ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
#95381
captain carisma hat geschrieben: Warum sollten die Zuschauer nicht die Hauptschuld für die schlechten Quoten tragen?
Weil Pro7 an den schlechten Quoten genauso Schuld ist. Die haben schon in der Vergangenheit so viele Serien (mittendrin) abgesetzt, auf neue Staffeln muss man auch ewig warten, kein Wunder, dass dann die Zuschauer auch nicht daran interessiert sind auch weiterhin Serien bei Pro7 zu verfolgen, wenn die sowieso ständig abgesetzt werden oder die neuen Staffeln immer in die Ferne geschoben werden. Die Promos fand ich übrigens auch recht lahm. Gut, Pro7 HAT Werbung gemacht, aber wirklich interessant rübergekommen ist "Las Vegas" in der Werbung nicht. Als ich die Trailer gesehen habe, dachte ich eigentlich nur "aha, neue Serie auf Pro7, aber wo ist der Reiz? Worum geht's darin überhaupt? Welches Genre?" Das blieb irgendwie offen. Man muss die Serien schon gut vermarkten können, um überhaupt Interesse zu wecken.
Natürlich sind auch einige Serien einfach nur Müll.Manche scheinen zu denken,bloß weil sie aus den Staaten kommen sind sie alles kleine Meisterwerke.
Jep, stimmt. Mein Fall war "Las Vegas" auch nicht wirklich. Schöne Kamerafahrten, schöne Kulissen, aber sonst ist bei mir auch nichts in Erinnerung geblieben. EIn Meisterwerk war das höchstens nur auf der technischen Ebene. ABer nichtsdestotrotz ist das für die Leute, welche die Serie kucken, scheiße und es hilft auch Pro7's Image nicht besonders. Und ob's den Quoten hilft, wenn man Filme wie "Girls United" (den ich eigentlich noch recht niedlich fand) und billige "Crossroads" als Ersatz bringt? Na joah, glaube kaum, dass die mehr QUote einfahren werden...Außerdem bringt es ja auch nichts die teuren US-Serien jetzt für alle Ewigkeiten ins Archiv zu bannen, da kann man sie wenigstens auch ins Nachtprogramm setzen, wo der Quotenanspruch nicht so hoch ist...

Pro7 fehlt einfach Kontinuität und gute Vermarktung.....

Aber was rege ich mich auf. Pro7 hat momentan keine Serie, die ich kucke (LOST und DH schaue ich ja sowieso im Original)...
von BelgiumTV
#95388
Genau so kommen die nie auf nem grünen Zweig, die einzige Sender der Gruppe wo alles eigentlich geregelt läuft ist Sat 1 und Kabel 1 am Ende heisst es nicht mehr ProSiebenSat1 sondern Sat1ProSieben.
Also Pro Sieben hat viel aufzuholen und ich kann nur hoffen das es wieder aufwärts geht, weil der Sender ist ja eigentlich nicht schlecht, nur das Konzept der Programmgestaltung.
Sprich den inneren Schweinhund überwindn und Serien Zeit lassen (sprich ein Winzer köpft seinen neuen Wein auch nicht direkt blöder Vergleich vielleicht), AmiSerien laufen auf anderen Sender auch gut, siehe CSI, Gilmore Girls,..., sprich gut , sehr gute Quoten sind Ausnahmen.
Keine Experimente, sondern geregelt die Serien senden die man besitzt.
Die Simpsons nicht zu Tode Wiederholen, Alternative suchen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#95414
MeGaBlitz hat geschrieben:Also, ich glaube es wird Lost auch noch treffen. Soweit ich weiß war ja die erste Staffel auch unterm Durchschnitt oder? Sieht so aus als würde Bartl alle Serien und Sendungen die unterm Durchschnitt sind, raushauen.
Lost lag mit wenigen Ausnahmen überm Schnitt. Kann sich natürlich noch ändern in Staffel 2, aber es gibt genug Serien, bei denen es schlimmer aussieht.
ToP hat geschrieben:Wie kann man nur eine Teenagerserie wie OC am Abend senden? Warum sendet man das nicht tagsüber wenn die Kids aus der Schule sind? Eventuell auch täglich.
Ganz einfach: weil es sich um eine teure Serie handelt, die sich in der Daytime gar nicht refinanzieren könnte. Der Abend ist halt viel lukrativer.
ToP hat geschrieben:Wenn etwas Neues nicht binnen zwei oder drei Folgen einschlägt wird sie gekippt!
Dumm nur, wenn man keine Alternativen hat.
Jetzt haben sie zwei Filme ausgegraben und dann?
Wahrscheinlich dürfen wir uns demnächst auf die "100 nervigsten Comedy- Ratgeber" oder "Lebensmittelkontrolleure im Einsatz" freuen...
So wird's wohl leider aussehen. Aber darf man ProSieben da so einen großen Vorwurf machen? Die Quoten (somit der Zuschauer) gibt ProSieben ja Recht.
Wobei "Die 100 nervigsten ..." mittlerweile auch mehr schlecht als recht läuft.
Confuse hat geschrieben:Der Super-Serien-Trailer sah ganz schön aus... schöne Farben, schöne Schrift, aber inhaltlich hat er mir überhaupt nicht gefallen. Wenn eine neue Serie an den Start geht, dann muss man den Leuten sagen worum es in der Serie geht. Zu "Las Vegas" hab ich ein paar Würfel gesehen einen Black Jack-Tisch, ... und fertig. Man konnte kaum erkennen was da für Schauspieler beiteiligt sind.
Das hat mich auch immerns geärgert. Der Trailer verriet nicht im Geringsten, worum es überhaupt geht. Es gab zwar noch (selten geschaltete) serienspezifische Trailer, aber die waren nicht gerade aussagenkräftige.
blasi hat geschrieben:Mann, jetzt kriegt euch mal wieder ein!

Wenn Serien so grottig laufen wie Nip/Tuck, Las Vegas... dann wartet man noch anstandashalber 2-3 Wochen, aber dann raus!
So einfach ist das - da wird sonst Geld verbrannt!
Hast im Prinzip recht.
Deshalb kann ich die Entscheidung ProSiebens auch nachvollziehen. Nip/Tuck erneut auf Sendung zu schicken, war ohnehin schon eine mutige Fehlentscheidung.
DonnieDarko hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: Warum sollten die Zuschauer nicht die Hauptschuld für die schlechten Quoten tragen?
Weil Pro7 an den schlechten Quoten genauso Schuld ist. Die haben schon in der Vergangenheit so viele Serien (mittendrin) abgesetzt, auf neue Staffeln muss man auch ewig warten, kein Wunder, dass dann die Zuschauer auch nicht daran interessiert sind auch weiterhin Serien bei Pro7 zu verfolgen, wenn die sowieso ständig abgesetzt werden oder die neuen Staffeln immer in die Ferne geschoben werden.
Ich weiß, auf welche Serien du anspielst. Fakt ist aber: diese Serien haben ausnahmslos miese Quoten geliefert. Der Zuschauer mag zwar verärgert sein, wenn er seit Jahren auf eine neue Alias-Staffel wartet, aber mit der Serie einen kostbaren Sendeplatz zu vergeuden, damit ein paar Fans zufrieden sind ist wirtschaftlich gesehen Quatsch.

Ich weiß nicht, wo genau das Problem liegt. Sicherlich ist ProSieben nicht unschuldig, da wären ja immerhin die völlig missratenen Trailer (vielleicht mal einen Spion zu RTL2 schicken, die haben das besser drauf).
Aber mit Sicherheit liegt der Misserfolg dieser Serien auch daran, dass viele Leute sich einfach nicht dafür interessieren. Und wenn Nip/Tuck nach über einer Staffel immer noch nicht genügend Zuschauer zieht, muss es weg, das ist absolut klar.

Mein Lösungsvorschlag:
Alle US-Serien außer Comedies ab zu kabel eins und fortan folgende inhaltliche Konzeptionierung in der Sendergruppe durchführen:

Sat.1 --> Eigenproduzierte Serien+Filme / Information
Pro7 --> Shows / Events / weitere Unterhaltungsformate / Comedyserien
kabel eins --> US-Serien / Klassiker
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#95436
Mich wundert es jedoch nur warum nip/tuck nicht am "Ärzte Dienstag" gezeigt wird. JA natürlich wirds da auch bald durch Greys anatomy unpassend, obwohl man Greys Anatomy ja verschieben hätte können. Ich checks nicht *gg*

Würde Pro7 die Serien trotzdem absetzten wenn jetzt nächste Woche wieder die Quoten steigen würden?

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Saphire
#95483
Mir scheint als wennPro7 RTL mit seinen Eigenproduktionen nacheifern will .
Den Nachmittag haben si eja schon versaut !
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#95485
Saphire hat geschrieben:Mir scheint als wennPro7 RTL mit seinen Eigenproduktionen nacheifern will .
Den Nachmittag haben si eja schon versaut !
es ist ja aber nie zu spät sich zu ändern!
von Familie Tschiep
#95492
Bei keiner neuen Pro Sieben Serie bin ich wirklich drangeblieben, ich finde wirklich kein Verlust. Fernsehen ist Trial and Error. Bei schlechten Quoten muß man irgendwann den Notstecker ziehen und beide Serien hatten schlechte Quoten. Vielleicht bekommen die Serien auf kabel 1 eine zweite Chance.
Benutzeravatar
von Saphire
#95494
Quotenfreak hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Mir scheint als wennPro7 RTL mit seinen Eigenproduktionen nacheifern will .
Den Nachmittag haben si eja schon versaut !
es ist ja aber nie zu spät sich zu ändern!
Meinst du weil sie Freunde und Abschlussklasse absetzen ?
Dafür bringen sie das selbe in Grün . "Unsere Strasse" und sowas .
Ich wünsche mir echt wieder ein Vorabendprogram wie in den 90igern . Sitcoms .
Pro7 hat da ja einige die sie nur am Wochenende Morgens bzw Mittag gebracht haben .
Die Talkshows aber weglassen ! :wink:

Es ist mir unbegraiflich das man etwas was erfolg hatte ändert .
Und dann alles so schnell .
Wie lange war Scrubs im Vorabend ?
Der mensch ist ein gewohnheitstier und passt sich erst nach einiger zeit neu an . Aber nach 4 Wochen die Serie einfach abzusetzten ist echt hohl .
Es gab aber auch fast keine Werbung .
Dann passt bei Pro7 nix zusammen . Charmed mit OC ?
Schaut man aber bei Vox und Kabel1 . Da ist der ganze Abend abgestimmt .
von Familie Tschiep
#95496
4 Wochen sind eine lange Zeit, da kann man den Erfolg schon ablesen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#95501
Boah, wenn ich das Wort Quote schon höre.
Diese 1000 Leute, deren Fernsehverhalten aufgezeichnet wird...
Ich hab da so ein Bild vor Augen: Durch einen riesigen unwahrscheinlichen Zufall bestehen die Quotenfamilien aus hohlen Teenies und extrem alten Eltern, so um die 60. Und das die sowas wie Nip/Tuck nicht gucken ist doch klar. Für die Teenies zu hart und für die alten zu Schockierend.

Ach was solls, ich muss langsam aufhören, mich aufzuregen.
Habe einen Brief an Pro 7 verfasst und werde ihn von meinen Freunden und Kollegen unterschreiben lassen. Entweder es bringt was, weil ich nicht die einzige bin, oder eben nicht.

Ich kauf mir Nip/Tuck auf DVD und gucke aus trotz soviel RTL wie möglich :?
Benutzeravatar
von YJ
#95504
Pro7 mutiert zu FOX... :evil:

ich finde das voll die Frechheit, dass eine Serie so mittendrin einfach abgesetzt wird, sogar wenn die Quoten wieder steigen...tzzz
Benutzeravatar
von Poffel
#95507
YJ hat geschrieben:Pro7 mutiert zu FOX... :evil:

ich finde das voll die Frechheit, dass eine Serie so mittendrin einfach abgesetzt wird, sogar wenn die Quoten wieder steigen...tzzz
... sind wir schon zu dritt ;-)
von RobertoKO
#95508
Das Habe ich in Prosieben-Forum gelesen. Hat schon jemand eine E-mail an Pro sieben geschrieben würde die gern lesen und die antwort auch. Die von Zuschauerredaktion brauchen woll gute nerven.
Also ich hab es gerade erst erfahren. Die einzige, neben Galactica, sehenswerte Sendung wird auch noch abgesetzt.
Sorry ProDoof. Ihr fahrt immer mehr Richtung Abstellgleis. Bei meiner Fernbedienung wart ihr sogar auf 5, jedoch werde ich Prosieben jetzt mit der 22 (DasVierte) austauschen.

Ihr macht absolut miserable Werbung für so eine gute Serie.
Dann wundert ihr euch. Ist doch klar das die Leute bei Sachen wie "Germany´s Next Bullimie-Tote" abschaltet.
Dann höre ich das auch noch eine Telenovela geplant ist.

Ich muss langsam kotzen!

Hier habt neben RTL das absolut miesest Programm in Deutschland. Da ist sogar 9Live noch besser. Das kann man wenigstens sehen (die Moderatoren die mit Drogen vollgepumpt sind, sind zu lustig).

Mit eurem Programm kann man sich nicht mal den Hintern abwischen:

AK06, Geständnis, Freunde das Leben geht weiter, TVtotal, Rent a Pocher, Talk Talk Talk.......

Ist es nicht möglich mal anständiges Programm zu machen?

Ach ja, der Schrott zwischen 15 und 17 soll ja abgesetzt werden. Dafür dann eine ach so tolle Brechreizsendung namens "Unsere Straße" gebracht werden.

Früher war ich froh ProSieben mit Antenne empfangen zu können. Jetzt wünschte ich mir, euch würde es gar nicht geben.

Die Leute die hier das Programm machen, sind an Unfähigkeit absolut nicht zu überbieten!!!!

Da kommt TvTotal zigmal die Woche. Als es einmal kam hab ich es noch regelmäßig geschaut. Jetzt schalt ich es höchstens mal ein wenn gerade woanders Werbung ist.

ProSieben ist wirklich absolut gesunken und nicht mehr sehenswert. Vielleicht sollte man mal ein wenig an Personaltausch denken.

Ich für meinen Teil werde mir dann die Serien in Zukunft von Bekannten aus den USA senden lassen und ProSieben nicht mehr schauen.

Quelle. Ein User auf prosieben
Benutzeravatar
von Godfather
#95512
Naja warum du diesen Beitrag zitierst weiß ich auch nicht
Die Wortwahl ist ziemlich daneben, nach 2-3 Sätzen löscht der Empfänger das doch

Man kann auch anders seinen Unmut äußern, mit unqualifizierten Äußerungen erreicht man sicher nichts
Benutzeravatar
von Saphire
#95567
Familie Tschiep hat geschrieben:4 Wochen sind eine lange Zeit, da kann man den Erfolg schon ablesen.
In Folgen sind es jeweils 4 Folgen und da kann sich meiner meinung nach kein trend ablesen .
Und das durch die "null Promotion" keiner zur 1. Folge einschaltet liegt nun mal an Pro7 .
Ich selbt bin nur durch Zufall bei Nikki Cox hängen geblieben .
Auf Nip/Tuck habe ich gewartet .

Das die Serien ohne zu mucken sofort entfernt werden zeigt doch das Pro7 sie sowieso nicht will .
Das grenzt doch echt an böser absicht .
Bei anderen Serien versucht man wenigstens durch umsetzung und werbung noch was zu machen .
Aber hier sieht man nicht einen Versuch !
von Gast
#95574
Saphire hat geschrieben:Und das durch die "null Promotion" keiner zur 1. Folge einschaltet liegt nun mal an Pro7 .
Naja, aber ich finde schon das ProSieben, zumindest bei diesen beiden Serien, ziemlich viel und gute Werbung gemacht hat. Die haben ja schon vor ´Jahreswechsel ihre "Superserien" zitiert und sehr oft Programmwerbung für "Las Vegas" gemacht.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#95582
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Und das durch die "null Promotion" keiner zur 1. Folge einschaltet liegt nun mal an Pro7 .
Naja, aber ich finde schon das ProSieben, zumindest bei diesen beiden Serien, ziemlich viel und gute Werbung gemacht hat. Die haben ja schon vor ´Jahreswechsel ihre "Superserien" zitiert und sehr oft Programmwerbung für "Las Vegas" gemacht.
also ich denke nicht das es an der Werbung liegt...da kann man meiner Meinung nach Pro7 keine großen vorwürfe machen...!
ich denk einfach das die Deutschen nicht für solche serien bereit sind...!
Benutzeravatar
von hezup
#95586
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Und das durch die "null Promotion" keiner zur 1. Folge einschaltet liegt nun mal an Pro7 .
Naja, aber ich finde schon das ProSieben, zumindest bei diesen beiden Serien, ziemlich viel und gute Werbung gemacht hat. Die haben ja schon vor ´Jahreswechsel ihre "Superserien" zitiert und sehr oft Programmwerbung für "Las Vegas" gemacht.
Viel Werbung ja, aber über die Trailer hat man wenig über den Inhalt der Serien erfahren, gerade neue Zuschauer, die noch nichts über die Serien gelesen/gehört haben, werden sich gefragt haben "worum geht es da eigentlich, warum soll ich gerade diese Serie einschalten?". Wie es richtig geht, zeigt etwa VOX, als Beispiel die CSI NY Trailer. Lange und erklärende Trailer, auch wo die einzelnen Charaktere vorgestellt werden...

Das hat nichts damit zu tun, dass Deutsche für die Serien nicht bereit sind. Ich würde gar wetten, wenn sie bei VOX gelaufen wären, mit "VOX-typischer Betrailerung", hätten sie höhere Quoten. Oder von mir auch auf einem anderen Sender, aber mit "VOX-artiger Bewerbung".
Zuletzt geändert von hezup am Fr 3. Feb 2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von freakazoid
#95588
Gibt es da eingendlich so was wie eine "Formel", mit der man bestimmen kann, mit wieviel Minuten Werbung man wieviele Leute erreicht.

Zum Vergleich, haben ein paar Kumpel von mir und ich die Theorie aufgestellt, dass man mit ca. 10 Flyer 1 Person erreicht (wir haben mal ein paar Bandabende organisiert).
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#95592
hezup hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Und das durch die "null Promotion" keiner zur 1. Folge einschaltet liegt nun mal an Pro7 .
Naja, aber ich finde schon das ProSieben, zumindest bei diesen beiden Serien, ziemlich viel und gute Werbung gemacht hat. Die haben ja schon vor ´Jahreswechsel ihre "Superserien" zitiert und sehr oft Programmwerbung für "Las Vegas" gemacht.
Viel Werbung ja, aber über die Trailer hat man wenig über den Inhalt der Serien erfahren, gerade neue Zuschauer, die noch nichts über die Serien gelesen/gehört haben, werden sich gefragt haben "worum geht es da eigentlich, warum soll ich gerade diese Serie einschalten?". Wie es richtig geht, zeigt etwa VOX, als Beispiel die CSI NY Trailer. Lange und erklärende Trailer, auch wo die einzelnen Charaktere vorgestellt werden...
ja aber Vox und Pro7 ist halt ne andere Liga...VOX macht sich mit seinen erklärenden Trailern echt müde...genauso wie bei den Gilmore Girls als sie in der Primetime gekommen sind...aber ich finde das sich Pro7 halt auf seine art angestrengt hat und eigentlich bessere quoten verdient
Benutzeravatar
von hezup
#95595
freakazoid hat geschrieben:Gibt es da eingendlich so was wie eine "Formel", mit der man bestimmen kann, mit wieviel Minuten Werbung man wieviele Leute erreicht.
Das hängt eher mit der Platzierung der Trailer zusammen, etwa, wie viel Zuschauer hat die Sendung wo der Trailer läuft oder welche Zuschauergruppe schaut gerade zu.

Als Beispiel dein Flyer, bspw.. für eine Disco. Mit diesem wirst in einer Einkaufspassage oder einem Wochenmarkt auch nicht so viele Leute erreichen (bei gleicher Anzahl ausgeteilter Flyer), als wenn du sie auf einem Schulhof oder der Partymeile verteilst.

Eine Formel kanns da weniger geben.
Quotenfreak hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Und das durch die "null Promotion" keiner zur 1. Folge einschaltet liegt nun mal an Pro7 .
Naja, aber ich finde schon das ProSieben, zumindest bei diesen beiden Serien, ziemlich viel und gute Werbung gemacht hat. Die haben ja schon vor ´Jahreswechsel ihre "Superserien" zitiert und sehr oft Programmwerbung für "Las Vegas" gemacht.
Viel Werbung ja, aber über die Trailer hat man wenig über den Inhalt der Serien erfahren, gerade neue Zuschauer, die noch nichts über die Serien gelesen/gehört haben, werden sich gefragt haben "worum geht es da eigentlich, warum soll ich gerade diese Serie einschalten?". Wie es richtig geht, zeigt etwa VOX, als Beispiel die CSI NY Trailer. Lange und erklärende Trailer, auch wo die einzelnen Charaktere vorgestellt werden...
ja aber Vox und Pro7 ist halt ne andere Liga...VOX macht sich mit seinen erklärenden Trailern echt müde...genauso wie bei den Gilmore Girls als sie in der Primetime gekommen sind...aber ich finde das sich Pro7 halt auf seine art angestrengt hat und eigentlich bessere quoten verdient
VOX hat ja nicht nur lange Trailer, sondern auch knackig kurze Teaser. Aber von den Trailer/Teasern einmal abgesehen, VOX macht ja auch auf der Straße richtig gute Werbung (damit meine ich keine typischen Groß-Plakate), etwa in Kinos, Kneipen oder gestalten auch mal Bushaltestellen um (war beim Pferdeflüsterer). Oder bei CSI NY haben sie glaube ich einen "Tatort" in einer Innenstadt platziert. So was macht neugierig und bringt Leute zum Einschalten, gerade für die kleineren Sender ist so etwas enorm wichtig!
Zuletzt geändert von hezup am Fr 3. Feb 2006, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
von Familie Tschiep
#95610
Saphire hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:4 Wochen sind eine lange Zeit, da kann man den Erfolg schon ablesen.
In Folgen sind es jeweils 4 Folgen und da kann sich meiner meinung nach kein trend ablesen .
Und das durch die "null Promotion" keiner zur 1. Folge einschaltet liegt nun mal an Pro7 .
Ich selbt bin nur durch Zufall bei Nikki Cox hängen geblieben .
Auf Nip/Tuck habe ich gewartet .

Das die Serien ohne zu mucken sofort entfernt werden zeigt doch das Pro7 sie sowieso nicht will .
Das grenzt doch echt an böser absicht .
Bei anderen Serien versucht man wenigstens durch umsetzung und werbung noch was zu machen .
Aber hier sieht man nicht einen Versuch !
Man kann aber die ungefähre Richtung schon ablesen, sinkt die Quote, steigt sie oder bleibt sie gleich.
Die 4 Wochen waren eigentlich auf die tägliche Ausstrahlung von Scrubs gemünzt. 20 Folgen sind nämlich eine ganze Menge, da kann man schon den Erfolg ablesen.
Benutzeravatar
von Saphire
#95615
Die 4 Wochen waren für las vegas und Nip/Tuck gemeint .
Scrubs lief ne gute weile .

Ich habe nicht einen Las Vegas trailer gesehen . Wann waren die denn ?
Auch von nip/Tuck nur halt wärend Las Vegas .
Und ich schaue doch realtiv häufig Pro7 .
Benutzeravatar
von freakazoid
#95619
Ich hab die immer oft zwischen den Simpsonsfolgen gesehen.
Das sind aber auch nur die einzigen Sendungen, die ich mittlerweile auf Pro7 schaue.

hezup hat geschrieben:
freakazoid hat geschrieben:Gibt es da eingendlich so was wie eine "Formel", mit der man bestimmen kann, mit wieviel Minuten Werbung man wieviele Leute erreicht.
Das hängt eher mit der Platzierung der Trailer zusammen, etwa, wie viel Zuschauer hat die Sendung wo der Trailer läuft oder welche Zuschauergruppe schaut gerade zu.

Eine Formel kanns da weniger geben.

Ja gut - klingt einleuchtend.
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, die Anzahl der potentiellen Zuschauer berechnen zu können.
Natürlich unter Beachtung der 1000 Variablen darin...
Benutzeravatar
von Saphire
#95629
Echt ?
Oder meint ihr nur dieses Superserien-ding ?
Da gibt es ja nichtmal ne Zeitangabe wann es kommen soll .
Aber eigene Trailer hatte esaber nie oder ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10