- Sa 5. Mär 2011, 12:44
Avril Lavigne - Goodbye Lullaby! HIMMLISCH.
Ich liebe Stephen Moyer und Anna Paquin
capo status hat geschrieben:Clueso - An und für sich25. März
kommt aber erst irgendwann im März...leider
capo status hat geschrieben:Clueso - An und für sichIch bin mal gespannt, wie dieses Album so wird. So sehr dabei fand ich anfangs grandios, nur wurde es schnell belanglos. Immer wenn ein Titel daraus per Zufall bei Itunes kommt drück ich weiter. Weit weg bleibt einfach sein bestes Album.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Für mich noch immer der beste deutsche Künstler. Mit "Gute Musik" hab ich nen paar Probleme, weil mir seine hiphop Sachen nich gefallen. Weit Weg und so sehr dabei sind Klassiker. Also ich erkenne da doch eine Steigerung von Album zu Album. Wird schwer für ihn meine Erwartungen zu erfüllen.^^capo status hat geschrieben:Clueso - An und für sichIch bin mal gespannt, wie dieses Album so wird. So sehr dabei fand ich anfangs grandios, nur wurde es schnell belanglos. Immer wenn ein Titel daraus per Zufall bei Itunes kommt drück ich weiter. Weit weg bleibt einfach sein bestes Album.
Die neue Single gefällt mir noch nicht. Schade. Aber Album wird definitiv gekauft.
Reddy hat geschrieben:Clueso die neue Single finde ich eher Schwach, früher dagegen ganz gut mal schauen habe bisher nicht ein ganzes Album durch gehört von ihm.
Mein nächstes Album wird ganz klar am 11.03 Endgame von Rise Against![]()
cooky hat geschrieben:Wuhu! Ja Endgame, hab schon richtig BockWenn du das nächste mal einfach Richtig Bock hast sag bescheid, Dülmen oder Münster sind schnell zu erreichen
Reddy hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Wuhu! Ja Endgame, hab schon richtig BockWenn du das nächste mal einfach Richtig Bock hast sag bescheid, Dülmen oder Münster sind schnell zu erreichen![]()
Sry der war Billig musste aber raus![]()
cooky hat geschrieben:Findest du nicht auch, dass sich This Is Letting Go unheimlich nach Give It All anhört? Album gefällt mir gut, aber nocht nicht DER Knüller. Muss noch öfter reinhören.Es geht schon so in die Richtung aber eine Auffälligkeit ist mir vorher nicht Aufgefallen :lol:
Grewel hat geschrieben:Clueso's neues Album finde ich dagegen großartig, musikalisch und auch aufgrund der Texte.Also, musikalisch find ich das langatmig, belanglos, nichtssagend, immer gleich. Ich entdeckte beim Hören nix Überraschendes.
Music_Dynamo hat geschrieben: KommentarDem kann ich (fast) komplett zustimmen, aber ich finde, dass der letzte Song auch der stärkste ist. Wie der Song sich immer mehr steigert ist der Wahnsinn!
Ein tolles Elektrospektakel was die Newcomer aus Neuseeland hier zaubern."Young blood" werden sicher schon einige von euch aus der Viva-Werbung kennen.Dabei ist dieser nicht mal der stärkste Track aus diesem Album.Da könnte ich noch ein Dutzend andere anführen die das Prädikat "besonders wertvoll" verdient gehabt hätten.Schade nur das das musikalische Händchen zum Schluss etwas an Fahrt verliert.So das die Sterne nicht ganz rot werden.Trotzdem halte ich fest-das bislang beste Newcomer Album des Jahres 2011!
Fernsehfohlen hat geschrieben: Jetzt wollte ich mir mal Juliane Werding antun... Ich freu mir.Es wird dir nicht gefallen. Es ist ja kein Mainstream.
CommanderNOH hat geschrieben:Es wird dir nicht gefallen. Es ist ja kein Mainstream.Mal schauen, wie es wird, aber immerhin hast du dir ja schon mal ein Argument geformt, woran es liegen wird, falls es mir nicht gefällt.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss mir kein Argument formen. Ich kenne ja deine Einstellung zu Juliane Werding und zu der Art Musik, wie du sie auf "Ruhe vor dem Sturm" finden wirst. Und ich weiß, dass es dir nicht zusagen wird. Du wirst in vielen Liedern vergeblich nach einem Refrain suchen zum Beispiel. Und es ist nicht eine einzige Ütze-Ütze-Nummer druff.CommanderNOH hat geschrieben:Es wird dir nicht gefallen. Es ist ja kein Mainstream.Mal schauen, wie es wird, aber immerhin hast du dir ja schon mal ein Argument geformt, woran es liegen wird, falls es mir nicht gefällt.![]()