Columbo hat geschrieben:Also, nachdem wir jetzt quasi auch keinen Matchmaker mehr haben, zumindest wohl keine Abfragen und die Mafia die Detektiv-Geschichte anscheinend auch aussitzen will, wäre ich fast dafür heute einen der Detektive zu killen, weil wir sonst noch Ewigkeiten im Dunkeln sitzen. Am meisten Sinn würde natürlich Plem machen, da er ohnehin geoutet ist und zudem auch wesentlich unglaubwürdiger ist.
Sorry aber das finde ich Quatsch. Gestern sah es so aus, als würde Plem keine Abfrage mehr bekommen. Da war die Wahrscheinlichkeit, dass er in einer der nächsten beiden Nächte getötet oder beraubt wird deutlich höher als heute. Aber jetzt, wo er evtl noch die Chance auf eine Abfrage hätte, willst du ihn plötzlich wählen, obwohl du gestern noch strikt dagegen warst?? :shock:

Da hätte es doch deutlich mehr Sinn gemacht, Plem gestern hinzurichten um wenigstens Klarheit über den echten Det bzw. den abgefragten Bürger zu haben. Ich fände es heute bedeutend schlimmer bzw. sinnloser, den echten Det zu verlieren, als gestern. Von daher werde ich Plem heute nicht wählen. Ich tendiere nach wie vor zu swarley.
Leute, ich wollte nur mal gesagt haben, dass wir heute eventuell sogar zwei Bürger verlieren, wenn ihr mich tötet. Markus bekommt heute seine dritte Verwarnung und fliegt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei der Mafia ist, sonst hätten seine Kollegen sicher die Runde gesprengt :lol:
Plem hat geschrieben:Leute, ich wollte nur mal gesagt haben, dass wir heute eventuell sogar zwei Bürger verlieren, wenn ihr mich tötet. Markus bekommt heute seine dritte Verwarnung und fliegt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei der Mafia ist, sonst hätten seine Kollegen sicher die Runde gesprengt :lol:
Ja. Allerdings. Aber nicht weil du ein Bürger bist, sondern derjenige, den du mit in den Tod reißt. :wink:
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also, nachdem wir jetzt quasi auch keinen Matchmaker mehr haben, zumindest wohl keine Abfragen und die Mafia die Detektiv-Geschichte anscheinend auch aussitzen will, wäre ich fast dafür heute einen der Detektive zu killen, weil wir sonst noch Ewigkeiten im Dunkeln sitzen. Am meisten Sinn würde natürlich Plem machen, da er ohnehin geoutet ist und zudem auch wesentlich unglaubwürdiger ist.
Sorry aber das finde ich Quatsch. Gestern sah es so aus, als würde Plem keine Abfrage mehr bekommen. Da war die Wahrscheinlichkeit, dass er in einer der nächsten beiden Nächte getötet oder beraubt wird deutlich höher als heute. Aber jetzt, wo er evtl noch die Chance auf eine Abfrage hätte, willst du ihn plötzlich wählen, obwohl du gestern noch strikt dagegen warst?? :shock:
Das stimmt schon, wobei ich die Chance jetzt nicht so hoch sehe heute den Räuber zu erwischen, zumal, wie es jetzt aussieht wieder irgendjemand mit 4 Stimmen stirbt. Wie gesagt, nur ein Vorschlag, andere Ideen habe ich nicht und die bisherigen Vorschläge sind auch nicht so prickelnd, die Verdächtigung gegen swarley wirkt auch irgendwie wie eine Random.org-Abfrage. :lol:
Molino hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Leute, ich wollte nur mal gesagt haben, dass wir heute eventuell sogar zwei Bürger verlieren, wenn ihr mich tötet. Markus bekommt heute seine dritte Verwarnung und fliegt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei der Mafia ist, sonst hätten seine Kollegen sicher die Runde gesprengt :lol:
Ja. Allerdings. Aber nicht weil du ein Bürger bist, sondern derjenige, den du mit in den Tod reißt. :wink:
Ach, mit dir red ich gar nimma. Dir ist ja eh nicht zu helfen :( Ich hoffe der andere Detektiv hat dir wenigstens guten Sex für deine blinde Loyalität angeboten :evil:
Plem hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Ach, mit dir red ich gar nimma. Dir ist ja eh nicht zu helfen :( Ich hoffe der andere Detektiv hat dir wenigstens guten Sex für deine blinde Loyalität angeboten :evil:
:lol:
Columbo hat geschrieben:Ähm, Moli, dich verstehe ich auch nicht wirklich, gestern willst du unbedingt Plem töten und jetzt da ein paar mitziehen würden, Commi? Hä? Also Commi wähle ich sicher nicht, der wirkt im MSN total bürgerlich, der ist niemals Mafioso.
Ja, also, das versteh ich jetzt auch nicht ganz. Gestern versuchte Moli uns noch von der Plem-Wahl zu überzeugen und heut soll ich aufgrund vager Indizien dran glauben? Das ist doch Unsinn?
Zumal der liebe Moli auch vergisst, dass es ein paar Dinge gibt, die gegen mich sprechen: erstens, und das weiß er eigentlich, benutze ich nie ;.) und zweitens weiß ich gar nicht, wieso alle auf der Hans-Meier-Sache von Runde 129 rumreiten. Das hat doch nix mit dieser Runde zu tun? Es ist ein nettes Gimmick, mehr nicht. Und drittens: Kell, Fabi und Columbo, vermutlich auch der Gaul können bestätigen, dass ich seit Mafia läuft kein einziges Mal, wenn ich abends online war, zeitgleich im ICQ online war, sondern nur bei MSN.
Viertens: ich war gestern der Erste, der sich auf Grewel eingeschossen hat. Sowas mach ich, wenn ich Mafioso bin und mir denken kann, dass das gegen mich ausgelegt wird? Du hältst mich tatsächlich für so einen miesen Spieler, Moli? Du enttäuschst mich. :(

Wenn es nicht so billig wäre und mir wieder nachteilig ausgelegt werden würde, würd ich fast sagen, wir töten heut Moli, weil ich sein Verhalten jetzt grad echt merkwürdig finde.
Aber ich bleib vorerst bei Eva oder swarley.
CommanderNOH hat geschrieben: Ja, also, das versteh ich jetzt auch nicht ganz. Gestern versuchte Moli uns noch von der Plem-Wahl zu überzeugen und heut soll ich aufgrund vager Indizien dran glauben? Das ist doch Unsinn?
Nö, ist es nicht. Unsinn ist es gestern eine Plem-Wahl kategorisch abzulehnen, heute aber nicht - obwohl Plem, sollte er der Det sein, durchaus noch eine Abfrage zustande bringen könnte. Vorausgesetzt wir suchen einen Mafioso anderswo und treffen mit Glück den Räuber.
Zumal der liebe Moli auch vergisst, dass es ein paar Dinge gibt, die gegen mich sprechen: erstens, und das weiß er eigentlich, benutze ich nie ;.)

Also, der Twitter-Account muss ja eh nicht von dir kommen, oder überseh ich gerade was? Und ansonsten: also zumindest ich benutze mal als Mafioso durchaus gern Sachen, die ich sonst als Bürger nicht mache. Das ist doch nur logisch.

und zweitens weiß ich gar nicht, wieso alle auf der Hans-Meier-Sache von Runde 129 rumreiten.
Wie gesagt, interessant ist eher, dass du Kell darum batst, dich zu entlasten.
Kell, Fabi und Columbo, vermutlich auch der Gaul können bestätigen, dass ich seit Mafia läuft kein einziges Mal, wenn ich abends online war, zeitgleich im ICQ online war, sondern nur bei MSN.
Und wie genau können sie das bestätigen? Du kannst im ICQ ja unsichtbar sein.
Viertens: ich war gestern der Erste, der sich auf Grewel eingeschossen hat. Sowas mach ich, wenn ich Mafioso bin und mir denken kann, dass das gegen mich ausgelegt wird? Du hältst mich tatsächlich für so einen miesen Spieler, Moli? Du enttäuschst mich. :(
Das hat doch nichts mit mies zu tun. Zumal Grewel ja schon vorgestern von vielen, auch von mir erwähnt wurde. Gestern wählte jeder jeden, da darf man durchaus auch als Mafioso Namen erwähnen.

Also, solltest du Bürger sein, dann sorry. Aber momentan würde ich dich als heißesten Mafia-Kandidat ansehen.
Und warum zum Teufel ist's hier eigentlich so schrecklich still? Es sind nicht einmal mehr eineinhalb Stunden bis zum Tagesende und der Thread ist halbtot.
Aber dann wundern, wenn wieder 10 Minuten vor 20 Uhr Chaos ausbricht.
Molino hat geschrieben:Aber dann wundern, wenn wieder 10 Minuten vor 20 Uhr Chaos ausbricht.
Oder sich wundern, dass jemand mit nur 4 Stimmen stirbt und dann behaupten ich hätte zusammen mit Commi die Wahl manipuliert :roll: :lol:
Plem hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Aber dann wundern, wenn wieder 10 Minuten vor 20 Uhr Chaos ausbricht.
Oder sich wundern, dass jemand mit nur 4 Stimmen stirbt und dann behaupten ich hätte zusammen mit Commi die Wahl manipuliert :roll: :lol:
Haben wir doch auch, lass es uns endlich zugeben! :)
Also, solltest du Bürger sein, dann sorry.
Ja. Kein Problem. Entschuldigung angenommen.
JackieZ hat geschrieben:Ich halte es jetzt für falsch, wenn wir alle irgendwie raten und plötzlich kommen Det oder SE bei der Raterei heraus. Dann würde ich eher sagen, Kell schlägt jemanden vor (der keine Sonderrolle hat).
Fänd ich auch am klügsten, bevor es hier auf den vermutlich echten Detektiv oder den SE hinausläuft.
Ok, also die Kell-Geschichte hört sich doch jetzt zum ersten Mal produktiv an. Dann können wir mal dem richtigen Det erst einmal glauben und setzen Plem auf unsere Schwarze Liste.

Ansonsten schwer zu sagen, für mich kommen heute viele mögliche Kandidaten in Frage, das wären cooky, eva, commi, swarley und vor allem columbo. Interesse an einem der Kandidaten? :lol: :wink:
Also das klingt ja einerseits ganz gut, zumindest der Teil, dass du dir bei Molis Detektiv sicher bist. Schlecht ist hingegen, dass wir jetzt in 37 Minuten jemanden töten müssen, der nicht Plem ist.

Ich wäre vermutlich auch für swarley. Dass er mich gestern direkt als ich wieder "online" wurde abgeschrieben hat um zu fragen, wen ich wähle, fand ich durchaus suspekt.
Naja, mich selbst würde ich überraschenderweise nicht nehmen und swarley kann ich nicht einschätzen, der verhält sich immer gleich verrückt. Ich wage fast zu bezweifeln, dass er schon wieder bei der Mafia ist (und ja, ich weiß, es wurde alles ausgelost blablabla). :|
In erster Linie warten wir ja alle noch auf das Posting von M. Floss. Klar.

Also wie gesagt, Commi wähle ich nicht, der ist Bürger. Mit swarley könnte ich mich noch anfreunden, obwohl der auch irgendwie ist wie immer. :? Falls Kell einen Vorschlag machen sollte werde ich denjenigen wohl wählen, ist immerhin am sichersten. :|
Kell hat geschrieben: Die beschissene Alternative wäre es, Markus zu wählen. Der ist zwar definitiv nicht der Räuber, aber er stirbt halt definitiv, wenn nicht in den nächsten 34 Minuten ein Weltwunder passiert. :|
Halt ich für einen guten Vorschlag.

Und wenn ihr mich wählt - habt ihr in ner halben Stunde zwei tote Bürger zu beklagen.
Kell hat geschrieben:Das Problem ist, wenn ich jetzt einen Namen in den Raum schmeisse, weiß die Mafia wieder, dass das nicht der Det ist. :? Aber gut.

Ehrlich gesagt find ich den Commi unglaublich aktiv, so aktiv war der doch seit Ewigkeiten nicht mehr. Dazu kommt die Hans Meier-Anzeige und ne... ich weiß auch nicht. Sorry. :(

Die beschissene Alternative wäre es, Markus zu wählen. Der ist zwar definitiv nicht der Räuber, aber er stirbt halt definitiv, wenn nicht in den nächsten 34 Minuten ein Weltwunder passiert. :|
Und wenn es anhand unserer Diskussion auf einen der beiden herausläuft, weiß man sicher, dass derjenige eine Sonderrolle besitzt. Das wäre doch noch blöder.

Bei Commi sehe ich nicht, wo du diese riesige Aktivität herholst. Um ehrlich zu sein finde ich ihn gar nicht einmal so übermäßig aktiv. Markus wählen würde uns doch auch nichts bringen, er stirbt wie gesagt zu 99,999% eh. Es würde zwar die Anzahl möglicher toter Bürger auf einen reduzieren, aber... irgendwann sollte auch mal ein Mafioso sterben, oder?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei Commi sehe ich nicht, wo du diese riesige Aktivität herholst. Um ehrlich zu sein finde ich ihn gar nicht einmal so übermäßig aktiv.
Ähm... ich schrub gestern den ganzen Nachmittag hier und heute auch schon 3 lange Postings. Also, noch aktiver kann ich echt nicht sein, okay?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 42