- Mi 16. Feb 2011, 13:04

Der Pilot war zwar noch etwas holprig, hat aber stellenweise schon sehr viel Potential gezeigt. Auch die zweite Folge fand ich nicht grandios, wenn der Kurs aber beigehalten wird, denke ich mir, dass das mit etwas Zeit eine tolle Sendung werden könnte. Die aktuellen Quoten lassen aber vermuten, dass sie nicht die Chance haben wird, da der Pilot mit einem 1.9 Zielgruppen Rating gestartet ist, aber mal sehen wie's heute ausschaut.

Traffic Light revolves around three best friends since college, Mike, Adam, and Ethan, who are now in their thirties. Each man finds himself in a different stage of life. Ethan is perpetually single, while Adam just moved in with his girlfriend, and Mike is married and has a son. The series follows the group as they try to balance their friendship with the different demands in each of their romantic relationships.Für Leute die's noch nicht gesehen haben, könnte ichs so beschreiben: Es ist so wie Men of a Certain Age wäre, hätte es 10 Jahre früher angesetzt.
Cast
* Aya Cash as Callie
* David Denman as Mike
* Nelson Franklin as Adam
* Liza Lapira as Lisa
* Kris Marshall as Ethan
Der Pilot war zwar noch etwas holprig, hat aber stellenweise schon sehr viel Potential gezeigt. Auch die zweite Folge fand ich nicht grandios, wenn der Kurs aber beigehalten wird, denke ich mir, dass das mit etwas Zeit eine tolle Sendung werden könnte. Die aktuellen Quoten lassen aber vermuten, dass sie nicht die Chance haben wird, da der Pilot mit einem 1.9 Zielgruppen Rating gestartet ist, aber mal sehen wie's heute ausschaut.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.