Grewel hat geschrieben:"je veux" und "still" sind so tolle lieder! Wie konnten die soweit hinten landen? :shock:
Es entsprach nicht dem Geschmack der Masse, ich hatte diesmal schon mit einer eher schwachen Platzierung gerechnet. So beschissen... Nein.

Glückwunsch an Fabi, danke an Stefan.

Von mir kommt nächstes Mal Mainstream, ob Charts-Mainstream oder QM-Mainstream überlege ich noch. Ich brauche mal wieder eine Platzierung in den Top 10, das klappt leider mit Songs nicht, die mir gefallen und nicht 100% hitverdächtig sind. ;)

Fohlen
Fabi hat geschrieben:Bevor hier wieder wild spekuliert wird wie bei diesem Contest: Mein Terminvorschlag für den nächsten Contest ist: Entweder der 17.4. oder der 24.4. Letzterer ist Ostersonntag. Fänd ich privat und persönlich gar nicht so schlecht, aber naja. Ich gebe die Diskussion mal gerne in die Runde.
17.4. plzkthx.
Joah, nochmal gratulation an die, die mit ihren Plätzen zufrieden sind, danke für die Punkte.

Und ein großes Sorry für die technisches Probs - ich kann zwar nichts dafür, dass irc heute seine Tage hatte .. aber für die kleine Voting-Panne konnte ich schon was.. hihi. Aber sonst liefs heute ja sehr gut :mrgreen:
Cristóbal hat geschrieben:Boah Alpha, ich hab von Deinem Trashlied 'nen meganervigen Ohrwurm :twisted:
Ich hasse euch alle! Keine Punkte geben und anschließend über Ohrwürmer jammern - immer das selbe :twisted:

PS
Ab sofort in meiner Sig: Wechselnde Epic Lyrics von Das Modul :shock:
AlphaOrange hat geschrieben:Ach, ihr habt einfach keinen .. wie nennt man das Gegenteil von Geschmack?
du erkennst Geschmack ja nichtmal, wenn er dir auf die Birne klatscht :mrgreen:
Da mir zu Ohren kam (nicht nur hier im Thread), dass einige am 17. nicht können, könnten wir uns über eine Alternative unterhalten. Später wäre dann dank der vielen Absagen zum 24. eher schlecht, das der nächste Sonntag der 1.5. wäre und überhaupt.

Aber so sehr ich gestern zügig den Termin feststellen wollte, umso lockerer sehe ich das heute :D. Wir haben ja noch Zeit. ;)
jotobi hat geschrieben:Darf ich einen Bug auf der Contestseite melden? ^^

Wenn man auf der Startseite unter "Jüngste Kommentare" auf einen Interpreten klickt kommt:
Code: Alles auswählen
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
:)
Tatsächlich. Da fehlt die Artist-Nr. in der URL. Das lässt sich zum Glück schnell beheben.
Kell hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Pörfekt!
@Grewel: ist das dein erstes Mal? Hihi.
Ja und beim Contest macht er auch das erste Mal mit.

Bild
Bild