensumpf sitzt und ich glaube ihm auch, dass er die letzten Jahre bewusst nichts im Fernsehen tat. Aber umso sympathischer, dass er zugeben kann, zurück in die Medienwelt zu wollen.

Bach war mir etwas zu lieb, Zietlow war aber vor allem im Indira-Gespräch toll.
Ja, um jetzt etwas sentimental zu werden: Goodbye, ciao, ciao, Auf Wiedersehen, die Zeit mit dir war wunderschön. :wink:

PS: Die Szene nach dem Zerwürfnis zwischen Peer und Dramatiö, als sie tagsüber beide weinen, habe ich gar nicht gesehen. :shock: War die aus der Dienstagsausgabe?
#940294
So, ich zieh auch mal meine Abschlussbilanz:

Froonck:
War und ist für mich eine der unbdeutendsten Personen im Camp gewesen. Gut, er war hier und da mal etwas lustig. Aber ansonsten recht farblos. Wird wieder in der Versenkung verschwinden, sofern sich kein TV Sender für eine neue Doku mit ihm erbarmt.

Eva:
Fand ich zeitweise sehr nervtötend. Größtenteils war sie aber ne putzige Oma. Wird so weiterleben wie vor dem Camp auch.

Gitta:
Sehr sympathisch, aber leider zu farblos. Ich hätte mir da wirklich mehr von ihr gewünscht. Wird wohl auch schnell in der Versenkung verschwinden.

Sarah:
Sie war eindeutig die Quotenbringerin dieser Staffel, hat polarisiert wie kein anderer. Ihr Englisch ist kultig, ihre Raps eher nervig, sie selbst eine Mischung aus beiden. Wird wohl vorerst im Gespräch bleiben dank RTL und Bild.

Rainer:
Fand ich ziemlich unnötig, er war fast genauso langweilig wie seinerzeit Bata Illic. Wird mehr mit der 68er Kommune in Verbindung gebracht wie mit dem Dschungelcamp.

Mathieu alias Dramatiö:
Ich mochte ihn vor dem Camp nicht, ich mag ihn jetzt noch weniger. Er wirkte mir viel zu aufgesetzt und hat sich auf die Seite geschlagen die er grad am besten für sich nutzen konnte. Wird auch in Zukunft nur durch peinliche Aktionen auffallen.

Indira:
Zu dieser mediengeilen Person ist eigentlich schon alles gesagt. Anfangs mocht ich sie, doch dieses billige Schauspiel mit GayJay war eine Spur zu viel. Wird künftig wohl hier und da mal ein Interview geben um überhaupt im Gespräch zu bleiben.

Jay:
Auch hier ist alles gesagt. Er hätte es ins Finale schaffen können wenn er ehrlich gewesen wäre und sich nicht auf diese peinliche Fakestory besinnt hätte. Wird keine große Zukunft haben, das Image ist versaut (GayJay bleibt bei der Masse haften).

Thomas:
Unauffälliger Mitläufer. Wirkte sympathisch, aber redete den anderen zuviel nach dem Mund. Wird auch künftig mehr Familientyp sein als Showmensch.

Katy:
Eine sehr sympathische Frau, sieht man von ihrer Zickerei zum Schluss mal ab. Sie hat nie einen Hehl draus gemacht weshalb sie an der Show teilnahm. Und scheinbar hat es ja geholfen was die Schulden angeht. Fand ich spitze das sie als Einzige so offen darüber geredet hat. Wird wohl hoffentlich wieder größere Rollen bekommen, da sie weitaus mehr kann als Knastlesbe Walter zu sein.

Peer:
Die Überraschung dieser Staffel. Anfangs fand ich ihn sehr fad und unauffällig. Hätte nie damit gerechnet das er Dschungelkönig wird so wie er anfangs drauf war. Ab der zweiten Woche wurde ich aber richtiger Peer Fan. Fands gut das er sich treu blieb und auch seine Meinung vertrat. Mit Schotti war er einfach süß. Wird hoffentlich, genau wie Katy, nun wieder öfters zu sehen sein. Bei GZSZ hat er noch ein Hintertürchen offen.

Fazit:
Eine sehr gelungene Staffel, die schwer zu toppen sein wird. Ich wünsche mir für die nächste Staffel unbedingt Tatjana Gsell, die könnte lustig werden. Sonja und Dirk waren wie immer das Salz in der Suppe, soviele geile Sprüche.

Hoffe das RTL im nächsten Jahr eine neue Runde startet. Die Quoten sprechen ja für sich. Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp.
#940295
Die Show wurde doch irgendwann gestern aufgezeichnet. Peer war also nicht einmal im Hotel und hat direkt die Finalshow produziert. Er hatte doch gar nicht großartig Zeit nun die Schlagzeilen etc. zu studieren. Ich würde es durchaus realistisch halten, dass er von der Berichterstattung über die Schulden noch gar nichts gehört hat. Nach dem Finale wurde er dann wohl informiert und konnte dann ggf. bei den Zeitungsinterviews etc. schon ein wenig konkreter sagen worum es ging? Nachdem Kathi zuvor erzählte, dass sie nun schuldenfrei ist macht es für mich wenig Sinn, dass er dieses Thema absichtlich abgestritten hätte..
#940300
Stern.de hat geschrieben:Wie ist Ihr Verhältnis zu Mathieu Carrière?

Er hat sich in der Wiedersehens-Show bei mir entschuldigt, das war aber vor laufender Kamera, und er hat meinem Affen Schotti eine Banane mitgebracht. Ich weiß nicht, wie ernst das gemeint war. Ich bin stark verwundert über den Charakter eines Menschen, der so viel Lebenserfahrung hat und der so talentiert und auch so weise ist. Er hat in einer Woche dreimal seine Meinung geändert. Wenn er wirklich der Meinung ist, einen Fehler gemacht zu haben, kann ich seine Entschuldigung annehmen. Er hat sich aber um die Möglichkeit gebracht, dass wir wirklich Freunde werden.
#940303
Ich finds ja immer noch schade um Gitta.
Ich find die sehr sehr sehr sympathisch und natürlich.
#940305
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finds ja immer noch schade um Gitta.
Ich find die sehr sehr sehr sympathisch und natürlich.
Ja, Mann, du Asi!
Gitta ist rückblickend meine Nummer 2. Dann kommt Rainer, mit Abstrichen. Froonck hätte im Sarah-Trubel ganz gewiss auch Profil gezeigt und wäre weit gekommen.
Jo.
#940310
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finds ja immer noch schade um Gitta.
Ich find die sehr sehr sehr sympathisch und natürlich.
Ja, Mann, du Asi!
Ja, gib mir die Ghettofaust, du hammerhartes Ghettoschwein.

Nee, wirklich. Gitta find ich nachwievor toll. Von der hätte ich gerne mehr gesehen. Ich schätze auch, dass sie ähnlich wie Peer Stellung Bezogen hätte gegen die Jay/Dramatiö-Gruppe, so, irgendwie.
#940313
Grewel hat geschrieben:Zu Mathieu: Ich find's ja ok, dass er zu seiner Meinung mit "Sarah musste raus" steht (auch wenn ich es anders sehe), aber wenigstens für die Art und Weise wäre eine Entschuldigung mehr als angebracht gewesen.
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Außerdem hätte er seine "ich hab es nur für sie getan und wollte, dass sie zu ihrem eigenen Schutz rausgeht"-Nummer lassen sollen. Wenn er ehrlich gesagt hätte: "Ich war von Sarah am Ende nur noch genervt, wie alle anderen auch. Daher auch meine Bitte an sie, zu gehen. Dafür will ich mich nicht entschuldigen, denn dazu stehe ich. Doch für die Art wie ich das gemacht habe, möchte ich mich schon entschuldigen. Ein ruhiges Gespräch unter 4 Augen wäre dafür besser gewesen."

Hätte er etwas in dieser Art gesagt, dann würde ich dafür sogar Verständnis aufbringen, denn Sarah ging denen ja sehr auf die Nerven. Aber sich gar nicht zu entschuldigen und noch einen drauf zu setzen indem er behauptet er hätte es zu ihrem Wohl gemacht, das ist "BULLSHIT".
#940319
Bekommen wir für Staffel 6 ein Highlight-Forum?
#940322
blackdevil hat geschrieben:Du glaubst der Bild? WOW..
Immer genau das Gegenteil von dem was die Bild schreibt, zu glauben, hilft uns auch nicht weiter.
Peers Reaktion war ganz typisch: Da spiegelte sich keinerlei Überraschung, stattdessen kam eine verlegene Pause, dann ein paar Floskeln zur Zeitgewinnung (Ach, haben die das geschrieben?) und dann das Bilderbuch-Dementi. Der wusste das schon ganz genau und ist dann sehr souverän da rausgekommen.
Die Situation ist ja eine ganz anders als etwa bei Katy. Die kann ehrlich sein und sagen "Ja, ich bin pleite und freue mich über jede Gelegenheit, da aus eigener Kraft rauszukommen". Wenn du ein Restaurant besitzt, kannst du das nicht machen. Dann wirst du nämlich erleben, dass deine Lieferanten plötzlich alle Vorkasse wollen.
Deshalb ist das gar kein Vorwurf, sondern einfach professionelles Verhalten, das imo (und völlig unabhängig davon, was nun jene Zeitung geschrieben hat) recht eindeutig war.
#940323
Ähm, sorry, Mädels. Peer ist schwul. Und er gehört mir.
#940325
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm, sorry, Mädels. Peer ist schwul. Und er gehört mir.
als Gründer der Team-Peer-Bewegung steht er mir zu, tja, pech gehabt :twisted: :mrgreen:
#940327
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm, sorry, Mädels. Peer ist schwul. Und er gehört mir.
als Gründer der Team-Peer-Bewegung steht er mir zu, tja, pech gehabt :twisted: :mrgreen:
Ich schrieb schon an Tag 3, dass Peer gewinnt. FU!
#940330
Housemeister hat geschrieben:Bekommen wir für Staffel 6 ein Highlight-Forum?
Bevor Stefan wieder mit seinem ostentativen Nein daherkommt: Ich bin auch für ein Highlight-Forum, allerdings mit der Einschränkung, dass die Threads nur von Moderatoren (man könnte für die Zeit ja vielleicht auch zwei oder drei Hardcore-Fans unter den Stammusern dazu ernennen) eröffnet werden können, damit es eben nicht zu einem unüberschaubaren Chaos verkommt. Einzelne Threads zu den jeweiligen Tagen und Kandidaten, dazu einen für allgemeine Fragen und Sonstigen Kram fänd ich schon vorteilhaft. Aber ist ja auch noch ein wenig hin :lol: .
#940333
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm, sorry, Mädels. Peer ist schwul. Und er gehört mir.
als Gründer der Team-Peer-Bewegung steht er mir zu, tja, pech gehabt :twisted: :mrgreen:
Ich schrieb schon an Tag 3, dass Peer gewinnt. FU!

Ich wusste es schon vor allen Tagen die es jemals gab und die noch kommen werden.
#940334
Cristóbal hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:Bekommen wir für Staffel 6 ein Highlight-Forum?
Bevor Stefan wieder mit seinem ostentativen Nein daherkommt: Ich bin auch für ein Highlight-Forum, allerdings mit der Einschränkung, dass die Threads nur von Moderatoren (man könnte für die Zeit ja vielleicht auch zwei oder drei Hardcore-Fans unter den Stammusern dazu ernennen) eröffnet werden können, damit es eben nicht zu einem unüberschaubaren Chaos verkommt. Einzelne Threads zu den jeweiligen Tagen und Kandidaten, dazu einen für allgemeine Fragen und Sonstigen Kram fänd ich schon vorteilhaft. Aber ist ja auch noch ein wenig hin :lol: .
Nein
#940337
Richtig muss es heißen: Vielleicht ist Peer verliebt in CommanderNoh :)

Na ja, Jay sollte sich von seinem Dollar trennen, hier zahlt man mit Euro. Der Dollar ist nicht gut für seine Karriere. Natürlich wird es schwer, ihn wieder positiv ins Rampenlicht zu rücken. Etwas Ehrlichkeit kann nicht schaden.

Bleibt nur die Frage: Inwieweit kann Ich bin ein Star- Holt mich hier raus! mit seiner Multizielgruppenansprache auch Vorbild für andere Formate gelten. Witze auf Kosten von Guttenberg und Maschmeier richten sich ja eher an ein Informiertes Publikum.
  • 1
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 229