Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Und weil mir Grewel gerade unglaublich auf die Nerven geht. :)
Dabei versuch ich's dir doch ganz ruhig nur zu erklären :cry: Ich sehe halt bei einer Plem-Wahl in beiden Fällen Vorteile. Bei mir nur im Mafia-Fall, aber das ist ja bei allen anderen auch so.
Ich verstehe das schon, aber mir ist Plem eben einfach zu riskant. Gerade nachdem letzte Runde alle die Angsthasen-Tour gefahren sind finde ich es irgendwie erstaunlich, dass alle einen möglichen Detektiv killen wollen, was mich noch mehr davon überzeugt Plem nicht zu wählen. Und du fällst eben besonders auf, und wie schon zweihundert mal geschrieben, wenn du tatsächlich Mafioso sein solltest bringt uns das sehr wohl weiter.

Aber ich bin auch bereit Jemand anderen erwählen, aber wirklich konstruktive Vorschläge sind ja leider Mangelware, deshalb bleibe ich vorerst bei Grewel.
Code: Alles auswählen
[quote]Fernsehfohlen --> Fernsehfohlen
Fabi --> 
CommanderNOH --> Grewel
Kell --> Markus F. 
TIMBO --> 
Grewel --> Plem
revo --> 
Eva --> 
cooky --> 
Markus F. --> 
JackieZ --> 
AliAs --> 
swarley --> 
Columbo --> 
Molino --> 
Plem --> 
[/quote]
Zuletzt geändert von Commi am Mo 14. Mär 2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eva hat geschrieben:Großartig. Die einen wiederholen sich seit 3 Stunden und die andere Hälfte wählt sich selbst. Ok.
Zwei sind die Hälfte von 16? :wink:

So, scheiß drauf. Ich spiel jetzt wieder mit. Und ich wähl den Grewel. Denn sich selbst wählen ist kacke.
Los, Grewel, du kannst hier jetzt wieder abgehen.

BTW:
Wo Kell doch grad schrub, dass sie Markus F. wählt - wo ist der überhaupt?
Der kündigte doch gestern nach Nacht 0 ein Posting an. Darauf wartete die Welt noch immer, oder hab nur ich es wieder verpasst?
Also im Moment tue ich mich sehr schwer mit Grewel - den halte ich für eher bürgerlich. Bei Plem weiss ich absolut nicht - da kann man jetzt echt richtig liegen und echt in die Sche*** greifen.
Ich denke ich wähle jetzt erst einmal den Columbo - der kommt mir hier auch recht strange vor. Bin aber offen noch für anderes ...
Kell hat geschrieben:So, ging jetzt doch schneller als gedacht, also bin ich nun wieder da.

Wie ich sehe gibt es aber immer noch keine neuen Vorschläge, tolles Würstchen. Ich sag jetzt mal was zu der Eva/Commi Sache: Ich finde es sehr merkwürdig, dass Eva den Commi so stark belastet und sogar noch versucht, Fabi, Columbo und mich mitreinzuziehen, weil wir das nicht tun. Mindestens genauso merkwürdig ist allerdings die Tatsache, dass mich der Commi gestern schon lange vor dieser Verdächtigung von Eva geradezu angebettelt hat, ihn bezüglich der Anzeige zu entlasten. Wieso macht man sowas? Da hatte noch niemand in Betracht gezogen, dass die Anzeige von ihm sein könnte und er war schon like "Kell, das musst du unbedingt im Thread posten!!!" und es wirkt ein wenig so, als würde ihn das ganze doch ziemlich nervös machen. :?

Ja, mein Wort zum Montag. :|
Na, es ist ja so:
ich bin Bürger und will als Bürger das Spiel gewinnen. Ergo wäre es kontraproduktiv, wenn man mich hier rauswählt und hinrichtet, weil dann ein Bürger weniger im Spiel ist.
Außerdem hast du ja nunmal das Argument gestern im MSN gebracht, dass ich nie ";.)" benutze.
Code: Alles auswählen
Fernsehfohlen --> Fernsehfohlen
Fabi --> 
CommanderNOH --> Grewel
Kell --> Markus F. 
TIMBO --> 
Grewel --> Plem
revo --> 
Eva --> 
cooky --> 
Markus F. --> 
JackieZ --> 
AliAs --> Columbo, ?
swarley --> Plem/Columbo
Columbo --> 
Molino --> 
Plem --> 
Oh man, es ist schon fast 19:30 Uhr und es sieht noch immer eher danach aus, dass ihr mich hinrichten werdet :cry: Was ist bitte mit all den Leuten? Markus hat im ganzen Spiel nur ein einziges Posting getätigt und sonst will keiner sich richtig festlegen :|
Grewel hat geschrieben:@Commi: Am Ende ist doch der SC Freiburg Schuld am Ausgang dieses Tages, das ist hoffentlich klar!
Leg doch mal ne andere Platte auf, langsam wirds fad. [/Gaul] :wink:
Grewel hat geschrieben:Übrigens ist jede Wahl, die nicht Grewel oder Plem lautet scheiße und bringt keinem was. Plem bringt uns allen was, mein Tod bringt wenigstens Columbo und Commi was ;) Der Rest....bringt weitere Spekulationen. Alles andere als Plem oder Grewel sind Alibi-Wahlen
Sehe ich anders ... die meisten sind ja noch unentschieden ...
Das einzige Sinnvolle sehe ich, wenn wir Plem leben lassen (und Columbo nehmen), dass wir so evtl. keinen Mafiamord vorwegnehmen.
So müsste die Mafia dann entweder ihn töten auf die Gefahr hin, dass er beschützt wird oder kann ihn aber berauben, wodurch er nicht nützlich für die Bürger ist UND einen anderen töten (was taktisch klüger ist).
Wenn er stirbt, haben wir Gewissheit, das ist der Vorteil für die Bürger.
(Das ist alles nur mit der Annahme, sollte er der echte Det. sein)

Da so wenig Gegenwehr in letzter Zeit kommt Plem zu töten, werde ich langsam skeptischer ...
Also Leute, ich kann nur noch einmal an euren Verstand appellieren und hoffen, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Mehr kann ich auch nicht mehr tun. Ich hab euch alles so detailliert wie möglich geschildert. Da es wohl so aussieht als ob es zwischen mir und Grewel entschieden wird und ich mich natürlich nicht selbst wählen werde, nehme ich jetzt ihn, auch wenn ich nicht daran glaube, dass er Mafioso ist. Die einzige Wahl, die für mich eine gute Begründung hätte, wäre Commi, wegen der Hans Meier-Sache und der Art und Weise wie er darauf reagiert (vor allem nachdem uns Kell näheres dazu berichtet hat), aber da macht wohl keiner mit, außer Emo-Commi selbst :(
@Grewel

Ja und, morgen berauben geht auch. :o
Timbo meinte Columbo zu wählen.

@Plem

Du kannst auch Columbo wählen, wieso Grewel?
Haben wir da etwa ein 2er-Gespann aufgedeckt?

EDIT: Ich wähle jetzt Columbo!
Plem hat geschrieben: aber da macht wohl keiner mit, außer Emo-Commi selbst :(
Emo-Commi wählt Grewel, du Döspaddel.
swarley hat geschrieben:@Plem

Du kannst auch Columbo wählen, wieso Grewel?
Haben wir da etwa ein 2er-Gespann aufgedeckt?

EDIT: Ich wähle jetzt Columbo!
Columbo wird von zwei Leuten gewählt. Einer von den beiden bist du. Tut mir leid, dass ich nicht so viel auf deine Meinung gebe und ich lieber meine eigene Haut retten möchte :lol:
Also:
- Plem töten ist Unsinn, da er womöglich unser Detektiv ist. Und wir töten ganz sicher nicht eine mögliche Sonderrolle
- Timbo ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger
- Grewel ist viel zu aggressiv um Mafioso zu sein
- Commander wurde von Columbo entlastet

Der Rest ist in etwa gleichverdächtig. Ich werde Fabi wählen, da ich sein Verhalten nach wie vor viel zu objektiv und zurückhaltend finde.
Plem wähle ich sicherlich nicht, Grewel zu wählen halte ich auch für deppert.

Ich werde jetzt swarley nehmen, weil er dermaßen darauf pochte, dass man TIMBO hängen soll. Und ja, ich weiß, das führt zu nichts. Aber da bin ich ja nicht allein auf weiter Flur hier. Zudem kommt, dass er mich, als ich wieder online war, direkt anschrieb und fragte, wen ich jetzt nun wähle. Planung für einen Gleichstand oder wie?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 42