Sorry Leute, diese Runde läuft bei mir einfach alles schief :( Bei uns wurde am Bahnhof eine alte Fliegerbombe entdeckt und die ganze Stadt spielte verrückt, weshalb ich von der Arbeit eine halbe Ewigkeit nach Hause brauchte.

Warum dismisst hier eigentlich jeder die Idee, dass Torian Mafioso sein könnte? Ja, diese 11 Minuten da sind zwar komisch, aber es sind schon merkwürdigere Sachen passiert. Es kann doch nicht Zufall sein, dass zwei Sonderrollen, die absolut unauffällig waren, in zwei aufeinanderfolgenden Nächten getötet werden.

Ansonsten ... hab ich keine Ahnung wen ich heute wählen soll. Ich denke ich nehme Fabi, wenn auch nur aus dem Grund, dass er mich letzte Runde mit der ICQ-Geschichte in die Scheiße geritten hat :evil: (und weil Stefan Eva sehr, sehr unauffällig verteidigt).
Plem hat geschrieben: Ansonsten ... hab ich keine Ahnung wen ich heute wählen soll. Ich denke ich nehme Fabi, wenn auch nur aus dem Grund, dass er mich letzte Runde mit der ICQ-Geschichte in die Scheiße geritten hat :evil: (und weil Stefan Eva sehr, sehr unauffällig verteidigt).
Stefan geht es glaube ich eher darum, dass hier einige Leute willkürlich Namen in den Raum werfen, obwohl er selbst als sicherer Bürger deutlich zwei Leute zur Wahl stellte.
Jo... ich bin mittlerweile der Meinung, dass sich unter diesen "Falschwählern" mindestens ein Mafioso befindet. :evil:
Mit Fabi kann ich mich auch anfreunden. Besonders viele Verdächtigungen kamen von ihm auch diese Runde nicht, nach seiner Verteidigung plädiert er dafür AliAs zu wählen und kurz vor der Wahl entscheidet er sich plötzlich für Eva. Außerdem verhält er sich schon wieder so aggro...

AliAs fände ich als Alternative nach wie vor nicht schlecht, zu Eva kann ich nicht viel sagen. Aber sie wird von Kell entlastet, und die dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger sein.
revo hat geschrieben:Mit Fabi kann ich mich auch anfreunden. Besonders viele Verdächtigungen kamen von ihm auch diese Runde nicht, nach seiner Verteidigung plädiert er dafür AliAs zu wählen und kurz vor der Wahl entscheidet er sich plötzlich für Eva. Außerdem verhält er sich schon wieder so aggro...

AliAs fände ich als Alternative nach wie vor nicht schlecht, zu Eva kann ich nicht viel sagen. Aber sie wird von Kell entlastet, und die dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger sein.
Ich hab doch gesagt, das ich Eva nur wählte, damit ich eine Chance habe, eben nicht heute zu sterben? Ist das so schwer zu verstehen?

Dass AliAs danach seine Stimme ändert und die Liste wieder unbrauchbar macht, kann ich ja nicht ahnen, mein Gott.
revo hat geschrieben:Mit Fabi kann ich mich auch anfreunden. Besonders viele Verdächtigungen kamen von ihm auch diese Runde nicht, nach seiner Verteidigung plädiert er dafür AliAs zu wählen und kurz vor der Wahl entscheidet er sich plötzlich für Eva. Außerdem verhält er sich schon wieder so aggro...

Ich bin mir so sicher, dass du 'n Mafioso bist. :evil:
Zuletzt geändert von Molino am Fr 25. Mär 2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
revo hat geschrieben:AliAs fände ich als Alternative nach wie vor nicht schlecht, zu Eva kann ich nicht viel sagen. Aber sie wird von Kell entlastet, und die dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger sein.
bitte was?

lesen hier 50 % der Spieler eigentlich nicht mit? langsam.. nervts mich aber hart :evil:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hab doch gesagt, das ich Eva nur wählte, damit ich eine Chance habe, eben nicht heute zu sterben? Ist das so schwer zu verstehen?
Nicht zu sterben? Mit zwei Stimmen? Ist klar. :wink:

Das mit Kell hatte ich übersehen. Vorhin schrieb sie doch noch, dass sie Eva nicht für einen Mafioso hält. :?
Mafia #135 - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende des Tages

There's a Cadillac out in the dark
There's a guitar gangster lighting a smoke
And he feels the night, and he feels the fire

Damit endet Tag 4.

Kommen wir zur abendlichen Hinrichtung, zur besten Sendezeit ...
Hinrichtung hat geschrieben:
Plem wählt Fabi
Stefan wählt Fabi
Fabi wählt Eva
Eva wählt Fabi
TorianKel77 wählt Fabi
Kell wählt Eva
Molino wählt Fabi
AliAs wählt Fabi
revo wählt Fabi
JackieZ wählt JackieZ
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Fabi
Er war ein
versteckter Inhalt:
Mafiaboss. DER Mafiaboss sogar
Er hinterließ der Nachwelt folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Bild

Y'ALL CAN SUCK MY DICK MUDDAFUCCAS

+++ BREAKING NEWS +++ OUT NOW ++

Bild

+++ BREAKING NEWS +++ OUT NOW ++
Anzeigen
Detektiv 135 hat geschrieben:Ergebnis nachher hier http://twitter.com/#!/detektiv135
Nacht 4 beginnt und endet um 22.00 Uhr.

Verwarnungen:
Plem (Inaktivität) I (Ende Nacht 2)
Kell (Nichtwahl) I (Ende Tag 3)
Molino (Nichtwahl) I (Ende Tag 3)
JackieZ (Nichtwahl) I (Ende Tag 4)

Folgende Spieler sollten sich in der Nacht noch aktiver und spielrelevanter zeigen um am Nachtende einer Verwarnung zu entgehen: (Viele der restlichen Spieler schrammten gerade so an dieser Liste vorbei ... :| )

- Plem
- JackieZ

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Voodoo-Puppe
- Rufmörder
JUHUUUUUUUUU!
Und morgen sollte revo dran glauben. Sein 8-minütiges-Auftauchen-vor-Tagesende à la: "Oh ja, Fabi-Wahl ist genial" ist doch einfach nur nee. Und sein Anbitchen mit Fabi war hundertpro gestellt.
Aber nuja, jetzt erstmal hoffen, dass der Det nicht stirbt. Bittebitte.

EDIT: Dieses FORUM!!!

EDIT2: Dieses FORUM!!!

EDIT3: Dieses FORUM!!!
Molino hat geschrieben:Ach ja - vielleicht sollte man ohne Torians Anwesenheit besprechen, wer heute abgefragt wird?! Nur mal so als Idee.
Jetzt bringts doch eh nix mehr. Der Räuber ist weg und die Mafia wird, wenn Torian Mafioso ist, den Det töten. Daran gibts nix mehr zu rütteln.
Plem hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ach ja - vielleicht sollte man ohne Torians Anwesenheit besprechen, wer heute abgefragt wird?! Nur mal so als Idee.
Jetzt bringts doch eh nix mehr. Der Räuber ist weg und die Mafia wird, wenn Torian Mafioso ist, den Det töten. Daran gibts nix mehr zu rütteln.
Ja, höchstwahrscheinlich schon. Es hätte nur noch die Möglichkeit gegeben, dass die Mafia den Det leben lässt und stattdessen "nur" die Abfrage fälscht, damit im Idealfall morgen noch einmal ein Bürger stirbt und Torian nicht allzu sehr verdächtigt wird.
Plem hat geschrieben:
Vielleicht soll aber auch ein Bürger abgefragt werden und der Rufmörder wird zuschlagen, damit morgen definitiv ein Bürger stirbt.

Edit: Zu laaaaaaahm.
Molino hat geschrieben:JUHUUUUUUUUU!
Und morgen sollte revo dran glauben. Sein 8-minütiges-Auftauchen-vor-Tagesende à la: "Oh ja, Fabi-Wahl ist genial" ist doch einfach nur nee. Und sein Anbitchen mit Fabi war hundertpro gestellt.
Aber nuja, jetzt erstmal hoffen, dass der Det nicht stirbt. Bittebitte
Mir war's ehrlich gesagt völlig egal. Und mir fehlt nach wie vor die Zeit hier große Analysen anzustellen und nachzuvollziehen, wer wen wann und warum verdächtigt hat. Von Fabi hatte ich wirklich nicht viele Verdächtigungen gelesen und sein Umschwenken... naja. AliAs kann ich generell schlecht einschätzen, aber eine Mafiosorolle würde ich ihm durchaus zutrauen.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33