taht hat geschrieben:random suspicion #192: Cristobal ist schon ewig im Forum online, hält sich aber sehr bedeckt. Ich leg mich auf swarley, Cristobal und Alias fest :P.
ja alias ist bei mir auch sehr weit oben
Cristóbal hat geschrieben:Und warum zum Teufel ist Jackie nicht gestorben? :|
ich denke mal die mafia war sich sicher, dass columbo der det war.. oder sie hofften es.. und toter det ist besser als lebender det :?
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Und warum zum Teufel ist Jackie nicht gestorben? :|
ich denke mal die mafia war sich sicher, dass columbo der det war.. oder sie hofften es.. und toter det ist besser als lebender det :?

Das umss es ja sein, alles andere wäre dämlich. Ich mein selbst wenn der BG Jackie geschützt hätte, hätten die zumindest so easy den BG aus dem Weg geräumt.
Grewel hat geschrieben:ERGEBNIS DER 3.DSCHUNGELPRÜFUNG

"Der Irrgarten des Grauens"

Mathieu (JackieZ) hat die Prüfung nicht bestanden!

Er wird euch gleich selbst davon berichten!

Als Belohnung hätte es für ihn gegeben: einen Schutz für die nächste Nacht

Zum neuen Teamchef ernannt wurde: Giulia (Stefan)
wtf Jackie?

so .. da ich nun Teamchef bin, darf heute jeder machen, was er will.. nur Alias muss die Toiletten putzen, ich hörte, jemand hat daneben geschissen :twisted: :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:Bild

Das war.... wirklich die schwerste Prüfung VON ALLEN, WIRKLICH!!! NICHT ZU SCHAFFEN!!!! :cry: :cry: :cry:

Ich bin an Wörtern wie "SPIGENNVOLE" oder "FELLSTEUERE" oder "SCHUTZSACHE" gescheitert :(
wie wärs mit Details du dummspack?
Stefan hat geschrieben:so .. da ich nun Teamchef bin, darf heute jeder machen, was er will.. nur Alias muss die Toiletten putzen, ich hörte, jemand hat daneben geschissen :twisted: :mrgreen:
Dabei ist Gutti doch schon raus :? .

Und Jackie berichte ausführlicher, du bist doch nicht ernsthaft an dem verzweifelt was du da hingepinselt hattest :| .

Edit: ok scheinbar doch :lol: :cry:
Cristóbal hat geschrieben:Naja, ist ja auch schon spät ^^.
Ach, so'n Nachtschutz wäre ja schon was gewesen für unseren einzigen sicheren Bürger :| .
dein geheule nimmt dir keiner ab, Mafioso
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ERGEBNIS DER 3.DSCHUNGELPRÜFUNG

"Der Irrgarten des Grauens"

Mathieu (JackieZ) hat die Prüfung nicht bestanden!

Er wird euch gleich selbst davon berichten!

Als Belohnung hätte es für ihn gegeben: einen Schutz für die nächste Nacht

Zum neuen Teamchef ernannt wurde: Giulia (Stefan)
wtf Jackie?

so .. da ich nun Teamchef bin, darf heute jeder machen, was er will.. nur Alias muss die Toiletten putzen, ich hörte, jemand hat daneben geschissen :twisted: :mrgreen:
Da leg ich dir das tutorial: wie man sich richtig lächerlich macht von mir ans Herz
http://www.youtube.com/watch?v=Xnnln0Xsrio
taht hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Da leg ich dir das tutorial: wie man sich richtig lächerlich macht von mir ans Herz
http://www.youtube.com/watch?v=Xnnln0Xsrio
Wie geil :D.
Wahaha. Über Naddel kann man so wunderbar lachen. Aber irgendwie habe ich ja kaum Naddel-Highlights aus dem Dschungel im Kopf. Hatte sie sich zu dem Zeitpunkt, noch nicht das Hirn weggekokst wahlweise weggesoffen?
Ähm ja, und noch was Spielrelevantes: Tag 3 dürfte jetzt mal endlich ganz entspannt werden. Habe ich nüschts gegen.
TorianKel77 hat geschrieben:Joa swarley passt, obwohl der dann schon mies gespielt hat so wie er fast jeden der schnell für den Klotz war mal dumm angelabert hat :| . Aber wie gesagt passt schon und ist auch mal schön wenn die Entscheidung einfach ist :D .
Freut mich, dass die Entscheidung so einfach ist, egal, hängt mich, wir sind eh zu viele Bürger. 8)
Vor allem herrscht ja auch so ein "Gegenwind" um meine Person, niiice.
swarley hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Joa swarley passt, obwohl der dann schon mies gespielt hat so wie er fast jeden der schnell für den Klotz war mal dumm angelabert hat :| . Aber wie gesagt passt schon und ist auch mal schön wenn die Entscheidung einfach ist :D .
Freut mich, dass die Entscheidung so einfach ist, egal, hängt mich, wir sind eh zu viele Bürger. 8)
Vor allem herrscht ja auch so ein "Gegenwind" um meine Person, niiice.
Ach bitte.. erspar es uns..

Bild
Guten Morgen. Ein langweiliger Tag steht an. swarley muss sterben... um seine Person kann es eigentlich keine Diskussion geben.

Es fehlt noch der Diss von Commi wegen der Dschungelprüfung. Ich erwarte ein Feuerwerk der Erniedrigungen. Enttäusch mich nicht!
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 52