Plem hat geschrieben:Oh man, als Lip mit seiner Mutter draußen auf der Straße stand und er fast zu heulen anfing, wurde mir auch ganz andersDas war echt toll gespielt.
Waterboy hat geschrieben:Glaube ich ehrlich gesagt nicht.Naja, ich finds besser wenn man immer mal auswechselt, hab beim Original auch nie eine Figur vermisst, dafür gabs ja immer interressante neue Figuren. Das Kinder das Nest verlassen (besonders bei so einer Familie) ist doch normal, das die Schauspieler nicht mehr wollten ist doch egal, stört mich garnicht. Kommt nur drauf an was die Autoren draus machen, bei Weeds hat es z.B. nicht immer hingehauen, aber die Grund Entscheidung das Nancy ihr Dorf verlässt und Charaktere zurück lässt war richtig.
Das Problem bei der UK Serie war ja eher das die meisten Darsteller abgezogen sind weil sie andere Projekte gefunden haben etc. Jetzt sind im Original ja glaube ich nur noch Frank und Carl vom Ur-Cast üblich.
Kann mir nicht vorstellen das man in der US Version den gleichen Weg geht. Kann mir nicht vorstellen das man
Fiona/Steve nach Season 2 entfernen wird. bei der UK Version ist es ja auch eher nur gewesen weil James McAvoy seine Hollywoodkarieren gestartet hat und seine Frau ( damals noch verlobte ) mitgegangen ist. Also wurden STeve/Fiona entfernt. Genauso wenig wird man Sheila aus der US Serie entfernen, das sie eindeutig mit einer der Stars der Serie ist. Die Darstellerin von Veronica ist soweit ich weiß gegangen weil sie den Film I Am Bob drehen wollte wo sie immerhin die Rolle von Marilyn Monroe spielen durfte, sich die Dreharbeiten von Shameless aber kreuzten. Und Jody LAtham (Lip )fiehl soweit ich ich weiß doch schon in Ungnade bei den Machern weil er mit cannabis erwischt wurde und wurde dann wenig später rausgeschrieben und und und...
Ich glaube kaum das man bei Shameless US gleiches befürchten muss. Zumal die Serie wohl kaum auf 9 Staffeln kommen wird wie die UK Serie.
Sergej hat geschrieben:Das Kinder das Nest verlassen (besonders bei so einer Familie) ist doch normal, das die Schauspieler nicht mehr wollten ist doch egal, stört mich garnicht.Selbst wenn die Kinder in dieser Version das Haus verlassen, heißt es ja nicht, dass man sie aus der Serie schreiben wird. Man kann ihr Leben ja weiterhin verfolgen, z.B. wenn es Lip tatsächlich mal aufs College schaffen sollte. Ich hab eigentlich schon ein Problem damit, wenn Darsteller Serien verlassen.
Lip: Ian! Ian, come on, we should at least go in and -Und dann haben wir auch noch Family Gallaghers Verwandschaft kennen gelernt. GRammy Gallagher war einfach nur :lol:
Ian: No! This is about you, alright, not me. Look, we all have our problems with Frank but he’s still my father. And Fiona’s my sister and you’re my brother. Debbie, Carl, Liam - we’re a family.
Lip: Yeah, but, Ian you could have a sweet life here.
Ian: I’m happy with who we are. Even if you’re not.
LIP: So how is it in there grams?:lol: :lol:
Grams: Foods not so bad but, the pu**y's great
.
.
Grams: one meth lab explosion and this is what I get
Lip: it's probably the two college kids that died in the fire grams
"eat my ass" and "locus scum"Fiona und ihre anscheinend recht Bi/Lesbisch/Swinger zugeneigte Freundin. Fionas Blick nach dem ersten Kuss war :lol: :lol: Und dazu noch die recht ähm :lol:
"Women think with their vaginas"Am besten war aber Kev
You just made my boy parts get bigger:lol: :lol:
Carl: "I'm into older women":lol:
Bobby hat geschrieben::lol: Wobei er ja damit gar nicht mal so unrecht hatte. Ich denke mal Lip weiß auch das Karen kein unschuldiger Engel ist, warum sonst hat er Ian im Piloten zu ihr geschleppt damits einen Blowjob gibt :lol:
Psycho Karen war absolut zum Fürchten. :shock: Und das Ende mit Frank, holy shit! Das Mädl hat wirklich einen an der Waffel. Sehr mutig von Lip zu sagen, dass sie wirklich eine Schl*mpe ist. :lol: :lol:
Unser Brüderduo machte sich auf nen kleinen Roadtrip down family lane. War ganz unterhaltsam, aber mehr irgendwie auch nicht. Allein das Ende als beide ihre Meinung ausgesprochen haben war gut. Ian möchte halt seine Familie nicht verlieren.Ich fand Ians Ansage an Lip auch sehr toll. Ich finde auch das Lip sich irgendwie gewünscht hätte, nicht Franks Sohn zu sein. Mehr als alle anderen in der Familie. Denn während sie alle irgendwie ja Franks und auch Monicas Verhalten hinnehmen und trotzdem noch eine Beziehung zu beiden haben, hält Lip ja rein gar nichts von beiden. Ich glaube jetzt nicht das er an Ians stelle sofort ausziehen würde, dafür liebt er seine GEschwister viel zu sehr, aber ich glaube "nicht Franks Sohn zu sein" hätte ihn irgendwie glücklicher gemacht.
Carl war zwar sehr im Hintergrund, hatte aber einige lustige Szenen. Zum einen als er das Mädl da angemacht hat oder als er mit dem Sand-Ding im Arbeitsamt rumgespielt hat. Der Mittelfinger kam zum richtigen Zeitpunkt. :lol: Ansonsten war Franks Jobsuche mäßig unterhaltsam.dabei ist mir eingefallen das ich auch noch so ein Ding zu hause habe
Einzig die Story um Tony und Steve war relativ interessant, da es ein Vorspiel fürs Finale war. Ich hoffe, die Jungs sagen einfach, dass sie das Auto von Steve geliehen haben, dann dürften sie ja nicht verhaftet werden, wenn sie keine Komplizen waren. :?Also gerade die fand ich eigentlich am langweiligsten. Irgendwie gefällt mir die Jimmy/Steve Sache nicht und ich habe ehrlich gesagt noch immer nicht kapiert warum er das mit den Autos überhaupt macht. Ich werd am Wochenende nochmal einen Shameless-marathon einlegen und mir alle 11 Folgen ansehen bevor das Finale kommt.
Keine Sheila!ja, hat mich ein wenig gestört, vor allem weil man Lip sah wie er gerade zur Tür reinkam und er später meinte "deine Mum hat mich reingelassen", von Sheila war da aber nicht ansatzweise was zu sehen, was es auch unlogischer macht, das Lip dann noch nach Karen im Haus ruft.
Waterboy hat geschrieben:Natürlich hatte er nicht Unrecht. :lol: Die macht doch auch weiterhin mit anderen rum, soweit ich das verstehe. Lip ist ja nur ein Sexbuddy von ihr. Zumindest sind sie ja nicht offiziell Freund und Freundin.Bobby hat geschrieben::lol: Wobei er ja damit gar nicht mal so unrecht hatte. Ich denke mal Lip weiß auch das Karen kein unschuldiger Engel ist, warum sonst hat er Ian im Piloten zu ihr geschleppt damits einen Blowjob gibt :lol:
Psycho Karen war absolut zum Fürchten. :shock: Und das Ende mit Frank, holy shit! Das Mädl hat wirklich einen an der Waffel. Sehr mutig von Lip zu sagen, dass sie wirklich eine Schl*mpe ist. :lol: :lol:
Waterboy hat geschrieben:wenn das mal nicht eine rosige Zukunft verspricht wenn der kleine erst mal "reif" wird![]()
versteckter Inhalt:
Waterboy hat geschrieben:Aber mir ist gerade aufgefallen, ob man es glaubt oder nicht. Joan Cusack gehört gar nicht zum Hauptcast in dieser Season ! Sie ist auch nicht im Vorspann erwähnt mit Namen. Sie ist die gesamte SEason nur als Guest-Star geführt. Sie hat laut jemanden von der shameless Facebook page auch nur für 10 Episoden unterschrieben.Jo, sie war glaub ich sogar als Special Guest Star dabei. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie wieder zurückkommt!!
Bobby hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:wenn das mal nicht eine rosige Zukunft verspricht wenn der kleine erst mal "reif" wird![]()
versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
Ian: "Hey Fiona... I'm gay"
Fiona: "I Know.... You're still on my shit list"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Best Dialog der Folge
LIP: "Wait, wait, wait. Is it because I said that I love you? Because I don’t love you. Listen, honest… I don’t love you. I promise, I promise I don’t love you!”
Veronica:”What are you afraid of? Afraid, if you ever do something even remotely selfish, the earth’s gravitational pull will end and we’ll all go flying into space?”
Fiona:”No. Shit. I think I might be in love with him.”
Veronica:”I know. Scary, isn’t it?”
![]()
Waterboy hat geschrieben:William H. Macy, Emmy Rossum, Joan Cusack, Jeremy Allen White und Cameron Monaghan sind hier besonders hervorzuheben.Wer hätte zu Malcom-Zeiten gedacht, dass aus dem kleinen Freak Cameron Monaghan ein toller Schauspieler wird??
Waterboy hat geschrieben:Nun ist die STaffel also over und wir müssen bis Januar 2012 auf Staffel 2 wartenDu schaust sonst nichts? :shock:![]()
Was mach ich denn nur die ganze Zeit. Skins US, Skins UK over... Shameless nun over.... bleibt nur noch Vampire Diaries.
Bobby hat geschrieben:Wie immer eine Zusammenfassung mit Gifs. Ein Genuss für meine kaputte Internetleitung. :lol: :lol:imemr wieder gern
Bobby hat geschrieben: Vs Eifersucht auf Fionas neue Freundin war toll. :lol: Das hat der liebe Waterboy glücklicherweise nicht erwähnt.ach siehste ja![]()
Ansonsten wurden die Highlights ja schon aufgeführt. Die Reunion vor der Polizei, das "coming out", Lip & Karen, Franks Golddusche usw. Viele tolle Sachen dabei.
Bobby hat geschrieben: Eddies Selbstmord war aber heftig und absolut überraschend. :shock: :shock: Ich hab noch gelacht, als er das Angelloch vergrößert hat, weil ich dachte, das macht er für Frank, aber dann springt er selbst ohne sich noch an Frank rächen zu können. :shock: Hier gibt es auch den zweiten Minuspunkt: Schade, dass Sheila nichts über Daddy's Girl erfahren hat. Die Reaktion hätte ich auch noch gern gesehen.ja, ich dachte auch die ganze Szene, er hat einen Plan für Frank, als er dann aber selbst sprang einfach nur :shock: :shock: :shock:
Bobby hat geschrieben:ja, ich hab ihn auch vor kurzem bei Sky im Film "die drei Fragezeichen" gesehen. Und bei NCIS ( US ausstrahlung) war er letzte woche auch zu GastWaterboy hat geschrieben:William H. Macy, Emmy Rossum, Joan Cusack, Jeremy Allen White und Cameron Monaghan sind hier besonders hervorzuheben.Wer hätte zu Malcom-Zeiten gedacht, dass aus dem kleinen Freak Cameron Monaghan ein toller Schauspieler wird??![]()
Bobby hat geschrieben:[/quote]Waterboy hat geschrieben:Nun ist die STaffel also over und wir müssen bis Januar 2012 auf Staffel 2 wartenDu schaust sonst nichts? :shock:![]()
Was mach ich denn nur die ganze Zeit. Skins US, Skins UK over... Shameless nun over.... bleibt nur noch Vampire Diaries.
Waterboy hat geschrieben:Bobby hat geschrieben:Wie immer eine Zusammenfassung mit Gifs. Ein Genuss für meine kaputte Internetleitung. :lol: :lol:imemr wieder gern![]()
![]()
![]()
Bobby hat geschrieben: Vs Eifersucht auf Fionas neue Freundin war toll. :lol: Das hat der liebe Waterboy glücklicherweise nicht erwähnt.ach siehste ja![]()
Ansonsten wurden die Highlights ja schon aufgeführt. Die Reunion vor der Polizei, das "coming out", Lip & Karen, Franks Golddusche usw. Viele tolle Sachen dabei.Vs Reaktion war toll. Ob uns da wohl ein Fight in der nächsten Staffel um Fiona bevorsteht
wobei mir die neue Freundin immer noch ein wenig suspekt ist :shock: Toll war wo sie da in der Küche stand, Lip runter kam und sie so "hiiii" aka schau mich an und Lip nur "hi" und weg ist
![]()
Bobby hat geschrieben: Eddies Selbstmord war aber heftig und absolut überraschend. :shock: :shock: Ich hab noch gelacht, als er das Angelloch vergrößert hat, weil ich dachte, das macht er für Frank, aber dann springt er selbst ohne sich noch an Frank rächen zu können. :shock: Hier gibt es auch den zweiten Minuspunkt: Schade, dass Sheila nichts über Daddy's Girl erfahren hat. Die Reaktion hätte ich auch noch gern gesehen.ja, ich dachte auch die ganze Szene, er hat einen Plan für Frank, als er dann aber selbst sprang einfach nur :shock: :shock: :shock:
Bobby hat geschrieben:ja, ich hab ihn auch vor kurzem bei Sky im Film "die drei Fragezeichen" gesehen. Und bei NCIS ( US ausstrahlung) war er letzte woche auch zu GastWaterboy hat geschrieben:William H. Macy, Emmy Rossum, Joan Cusack, Jeremy Allen White und Cameron Monaghan sind hier besonders hervorzuheben.Wer hätte zu Malcom-Zeiten gedacht, dass aus dem kleinen Freak Cameron Monaghan ein toller Schauspieler wird??![]()
![]()
Bobby hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:Nun ist die STaffel also over und wir müssen bis Januar 2012 auf Staffel 2 wartenDu schaust sonst nichts? :shock:![]()
Stefan hat geschrieben:ihr kennt euch mit "Eis" und so wohl nicht wirklich aus .. das wär doch längst wieder zugefroren, wenn er Frank danach noch extra holen hätte müssenWas soll denn da zufrieren, an der Stelle ist kein Wasser? Das kleine Loch war auch schon da, bevor die Säge angeschmissen wurde.
Theologe hat geschrieben:Na denkst du das Eis hat der Zauberer von Oz hergezaubert oder was? Das Wasser würd wieder zufrieren.. und diese Löcher fürs Eisfischen muss man sich ja auch immer wieder neu bohren (weil sie eben zufrieren) .. oder denkst du das ist n magisches Loch, das einfach so da ist .. wobei, mit solchen Erklärungen warst du ja auch on LOST immer zufrieden :lol:Stefan hat geschrieben:ihr kennt euch mit "Eis" und so wohl nicht wirklich aus .. das wär doch längst wieder zugefroren, wenn er Frank danach noch extra holen hätte müssenWas soll denn da zufrieren, an der Stelle ist kein Wasser? Das kleine Loch war auch schon da, bevor die Säge angeschmissen wurde.
Stefan hat geschrieben:Ob es jetzt zufrieren kann oder nicht, keine Ahnung, aber wie Theo schon sagte, es war doch schon vorher das kleine Loch da. Nach deiner logischen Erklärung wäre das ja nicht möglich gewesen?! :?Theologe hat geschrieben:Na denkst du das Eis hat der Zauberer von Oz hergezaubert oder was? Das Wasser würd wieder zufrieren.. und diese Löcher fürs Eisfischen muss man sich ja auch immer wieder neu bohren (weil sie eben zufrieren) .. oder denkst du das ist n magisches Loch, das einfach so da ist .. wobei, mit solchen Erklärungen warst du ja auch on LOST immer zufrieden :lol:Stefan hat geschrieben:ihr kennt euch mit "Eis" und so wohl nicht wirklich aus .. das wär doch längst wieder zugefroren, wenn er Frank danach noch extra holen hätte müssenWas soll denn da zufrieren, an der Stelle ist kein Wasser? Das kleine Loch war auch schon da, bevor die Säge angeschmissen wurde.
Bobby hat geschrieben:ähm Leute.. das ist ne Serie :evil: Die Löcher werden mit Bohrer gebohrt.. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Isborr.jpgStefan hat geschrieben:Ob es jetzt zufrieren kann oder nicht, keine Ahnung, aber wie Theo schon sagte, es war doch schon vorher das kleine Loch da. Nach deiner logischen Erklärung wäre das ja nicht möglich gewesen?! :?Theologe hat geschrieben:Na denkst du das Eis hat der Zauberer von Oz hergezaubert oder was? Das Wasser würd wieder zufrieren.. und diese Löcher fürs Eisfischen muss man sich ja auch immer wieder neu bohren (weil sie eben zufrieren) .. oder denkst du das ist n magisches Loch, das einfach so da ist .. wobei, mit solchen Erklärungen warst du ja auch on LOST immer zufrieden :lol:Stefan hat geschrieben:ihr kennt euch mit "Eis" und so wohl nicht wirklich aus .. das wär doch längst wieder zugefroren, wenn er Frank danach noch extra holen hätte müssenWas soll denn da zufrieren, an der Stelle ist kein Wasser? Das kleine Loch war auch schon da, bevor die Säge angeschmissen wurde.
Stefan hat geschrieben:Noch dazu.. habt ihr alle kein Chemie gehabt? Denkt ihr ernsthaft son Loch bleibt einfach so "offen" :?: :lol:1 Jahr! Ein Hoch aufs deutsche Schulsystem!
Stefan hat geschrieben: Noch dazu.. habt ihr alle kein Chemie gehabt? Denkt ihr ernsthaft son Loch bleibt einfach so "offen" :?: :lol:Klar, friert das irgendwann wieder zu, aber das ist ja keine Sache von einer Stunde. Eine dicke Eisschicht macht schon etwas mehr Zeit.