- Fr 25. Feb 2011, 22:57
Ich muss sagen, ich fand die Folge mehr als unterhaltsam ^^ Und das Ende war wireder sehr genial ^^ Also insgesamt pure Unterhaltung 
KASFAN hat geschrieben:Da scheine ich ja wohl eine der wenigen zu sein, die die Folge eher schwach fanden. Naja so sind halt die Meinungenkann mich deiner meinung nur anschließen, ich fand die folge auch eher schwach.
Illi-Noize hat geschrieben:Stark, dass man gestern direkt im Lindenstrassen-Set gedreht hatte und die zwei Lindenstrassen-"Stars" sich selbst schön auf den Arm genommen haben. Nette Folge!Dem kann ich nur zustimmen. Pastewka ist echt ne gut gemachte Sitcom...
Stinghead hat geschrieben:Für die aktuelle Staffel gibts von mir bisher nur Lob. In der Vergangenheit fehlte mir manchmal der Grund, Sympathie mit dem Haupthelden zu empfinden. Er war halt nicht nur der Pechvogel und schusselige Trottel sondern auch ein veritables A**loch, bei dem man nicht verstand, weshalb diese patente Freundin bei ihm bleibt.die aktion, als er den schweiger aber nachgemacht hat, war megafies!
Aktuell finde ich den Charakter vielschichtiger, bodenständiger, sympathischer. Dazu die wirklich lustigen Geschichten - bisher eine durchweg positive Überraschung, diese Staffel.
blra hat geschrieben:Kompliment. Das war für mich so gut wie die beste Folge der ganzen Serie. Von vorne bis hinten war es total lustig. Das Ende konnte man dann zwar erraten. Es ist aber immer wieder lustig wie man auf das eigentlich vermutete Unglück noch eins draufsetzt. Tolle Arbeit!dito
Molino hat geschrieben:Ja, Pastewkas Eltern waren ganz gut gewählt, auch wenn es vielleicht etwas viel Klischee war, aber naja. Die Folge war die bis dato beste der aktuellen Staffel, aber ich sehe durchaus noch viel Platz nach oben. Richtig enttäuscht bin ich zwar nicht von der jetzigen Staffel, aber die ganz großen Lachmomente blieben bisher eher aus. Was auch daran liegen könnte, dass sich Vieles zu wiederholen scheint.Die Lachmomente bleiben natürlich aus, wenn man nicht bemerkt, dass es nicht PASTEWKAS Eltern waren... :roll:
Indil76 hat geschrieben: Die Lachmomente bleiben natürlich aus, wenn man nicht bemerkt, dass es nicht PASTEWKAS Eltern waren... :roll:Ach deswegen sang der Vater ganze Zeit "Anne-Marie" und nicht "Bastian". :roll:
Fafi hat geschrieben:Oder eben das vor kurzem ausgestrahlte "Worst Week". Ehrlich gesagt, gab es genau dieselbe "Vogel-Szene" dort zu sehen..."Die schlimmste Woche meines Lebens" und "Worst Week" sind allerdings auch Adaptionen derselben britischen Comedy.