US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Die Folge war wirklich stark - alles andere wurde ja schon gesagt :mrgreen:
von Plem
Oh man, als Lip mit seiner Mutter draußen auf der Straße stand und er fast zu heulen anfing, wurde mir auch ganz anders :cry: Das war echt toll gespielt. Inzwischen finde ich es fast schon schade, dass Shameless nicht immer so dramatisch ist. Das funktioniert für mich fast besser als der ohnehin schon gute Humor. Allgemein muss ich auch sagen, dass ich mich mit dem Stil der Serie mittlerweile angefreundet habe und mich auch jede Woche auf eine neue Folge freue.
von Waterboy
Plem hat geschrieben:Oh man, als Lip mit seiner Mutter draußen auf der Straße stand und er fast zu heulen anfing, wurde mir auch ganz anders :cry: Das war echt toll gespielt.
Bild

ja :( :( :cry: :cry:

btw: Chloe Webb hat mir als Mutter aber auch super gefallen. Jetzt nicht von der Rolle her, aber sie hats halt toll gespielt. Und auch optisch konnte man sich durchaus vorstellen das Frank und sie mal verliebt gewesen sind 8)

btw2:
:D :D :D
Bild
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Das Problem bei der UK Serie war ja eher das die meisten Darsteller abgezogen sind weil sie andere Projekte gefunden haben etc. Jetzt sind im Original ja glaube ich nur noch Frank und Carl vom Ur-Cast üblich.

Kann mir nicht vorstellen das man in der US Version den gleichen Weg geht. Kann mir nicht vorstellen das man

Fiona/Steve nach Season 2 entfernen wird. bei der UK Version ist es ja auch eher nur gewesen weil James McAvoy seine Hollywoodkarieren gestartet hat und seine Frau ( damals noch verlobte ) mitgegangen ist. Also wurden STeve/Fiona entfernt. Genauso wenig wird man Sheila aus der US Serie entfernen, das sie eindeutig mit einer der Stars der Serie ist. Die Darstellerin von Veronica ist soweit ich weiß gegangen weil sie den Film I Am Bob drehen wollte wo sie immerhin die Rolle von Marilyn Monroe spielen durfte, sich die Dreharbeiten von Shameless aber kreuzten. Und Jody LAtham (Lip )fiehl soweit ich ich weiß doch schon in Ungnade bei den Machern weil er mit cannabis erwischt wurde und wurde dann wenig später rausgeschrieben und und und...

Ich glaube kaum das man bei Shameless US gleiches befürchten muss. Zumal die Serie wohl kaum auf 9 Staffeln kommen wird wie die UK Serie.
Naja, ich finds besser wenn man immer mal auswechselt, hab beim Original auch nie eine Figur vermisst, dafür gabs ja immer interressante neue Figuren. Das Kinder das Nest verlassen (besonders bei so einer Familie) ist doch normal, das die Schauspieler nicht mehr wollten ist doch egal, stört mich garnicht. Kommt nur drauf an was die Autoren draus machen, bei Weeds hat es z.B. nicht immer hingehauen, aber die Grund Entscheidung das Nancy ihr Dorf verlässt und Charaktere zurück lässt war richtig.
versteckter Inhalt:
Sheila z.B. war zwar super geschauspielert, aber irgendwann ging mir die auch auf die nerven und war nicht mehr so witzig.
Wie gesagt, irgendwann hauen Bekannte halt plötzlich mal ab und man hört nie wieder was von denen.
von Bobby
Sergej hat geschrieben:Das Kinder das Nest verlassen (besonders bei so einer Familie) ist doch normal, das die Schauspieler nicht mehr wollten ist doch egal, stört mich garnicht.
Selbst wenn die Kinder in dieser Version das Haus verlassen, heißt es ja nicht, dass man sie aus der Serie schreiben wird. Man kann ihr Leben ja weiterhin verfolgen, z.B. wenn es Lip tatsächlich mal aufs College schaffen sollte. Ich hab eigentlich schon ein Problem damit, wenn Darsteller Serien verlassen.
von Waterboy
glaube trotzdem kaum das man dies in der US Serie machen wird. Ein GRund warum die Serie so beliebt ist, ist zum größten Teil genau das Cast und die tolle Chemie unter ihnen.

Natürlich weiß keiner jetzt wie sich die Serie entwickeln wird in den nächsten Staffeln, aber dieses Cast wird man sicherlich behalten. Wenn dann gehen vielleicht höchstens irgendwann mal Veronica und Kev, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen.

Und ich habe persönlich Steve/Fiona im Original sehr vermisst, genauso wie später Lip.

Daher hoffe ich das man das Cast bei der US Version zusammen behält und ich denke es wird auch so bleiben 8)
von Sergej
Also ich habe noch keinen vermisst, die Geschichten waren immer noch genial und die neuen Charaktere meist besser als die alten. Kommt eben immer auf die Serie drauf an, Shameless blieb auch ohne die alten Charaktere genial
von Waterboy
Ich finde aber eher das man immer weniger Shameless US mit Shameless UK vergleichen kann. Sie benutzen zwar immer noch die gleichen Storys, dennoch liegt meiner Meinung nach da ein recht großer Unterschied zwischen beiden Serien, woran vor allem halt das CAST der US Version großen Verdienst hat ;)

von daher passt evtl. der ständige Cast wechsel beim UK Format. Wie gesagt, für mich hat die Serie mit Beginn Season 5 recht doll nachgelasse, Season 6 habe ich vor kurzem aufgeholt und da war nicht wirklich eine Steigerung nach oben für mich zu sehen, zumal man anscheinend damit beschäftig ist Carl so oft es geht möglichst beim vögeln bzw. nackt zu zeigen.

Bei der US Fassung lebt die Serie vor allem aber von der harmonie des Castes und daher finde ich in der jetzigen Situation in der die Serie ist, nicht, das man da der UK Serien nacheifern muss ;)
von Waterboy
1x11 - Daddy's Girl

OMG... wie f*ck up ist denn bitte Karen :shock: :shock:
Ich glaube die bleidigung ihres Vater haben sie in der letzten Folge komplett durchknallen lassen. Wobei sie mit schwarzen Haaren hot aussieht :oops: aber holy shit..... und Das Ende :shock: :shock: da mochtem an ja fast gar nicht hinsehen als sie da nackt auf Frank rumgesprungen ist :shock: , im Grunde hat sie Farnky ja fast vergewaltigt :lol:

Dazu war die Folge ja wirklich ein einziges Vorspiel auf das Season Finale.

Ian/Lip auf der Suche nach dem richtigen Vater. Beide sind einfach göttlich und LIP war glaub ich schon recht pissig das er Franks Sohn ist.
Lip: Ian! Ian, come on, we should at least go in and -
Ian: No! This is about you, alright, not me. Look, we all have our problems with Frank but he’s still my father. And Fiona’s my sister and you’re my brother. Debbie, Carl, Liam - we’re a family.
Lip: Yeah, but, Ian you could have a sweet life here.
Ian: I’m happy with who we are. Even if you’re not.
Und dann haben wir auch noch Family Gallaghers Verwandschaft kennen gelernt. GRammy Gallagher war einfach nur :lol:
LIP: So how is it in there grams?
Grams: Foods not so bad but, the pu**y's great
.
.
Grams: one meth lab explosion and this is what I get
Lip: it's probably the two college kids that died in the fire grams
:lol: :lol:

Und die Brüder. Frank als Zwilling :shock: :lol: und dann der Bruder der wie Ian aussieht. Great Casting :D

kommen wir zu Tony. Oh je, Fiona hätte ihn einfach nicht Entjungfern sollen :D . Tony war badass und wird es wohl im Finale nochmehr werden. Das Ende wo er unbewusst Lip/Ian erwischt hat, oh je :(

Bleiben noch die Kleinigkeiten

Frank auf Arbeitssuche :mrgreen: :lol:

Debbie spielt PS3 :D :D
"eat my ass" and "locus scum"
Fiona und ihre anscheinend recht Bi/Lesbisch/Swinger zugeneigte Freundin. Fionas Blick nach dem ersten Kuss war :lol: :lol: Und dazu noch die recht ähm :lol: :D umzieh-freudige Szene :D :D :oops: :twisted:
"Women think with their vaginas"
Am besten war aber Kev
You just made my boy parts get bigger
:lol: :lol:

und Carl
Carl: "I'm into older women"
:lol: :D

Dazu echt ein Lob an die Castingabteilung der Serie. Nach dem sich schon Anthony Anderson, Dennis Boutsikaris , Robert Knepper und Chloe Webb die Ehre gaben, diese Woche dann also nun auch Louise Fletche und "Crank-baby" Amy Smart :lol:

Jetzt nur noch eine Folge :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und dann bis Januar 2012 warten :( :cry:

EDIT: Cameron Monaghan ( Ian ) war bei AfterBuzz TV zu Gast und hat nach der Folge mti den Moderatoren gesprochen. Auch wenn die Mods ein wenig seltsam sind, ein ganz lustiges Interview, wo man einiges erfährt ( etwa das die Ian/Mickey Glas-Szene von letzter Woche, nicht im Script stand, sondern von beiden spontan improvisiert war etc. ) und Cameron sieht ganz anders :D

http://www.ustream.tv/recorded/13469000
von Bobby
Ich muss leider sagen, dass mich die Folge ziemlich enttäuscht hat. Nach mehreren richtig fantastischen Drama- und Comedy-Folgen, fand ich diese vergleichsweise recht schwach. :|

Ich weiß nicht, was die Autoren mit Fiona und Amy Smart wollten, aber wirklich interessiert hat es mich nicht.

Psycho Karen war absolut zum Fürchten. :shock: Und das Ende mit Frank, holy shit! Das Mädl hat wirklich einen an der Waffel. Sehr mutig von Lip zu sagen, dass sie wirklich eine Schl*mpe ist. :lol: :lol:

Unser Brüderduo machte sich auf nen kleinen Roadtrip down family lane. War ganz unterhaltsam, aber mehr irgendwie auch nicht. Allein das Ende als beide ihre Meinung ausgesprochen haben war gut. Ian möchte halt seine Familie nicht verlieren.

Carl war zwar sehr im Hintergrund, hatte aber einige lustige Szenen. Zum einen als er das Mädl da angemacht hat oder als er mit dem Sand-Ding im Arbeitsamt rumgespielt hat. Der Mittelfinger kam zum richtigen Zeitpunkt. :lol: Ansonsten war Franks Jobsuche mäßig unterhaltsam.

Einzig die Story um Tony und Steve war relativ interessant, da es ein Vorspiel fürs Finale war. Ich hoffe, die Jungs sagen einfach, dass sie das Auto von Steve geliehen haben, dann dürften sie ja nicht verhaftet werden, wenn sie keine Komplizen waren. :?

Keine Sheila! :cry:
von Waterboy
Bobby hat geschrieben:
Psycho Karen war absolut zum Fürchten. :shock: Und das Ende mit Frank, holy shit! Das Mädl hat wirklich einen an der Waffel. Sehr mutig von Lip zu sagen, dass sie wirklich eine Schl*mpe ist. :lol: :lol:
:lol: Wobei er ja damit gar nicht mal so unrecht hatte. Ich denke mal Lip weiß auch das Karen kein unschuldiger Engel ist, warum sonst hat er Ian im Piloten zu ihr geschleppt damits einen Blowjob gibt :lol:

Unser Brüderduo machte sich auf nen kleinen Roadtrip down family lane. War ganz unterhaltsam, aber mehr irgendwie auch nicht. Allein das Ende als beide ihre Meinung ausgesprochen haben war gut. Ian möchte halt seine Familie nicht verlieren.
Ich fand Ians Ansage an Lip auch sehr toll. Ich finde auch das Lip sich irgendwie gewünscht hätte, nicht Franks Sohn zu sein. Mehr als alle anderen in der Familie. Denn während sie alle irgendwie ja Franks und auch Monicas Verhalten hinnehmen und trotzdem noch eine Beziehung zu beiden haben, hält Lip ja rein gar nichts von beiden. Ich glaube jetzt nicht das er an Ians stelle sofort ausziehen würde, dafür liebt er seine GEschwister viel zu sehr, aber ich glaube "nicht Franks Sohn zu sein" hätte ihn irgendwie glücklicher gemacht.

Carl war zwar sehr im Hintergrund, hatte aber einige lustige Szenen. Zum einen als er das Mädl da angemacht hat oder als er mit dem Sand-Ding im Arbeitsamt rumgespielt hat. Der Mittelfinger kam zum richtigen Zeitpunkt. :lol: Ansonsten war Franks Jobsuche mäßig unterhaltsam.
dabei ist mir eingefallen das ich auch noch so ein Ding zu hause habe :D :D

und die Anmache zum Mädchen :lol: wenn das mal nicht eine rosige Zukunft verspricht wenn der kleine erst mal "reif" wird :D
versteckter Inhalt:
Wenn man bedenkt das im UK Original Carl alles vögelt was nicht bei Drei auf dem Baum ist :D ob nun heiße Tussi, alte Omi oder andere MILFs :D

Einzig die Story um Tony und Steve war relativ interessant, da es ein Vorspiel fürs Finale war. Ich hoffe, die Jungs sagen einfach, dass sie das Auto von Steve geliehen haben, dann dürften sie ja nicht verhaftet werden, wenn sie keine Komplizen waren. :?
Also gerade die fand ich eigentlich am langweiligsten. Irgendwie gefällt mir die Jimmy/Steve Sache nicht und ich habe ehrlich gesagt noch immer nicht kapiert warum er das mit den Autos überhaupt macht. Ich werd am Wochenende nochmal einen Shameless-marathon einlegen und mir alle 11 Folgen ansehen bevor das Finale kommt.

Keine Sheila! :cry:
ja, hat mich ein wenig gestört, vor allem weil man Lip sah wie er gerade zur Tür reinkam und er später meinte "deine Mum hat mich reingelassen", von Sheila war da aber nicht ansatzweise was zu sehen, was es auch unlogischer macht, das Lip dann noch nach Karen im Haus ruft.

Aber mir ist gerade aufgefallen, ob man es glaubt oder nicht. Joan Cusack gehört gar nicht zum Hauptcast in dieser Season ! Sie ist auch nicht im Vorspann erwähnt mit Namen. Sie ist die gesamte SEason nur als Guest-Star geführt. Sie hat laut jemanden von der shameless Facebook page auch nur für 10 Episoden unterschrieben.

Da die Rolle aber so gut angekommt, wird sie in der 2. STaffel sicherlich Hauptrolle werden, während ich mir nicht vorstellen kann, das wir in der 2. Staffel noch viel von Karen sehen werden ( die übrigens eine Hauptrolle ist ).
von Bobby
Waterboy hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
:lol: Wobei er ja damit gar nicht mal so unrecht hatte. Ich denke mal Lip weiß auch das Karen kein unschuldiger Engel ist, warum sonst hat er Ian im Piloten zu ihr geschleppt damits einen Blowjob gibt :lol:
Natürlich hatte er nicht Unrecht. :lol: Die macht doch auch weiterhin mit anderen rum, soweit ich das verstehe. Lip ist ja nur ein Sexbuddy von ihr. Zumindest sind sie ja nicht offiziell Freund und Freundin.
Waterboy hat geschrieben:wenn das mal nicht eine rosige Zukunft verspricht wenn der kleine erst mal "reif" wird :D
versteckter Inhalt:
Wenn man bedenkt das im UK Original Carl alles vögelt was nicht bei Drei auf dem Baum ist :D ob nun heiße Tussi, alte Omi oder andere MILFs :D
versteckter Inhalt:
Das hattest du ja mal erwähnt. Der Originaldarsteller soll ja lt. dir auch gut aussehen, weswegen man ihn ja auch dauernd nackt zeigen will. Ich kann mir unseren kleinen Carl noch nicht so wirklich als heißen jungen Hengst vorstellen. Zudem wird das ja noch lange dauern bis der mal im reiferen Teenagealter ist.
Waterboy hat geschrieben:Aber mir ist gerade aufgefallen, ob man es glaubt oder nicht. Joan Cusack gehört gar nicht zum Hauptcast in dieser Season ! Sie ist auch nicht im Vorspann erwähnt mit Namen. Sie ist die gesamte SEason nur als Guest-Star geführt. Sie hat laut jemanden von der shameless Facebook page auch nur für 10 Episoden unterschrieben.
Jo, sie war glaub ich sogar als Special Guest Star dabei. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie wieder zurückkommt!! :D
von Waterboy
Bobby hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:wenn das mal nicht eine rosige Zukunft verspricht wenn der kleine erst mal "reif" wird :D
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Das hattest du ja mal erwähnt. Der Originaldarsteller soll ja lt. dir auch gut aussehen, weswegen man ihn ja auch dauernd nackt zeigen will. Ich kann mir unseren kleinen Carl noch nicht so wirklich als heißen jungen Hengst vorstellen. Zudem wird das ja noch lange dauern bis der mal im reiferen Teenagealter ist.

Mach dir selbst ein Bild :D :D ;)

versteckter Inhalt:
Bild

aber bis der US Carl so weit ist, dürften da sicherlich noch Jahre vergehen :D Wobei sie ja bei Weeds auch keine Angst hatten, Sex in Angriff zu nehmen :lol:
von Bobby
Ok, ich finde seine Storyline durchaus verständlich. Und solang es unterhaltsam gemacht ist, warum nicht. :lol:
von Waterboy
1x12 Father Frank, Full Of Grace

So das Season Finale :cry: :cry: :cry: Shameless S1 is over und ich bin traurig. Aber das Finale war toll.

Eigentlich fand ich alles super, daher kann ich gar nicht alles unterteilen.

Toll war so vieles

etwa wie Fiona da sich so um ihre Brüder gesorgt hat

Bild
Bild
Ian: "Hey Fiona... I'm gay"
Fiona: "I Know.... You're still on my shit list"

Bild
Bild

awwww das war eine tolle Szene.

LIP: "Wait, wait, wait. Is it because I said that I love you? Because I don’t love you. Listen, honest… I don’t love you. I promise, I promise I don’t love you!”

Bild
Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Best Dialog der Folge :D

Ja Lip und Karen sind also am Ende doch irgendwie zusammen. Überraschend, aber ich kann damit leben. Absolut toll war die Frank/Lip Szene. Wie Lip auf Frank pisst :lol: :lol: und Frank zum ersten mal überhaupt wie ein Mann zu seinem Fehler steht und sich dann auch noch unter die "Dusche" stellt. Lip dann aufhört, Frank nach oben schaut und Lip weiter pinkelt :lol: :lol:

LIP ist mein fav.

Eddie :shock: :shock: :shock: ich hatte eigentlich damit gerechnet das er Amok läuft und Frank abknallt, aber das Ende :shock: :shock: :shock:

Fiona... awww ... love her... das sie dann doch nicht mit Steve/Jimmy gefahren ist, damit habe ich eigentlich gerechnet. Trotzdem war es toll, es so auch zu sehen. STeve war in den letzten 2 - 3 Folgen mir zumindest auch recht unsympatisch. Nun ist er also weg. Mal sehen wann er wieder kommt.

Bild
Veronica:”What are you afraid of? Afraid, if you ever do something even remotely selfish, the earth’s gravitational pull will end and we’ll all go flying into space?”
Fiona:”No. Shit. I think I might be in love with him.”
Veronica:”I know. Scary, isn’t it?”

Bild

Fionas neue Freundin ist mir irgendwie immer noch ein wenig :?: :?: , mal sehen was da nächste SEason so kommt.

Sheila am Anfang als Pinguin im SChnee :lol: , hätte mir irgendwie noch eine Reaktion auf die ganze Karen/Frank Sache gewünscht.

Bild

Nun ist die STaffel also over und wir müssen bis Januar 2012 auf Staffel 2 warten :cry: :cry: Was mach ich denn nur die ganze Zeit. Skins US, Skins UK over... Shameless nun over.... bleibt nur noch Vampire Diaries.

STAFFEL FAZIT:

1x01 Pilot 8,5/10
1x02 Frank the Plank 6/10
1x03 Aunt Ginger 8,5/10
1x04 Casey Casden 8/10
1x05 Three Boys 8/10
1x06 Killer Carl 7,5/10
1x07 Frank Gallagher: Loving Husband, Devoted Father 6/10
1x08 It's Time to Kill the Turtle 8,5/10
1x09 But At Last Came A Knock 10/10
1x10 Nana Gallagher Had An Affair 10/10
1x11 Daddy's Girl 8/10
1x12 Father Frank, Full Of Grace 9/10

Nachdem ich dem US-Remake sehr skeptisch gegenüber war, musste ich schnell erkennen das die Serie unheimlich gut ist. Im laufe der Staffel entwickelte sich Shameless zur für mich Besten Drama Serie der aktuellen Season. Jede Folge wusste zu unterhalten.

Dazu ein absolut geniales Darstellerensemble.

William H. Macy, Emmy Rossum, Joan Cusack, Jeremy Allen White und Cameron Monaghan sind hier besonders hervorzuheben. Super Leistungen !!

Aber auch die anderen Darsteller sind toll gewesen. Überhaupt hat das ganze Cast super zusammen harmoniert.

Ich freue mich das es eine weitere Staffel geben wird, bin sehr gespannt ob man die tolle Qualität der ersten halten kann.

JEtzt heißt es also warten :cry: :cry:
von Bobby
Wie immer eine Zusammenfassung mit Gifs. Ein Genuss für meine kaputte Internetleitung. :lol: :lol:

Tolles Finale, auch wenn ich mir etwas mehr von der Jimmy-Story erwartet hätte. Das ist auch eigentlich der einzige große Minuspunkt.

Vs Eifersucht auf Fionas neue Freundin war toll. :lol: Das hat der liebe Waterboy glücklicherweise nicht erwähnt. :P
Ansonsten wurden die Highlights ja schon aufgeführt. Die Reunion vor der Polizei, das "coming out", Lip & Karen, Franks Golddusche usw. Viele tolle Sachen dabei.

Eddies Selbstmord war aber heftig und absolut überraschend. :shock: :shock: Ich hab noch gelacht, als er das Angelloch vergrößert hat, weil ich dachte, das macht er für Frank, aber dann springt er selbst ohne sich noch an Frank rächen zu können. :shock: Hier gibt es auch den zweiten Minuspunkt: Schade, dass Sheila nichts über Daddy's Girl erfahren hat. Die Reaktion hätte ich auch noch gern gesehen.

Schön also, dass Fiona geblieben ist. Hatte auch nicht geglaubt, dass sie ihre Familie zurücklassen wird. Steve wird in der nächsten Staffel sicherlich auch irgendwie zurückkommen.
Waterboy hat geschrieben:William H. Macy, Emmy Rossum, Joan Cusack, Jeremy Allen White und Cameron Monaghan sind hier besonders hervorzuheben.
Wer hätte zu Malcom-Zeiten gedacht, dass aus dem kleinen Freak Cameron Monaghan ein toller Schauspieler wird?? :o
Waterboy hat geschrieben:Nun ist die STaffel also over und wir müssen bis Januar 2012 auf Staffel 2 warten :cry: :cry: Was mach ich denn nur die ganze Zeit. Skins US, Skins UK over... Shameless nun over.... bleibt nur noch Vampire Diaries.
Du schaust sonst nichts? :shock:
von Waterboy
Bobby hat geschrieben:Wie immer eine Zusammenfassung mit Gifs. Ein Genuss für meine kaputte Internetleitung. :lol: :lol:
imemr wieder gern :D :D ;)

Bobby hat geschrieben: Vs Eifersucht auf Fionas neue Freundin war toll. :lol: Das hat der liebe Waterboy glücklicherweise nicht erwähnt. :P
Ansonsten wurden die Highlights ja schon aufgeführt. Die Reunion vor der Polizei, das "coming out", Lip & Karen, Franks Golddusche usw. Viele tolle Sachen dabei.
ach siehste ja :D Vs Reaktion war toll. Ob uns da wohl ein Fight in der nächsten Staffel um Fiona bevorsteht :D wobei mir die neue Freundin immer noch ein wenig suspekt ist :shock: Toll war wo sie da in der Küche stand, Lip runter kam und sie so "hiiii" aka schau mich an und Lip nur "hi" und weg ist :D

Bobby hat geschrieben: Eddies Selbstmord war aber heftig und absolut überraschend. :shock: :shock: Ich hab noch gelacht, als er das Angelloch vergrößert hat, weil ich dachte, das macht er für Frank, aber dann springt er selbst ohne sich noch an Frank rächen zu können. :shock: Hier gibt es auch den zweiten Minuspunkt: Schade, dass Sheila nichts über Daddy's Girl erfahren hat. Die Reaktion hätte ich auch noch gern gesehen.
ja, ich dachte auch die ganze Szene, er hat einen Plan für Frank, als er dann aber selbst sprang einfach nur :shock: :shock: :shock:

Bobby hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:William H. Macy, Emmy Rossum, Joan Cusack, Jeremy Allen White und Cameron Monaghan sind hier besonders hervorzuheben.
Wer hätte zu Malcom-Zeiten gedacht, dass aus dem kleinen Freak Cameron Monaghan ein toller Schauspieler wird?? :o
ja, ich hab ihn auch vor kurzem bei Sky im Film "die drei Fragezeichen" gesehen. Und bei NCIS ( US ausstrahlung) war er letzte woche auch zu Gast 8)

Bobby hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Nun ist die STaffel also over und wir müssen bis Januar 2012 auf Staffel 2 warten :cry: :cry: Was mach ich denn nur die ganze Zeit. Skins US, Skins UK over... Shameless nun over.... bleibt nur noch Vampire Diaries.
[/quote]

Nicht wirklich. Das hat halt viele Gründe. Ich habe nicht soviel Zeit um 100 Serien wie so viele hier zu schauen. Das war früher auch mal anders :(

aber auch fesseln mich seit ein oder zwei Jahre halt kaum noch wirklich Serien. Die meisten Serien in den Falls sind mir einfach zu langweilig. Ich schaue mal rein, finde aber kaum wirklich Serien, die mir gefallen.

Skins UK schaue ich ja schon seit 2007, das ist halt ein überbleibsel.
Skins US kam dieses Jahr dazu genauso wie Shameless US.
Vampire Diaries ist mit die einzige Networkserie die ich wirklich auch per US Ausstrahlung verfolge, weil es halt auch mti die beste Serie im Genre zu Zeit ist.

Supernatural reicht mir die Sky Ausstrahlung. Bei den Housewives, CSI, Bones die Deutsche Ausstrahlung.
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Wie immer eine Zusammenfassung mit Gifs. Ein Genuss für meine kaputte Internetleitung. :lol: :lol:
imemr wieder gern :D :D ;)

Bobby hat geschrieben: Vs Eifersucht auf Fionas neue Freundin war toll. :lol: Das hat der liebe Waterboy glücklicherweise nicht erwähnt. :P
ach siehste ja :D Vs Reaktion war toll. Ob uns da wohl ein Fight in der nächsten Staffel um Fiona bevorsteht :D wobei mir die neue Freundin immer noch ein wenig suspekt ist :shock: Toll war wo sie da in der Küche stand, Lip runter kam und sie so "hiiii" aka schau mich an und Lip nur "hi" und weg ist :D

Bobby hat geschrieben: Eddies Selbstmord war aber heftig und absolut überraschend. :shock: :shock: Ich hab noch gelacht, als er das Angelloch vergrößert hat, weil ich dachte, das macht er für Frank, aber dann springt er selbst ohne sich noch an Frank rächen zu können. :shock: Hier gibt es auch den zweiten Minuspunkt: Schade, dass Sheila nichts über Daddy's Girl erfahren hat. Die Reaktion hätte ich auch noch gern gesehen.
ja, ich dachte auch die ganze Szene, er hat einen Plan für Frank, als er dann aber selbst sprang einfach nur :shock: :shock: :shock:

Bobby hat geschrieben:
ja, ich hab ihn auch vor kurzem bei Sky im Film "die drei Fragezeichen" gesehen. Und bei NCIS ( US ausstrahlung) war er letzte woche auch zu Gast 8)

Bobby hat geschrieben:

Nicht wirklich. Das hat halt viele Gründe. Ich habe nicht soviel Zeit um 100 Serien wie so viele hier zu schauen. Das war früher auch mal anders :(

aber auch fesseln mich seit ein oder zwei Jahre halt kaum noch wirklich Serien. Die meisten Serien in den Falls sind mir einfach zu langweilig. Ich schaue mal rein, finde aber kaum wirklich Serien, die mir gefallen.

Skins UK schaue ich ja schon seit 2007, das ist halt ein überbleibsel.
Skins US kam dieses Jahr dazu genauso wie Shameless US.
Vampire Diaries ist mit die einzige Networkserie die ich wirklich auch per US Ausstrahlung verfolge, weil es halt auch mti die beste Serie im Genre zu Zeit ist.

Supernatural reicht mir die Sky Ausstrahlung. Bei den Housewives, CSI, Bones die Deutsche Ausstrahlung.[/quote]
Finde TVD zwar ganz nett, aber Supernatural, Lost Girl, True Blood, Camelot oder Merlin haben bei mir Vorrang.
Wirklich vergleichen würde ich die Serie aber eher mit Buffy, nur das TVD etwas ernster angelegt ist, aber trotzdem auch mal lustig sein kann, aber im wirklichen Vergleich kommt TVD natürlich nicht an Buffy ran.
von Stefan
Tolles Finale, auch wenn ich doch überrascht bin, dass Lip Karen die Sache mit Frank verziehen hat.. denn bei aller Liebe.. ew :?

Steve musste sich mal verziehen und Fiona hört sich Debbys Geschichte gar nicht an sondern würgt sie mit einem "ich weiß doch" ab, obwohl sie gar nicht weiß, was ihr die kleine sagen will.. gott, wie ich sowas hasse :evil:

Die Golden-Shower war natürlich klasse - Lip ist sowieso der Held der Serie :lol: . Ich hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Fiona abhaut, irgendwie würd das nicht zu ihr passen. Und warum ihr alle gedacht habt, dass er das Eisloch für Frank aufschneidet, obwohl Frank nichtmal da war, versteh ich auch nicht.. ihr kennt euch mit "Eis" und so wohl nicht wirklich aus .. das wär doch längst wieder zugefroren, wenn er Frank danach noch extra holen hätte müssen :lol: Die Szene mit dem Selbstmord war aber trotzdem richtig stark umgesetzt.

Steves Story scheint jetzt vorerst auch mal etwas gegen die Wand gefahren zu sein.. ich denke mal, Fioane wird in der "Sendepause" wieder etwas mit dem Cop anfangen und Steve wird nächste Season dann zurück kehren - aber keine Ahnung

Shameless Season 1 war wirklich stark und ich bin froh, dass ich der Serie eine Chance gegeben hab :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ihr kennt euch mit "Eis" und so wohl nicht wirklich aus .. das wär doch längst wieder zugefroren, wenn er Frank danach noch extra holen hätte müssen
Was soll denn da zufrieren, an der Stelle ist kein Wasser? Das kleine Loch war auch schon da, bevor die Säge angeschmissen wurde.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ihr kennt euch mit "Eis" und so wohl nicht wirklich aus .. das wär doch längst wieder zugefroren, wenn er Frank danach noch extra holen hätte müssen
Was soll denn da zufrieren, an der Stelle ist kein Wasser? Das kleine Loch war auch schon da, bevor die Säge angeschmissen wurde.
Na denkst du das Eis hat der Zauberer von Oz hergezaubert oder was? Das Wasser würd wieder zufrieren.. und diese Löcher fürs Eisfischen muss man sich ja auch immer wieder neu bohren (weil sie eben zufrieren) .. oder denkst du das ist n magisches Loch, das einfach so da ist .. wobei, mit solchen Erklärungen warst du ja auch on LOST immer zufrieden :lol:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Na denkst du das Eis hat der Zauberer von Oz hergezaubert oder was? Das Wasser würd wieder zufrieren.. und diese Löcher fürs Eisfischen muss man sich ja auch immer wieder neu bohren (weil sie eben zufrieren) .. oder denkst du das ist n magisches Loch, das einfach so da ist .. wobei, mit solchen Erklärungen warst du ja auch on LOST immer zufrieden :lol:
Ob es jetzt zufrieren kann oder nicht, keine Ahnung, aber wie Theo schon sagte, es war doch schon vorher das kleine Loch da. Nach deiner logischen Erklärung wäre das ja nicht möglich gewesen?! :?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ob es jetzt zufrieren kann oder nicht, keine Ahnung, aber wie Theo schon sagte, es war doch schon vorher das kleine Loch da. Nach deiner logischen Erklärung wäre das ja nicht möglich gewesen?! :?
ähm Leute.. das ist ne Serie :evil: Die Löcher werden mit Bohrer gebohrt.. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Isborr.jpg

Wisst ihr denn, ob er das nicht machte, während man ihn nicht sah? NEIN, wisst ihr nicht :lol:

Noch dazu.. habt ihr alle kein Chemie gehabt? Denkt ihr ernsthaft son Loch bleibt einfach so "offen" :?: :lol:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Noch dazu.. habt ihr alle kein Chemie gehabt? Denkt ihr ernsthaft son Loch bleibt einfach so "offen" :?: :lol:
1 Jahr! Ein Hoch aufs deutsche Schulsystem! :cry:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Noch dazu.. habt ihr alle kein Chemie gehabt? Denkt ihr ernsthaft son Loch bleibt einfach so "offen" :?: :lol:
Klar, friert das irgendwann wieder zu, aber das ist ja keine Sache von einer Stunde. Eine dicke Eisschicht macht schon etwas mehr Zeit.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16