- Di 15. Mär 2011, 17:36
Da hätte es doch deutlich mehr Sinn gemacht, Plem gestern hinzurichten um wenigstens Klarheit über den echten Det bzw. den abgefragten Bürger zu haben. Ich fände es heute bedeutend schlimmer bzw. sinnloser, den echten Det zu verlieren, als gestern. Von daher werde ich Plem heute nicht wählen. Ich tendiere nach wie vor zu swarley.
Columbo hat geschrieben:Also, nachdem wir jetzt quasi auch keinen Matchmaker mehr haben, zumindest wohl keine Abfragen und die Mafia die Detektiv-Geschichte anscheinend auch aussitzen will, wäre ich fast dafür heute einen der Detektive zu killen, weil wir sonst noch Ewigkeiten im Dunkeln sitzen. Am meisten Sinn würde natürlich Plem machen, da er ohnehin geoutet ist und zudem auch wesentlich unglaubwürdiger ist.Sorry aber das finde ich Quatsch. Gestern sah es so aus, als würde Plem keine Abfrage mehr bekommen. Da war die Wahrscheinlichkeit, dass er in einer der nächsten beiden Nächte getötet oder beraubt wird deutlich höher als heute. Aber jetzt, wo er evtl noch die Chance auf eine Abfrage hätte, willst du ihn plötzlich wählen, obwohl du gestern noch strikt dagegen warst?? :shock:
Da hätte es doch deutlich mehr Sinn gemacht, Plem gestern hinzurichten um wenigstens Klarheit über den echten Det bzw. den abgefragten Bürger zu haben. Ich fände es heute bedeutend schlimmer bzw. sinnloser, den echten Det zu verlieren, als gestern. Von daher werde ich Plem heute nicht wählen. Ich tendiere nach wie vor zu swarley.