- Sa 26. Mär 2011, 18:44
#965674
Glaubst du wirklich, dass du hier irgendein Maßstab für Bewertungen bist? Generell finde ich, dass du dich hier gerade etwas überheblich zeigst.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tut mir Leid, ich schlafe nicht mit Pferden. Auch Tiere im Allgemeinen turnen mich nicht an. Sry.Fabi hat geschrieben:Was willst du denn von mir?Deine Liebe. :oops:
Was interessiert es mich, was du Michael Jacksons Album für Bewertungen gegeben hast, wenn es hier um meine Einschätzung eines Britney-Albums geht...?Wenn ich besagte Lieder nicht ganz so gut wie die besser bewerteten finde, muss ich ja den Mittelweg zu zuvor schlechter bewerteten Liedern finden. Und da ich die besagten Titel besser finde als "Till The World Ends", das 5 Zähler bekam, muss ich ja wohl da einen Platz dazwischen finden. Und wie du hoffentlich gelesen hast, gibt es auch Songs, die wesentlich schlechter weggekommen sind. Dir ist schon klar, dass die Wertungen alle in Relationen stehen, oder?Das ist mir schon klar, aber wir verwenden da wohl eine völlig unterschiedliche Herangehensweise. Ich bewerte jeden Song für sich und gucke nicht oder nur sekundär, wie ich vorherige Titel bewertet habe. Denn das hieße ja, dass ich die 5/10 für den ersten Song als Maßstab für alle anderen nehmen müsste. Ne, das mache ich nicht.
Aber ich finde deine Bewertungen allgemein sehr hoch. Ich meine, Michael Jackson bekam von mir für drei Songs eine 10/10, damit müsste er an der Spitze stehen, außer ich habe jemanden vergessen. Bei dir ist der Gebrauch da doch wesentlich inflationärer. Wollen wir streiten, was besser ist? Ich bin für meine Bewertungen.![]()
Glaubst du wirklich, dass du hier irgendein Maßstab für Bewertungen bist? Generell finde ich, dass du dich hier gerade etwas überheblich zeigst.