- Mo 14. Mär 2011, 18:40
Aber ich bin auch bereit Jemand anderen erwählen, aber wirklich konstruktive Vorschläge sind ja leider Mangelware, deshalb bleibe ich vorerst bei Grewel.
Grewel hat geschrieben:Ich verstehe das schon, aber mir ist Plem eben einfach zu riskant. Gerade nachdem letzte Runde alle die Angsthasen-Tour gefahren sind finde ich es irgendwie erstaunlich, dass alle einen möglichen Detektiv killen wollen, was mich noch mehr davon überzeugt Plem nicht zu wählen. Und du fällst eben besonders auf, und wie schon zweihundert mal geschrieben, wenn du tatsächlich Mafioso sein solltest bringt uns das sehr wohl weiter.Columbo hat geschrieben: Und weil mir Grewel gerade unglaublich auf die Nerven geht.Dabei versuch ich's dir doch ganz ruhig nur zu erklären![]()
Ich sehe halt bei einer Plem-Wahl in beiden Fällen Vorteile. Bei mir nur im Mafia-Fall, aber das ist ja bei allen anderen auch so.
Aber ich bin auch bereit Jemand anderen erwählen, aber wirklich konstruktive Vorschläge sind ja leider Mangelware, deshalb bleibe ich vorerst bei Grewel.