- Mo 7. Mär 2011, 12:36
ich bin mal so frei und sag wie es ist - SPECK wird heute sicher niemanden aus den eigenen Reihen wählen, ohne wirklich gute Gründe dafür zu haben - nur weil andere Parteien hoffen, das wir nicht mehr genug Stimmen haben, um ne Wahl zu gewinnen.. ergo "wir killen Stefan weil wir jetzt so tun, dass es mal wieder Zeit wird, dass er Mafia ist", obwohl wir eigentlich meinen "wir müssen SPECK dezimieren und Stefan ist der beste Ansatz" ist Banane und bringt uns heute sicher nicht weiter :twisted:
Columbo sollte mal außen vor bleiben, es muss zwar nichts heißen, dass sich bei ihm ein Det gemeldet hat (hell, er könnt ja selbst dieser "Det" sein), aber er kann genausogut unser echter abgefragter Bürger sein .. also - erstmal auf die Warteliste mit ihm.
Sonst würd ich noch Vorschlagen, vl einen Blick auf Grewel zu werfen, der mir gestern etwas zu Emotional auf die ganze "COMMI HAT VERSPROCHEN UNS ZU WÄHLEN UND JETZT HAT ERS DOCH NICHT GEMACHT .. MIMIMI" Sache reagiert hat .. andererseits, gut, es ist Grewel.
Commi war in der ganzen "Parteigründung" sehr aktiv .. das wär vl ein Ansatz.
Ansonsten.. joah, weiß ich auch nicht weiter
Columbo sollte mal außen vor bleiben, es muss zwar nichts heißen, dass sich bei ihm ein Det gemeldet hat (hell, er könnt ja selbst dieser "Det" sein), aber er kann genausogut unser echter abgefragter Bürger sein .. also - erstmal auf die Warteliste mit ihm.
Sonst würd ich noch Vorschlagen, vl einen Blick auf Grewel zu werfen, der mir gestern etwas zu Emotional auf die ganze "COMMI HAT VERSPROCHEN UNS ZU WÄHLEN UND JETZT HAT ERS DOCH NICHT GEMACHT .. MIMIMI" Sache reagiert hat .. andererseits, gut, es ist Grewel.
Commi war in der ganzen "Parteigründung" sehr aktiv .. das wär vl ein Ansatz.
Ansonsten.. joah, weiß ich auch nicht weiter