- Fr 3. Feb 2006, 13:41
Pro7 fehlt einfach Kontinuität und gute Vermarktung.....
Aber was rege ich mich auf. Pro7 hat momentan keine Serie, die ich kucke (LOST und DH schaue ich ja sowieso im Original)...
captain carisma hat geschrieben: Warum sollten die Zuschauer nicht die Hauptschuld für die schlechten Quoten tragen?Weil Pro7 an den schlechten Quoten genauso Schuld ist. Die haben schon in der Vergangenheit so viele Serien (mittendrin) abgesetzt, auf neue Staffeln muss man auch ewig warten, kein Wunder, dass dann die Zuschauer auch nicht daran interessiert sind auch weiterhin Serien bei Pro7 zu verfolgen, wenn die sowieso ständig abgesetzt werden oder die neuen Staffeln immer in die Ferne geschoben werden. Die Promos fand ich übrigens auch recht lahm. Gut, Pro7 HAT Werbung gemacht, aber wirklich interessant rübergekommen ist "Las Vegas" in der Werbung nicht. Als ich die Trailer gesehen habe, dachte ich eigentlich nur "aha, neue Serie auf Pro7, aber wo ist der Reiz? Worum geht's darin überhaupt? Welches Genre?" Das blieb irgendwie offen. Man muss die Serien schon gut vermarkten können, um überhaupt Interesse zu wecken.
Natürlich sind auch einige Serien einfach nur Müll.Manche scheinen zu denken,bloß weil sie aus den Staaten kommen sind sie alles kleine Meisterwerke.Jep, stimmt. Mein Fall war "Las Vegas" auch nicht wirklich. Schöne Kamerafahrten, schöne Kulissen, aber sonst ist bei mir auch nichts in Erinnerung geblieben. EIn Meisterwerk war das höchstens nur auf der technischen Ebene. ABer nichtsdestotrotz ist das für die Leute, welche die Serie kucken, scheiße und es hilft auch Pro7's Image nicht besonders. Und ob's den Quoten hilft, wenn man Filme wie "Girls United" (den ich eigentlich noch recht niedlich fand) und billige "Crossroads" als Ersatz bringt? Na joah, glaube kaum, dass die mehr QUote einfahren werden...Außerdem bringt es ja auch nichts die teuren US-Serien jetzt für alle Ewigkeiten ins Archiv zu bannen, da kann man sie wenigstens auch ins Nachtprogramm setzen, wo der Quotenanspruch nicht so hoch ist...
Pro7 fehlt einfach Kontinuität und gute Vermarktung.....
Aber was rege ich mich auf. Pro7 hat momentan keine Serie, die ich kucke (LOST und DH schaue ich ja sowieso im Original)...