Ich bin dann mal da, gut dass ich nix wichtiges verpasst habe ... :shock:
Also aus Molis Posts werde ich nicht so recht schlau, irgendwie wirken sie ja schon sehr mafiös und nicht Molino-like. Andererseits aber - sollte er die Wahrheit sagen - ist er Detektiv, wurde beraubt und keiner glaubt ihm und reibt ihm noch unter die Nase wie schlecht er spielt. Dass man da nicht ruhig, sachlich und total überlegt vorgeht finde ich schon legitim. Ich bin unentschlossen, die Aktion wirkt eben auch sehr kopflos, ob das die Mafia nach der letzten Runde nochmal so durchziehen würde ihn der Hoffnung, dass die Bürger blöd genug sind um dem zu glauben bezweifle ich auch. Aber, sollte Moli der Detektiv sein bringt er uns eh nix mehr, und um unseren echten Detektiv zu kennen kommen wir gar nicht daran vorbei Moli zu killen, ob heute oder übermorgen spielt da kaum eine Rolle, und da wir heute sonst absolut keine heiße Spur haben würde ihn ihn wählen, obwohl es sehr riskant ist, gerade bei einem Stand von jetzt schon 9:4.
Achja, was will den der Detektiv, der sich im Forum registrierte? Ist das genial? Oder total doof? Oder muss sich das erst noch herausstellen? Keine Ahnung, jedoch sehe ich nicht, was er uns hier mitteilen könnte, was er im Twitter nicht könnte. :|
An dieser Stelle würde ich jetzt noch swarley verdächtigen, würde er mitspielen.