Also die Molinogeschichte ist schon wirklich sehr seltsam :?
Einerseits finde ich das sein frühes Outen für ihn spricht, aber die Art wie er sich danach verteidigt ist einem aufgeflogenen Mafioso schon unglaublich nah.
Wer bleibt noch? Plem? Obwohl ich schon glaube dass einer der beiden Molino-Dets der richtige ist.
Findets außer mir noch jemand scheiße, dass sich der Gaul noch kein einziges Mal meldete, seit das Spiel läuft? Er war gestern abend nämlich im Forum und sogar in der Spieleecke unterwegs.
Wollt´s nur mal gesagt haben.
Chris_23 hat geschrieben:Also die Molinogeschichte ist schon wirklich sehr seltsam :?
Einerseits finde ich das sein frühes Outen für ihn spricht, aber die Art wie er sich danach verteidigt ist einem aufgeflogenen Mafioso schon unglaublich nah.
Wer bleibt noch? Plem? Obwohl ich schon glaube dass einer der beiden Molino-Dets der richtige ist.

Warum habe ich nur das Gefühl, dass du bei der Mafia bist. Du bist schon den ganzen Tag hier online und schreibst erst jetzt. Bist du etwa der mit dem fake-Account? :shock:
AliAs hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Also die Molinogeschichte ist schon wirklich sehr seltsam :?

Warum habe ich nur das Gefühl, dass du bei der Mafia bist. Du bist schon den ganzen Tag hier online und schreibst erst jetzt. Bist du etwa der mit dem fake-Account? :shock:
OMG, AliAs. Du findest mich nicht nur am wenigsten verdächtig, du findest auch Chris seltsam, genauso wie ich. Der war nämlich auch einige Zeit nach Nachtende in der Spielecke, danach auch immer wieder und postete erst jetzt was.
Und dann noch so was wischiwaschimäßiges.

Ehrlich gesagt fand ich dich vorhin verdächtig, gerade weil du als einziger nicht gegen mich gewettert hast, aber mit deiner Chris-Verdächtigung machst du alles wett.

Sory, Doppelpost muss drin sein, kurz bevor man stirbt.
Ich bin dann mal da, gut dass ich nix wichtiges verpasst habe ... :shock:

Also aus Molis Posts werde ich nicht so recht schlau, irgendwie wirken sie ja schon sehr mafiös und nicht Molino-like. Andererseits aber - sollte er die Wahrheit sagen - ist er Detektiv, wurde beraubt und keiner glaubt ihm und reibt ihm noch unter die Nase wie schlecht er spielt. Dass man da nicht ruhig, sachlich und total überlegt vorgeht finde ich schon legitim. Ich bin unentschlossen, die Aktion wirkt eben auch sehr kopflos, ob das die Mafia nach der letzten Runde nochmal so durchziehen würde ihn der Hoffnung, dass die Bürger blöd genug sind um dem zu glauben bezweifle ich auch. Aber, sollte Moli der Detektiv sein bringt er uns eh nix mehr, und um unseren echten Detektiv zu kennen kommen wir gar nicht daran vorbei Moli zu killen, ob heute oder übermorgen spielt da kaum eine Rolle, und da wir heute sonst absolut keine heiße Spur haben würde ihn ihn wählen, obwohl es sehr riskant ist, gerade bei einem Stand von jetzt schon 9:4.

Achja, was will den der Detektiv, der sich im Forum registrierte? Ist das genial? Oder total doof? Oder muss sich das erst noch herausstellen? Keine Ahnung, jedoch sehe ich nicht, was er uns hier mitteilen könnte, was er im Twitter nicht könnte. :|

An dieser Stelle würde ich jetzt noch swarley verdächtigen, würde er mitspielen. 8)
Kell hat geschrieben:Bin gleich zuhaus und verprügle euch alle. Und Chris postet wenigstens etwas, der Gaul lässt immer noch auf sich warten. Das pustete ich bereits wie immer danke an Commi fürs ignorieren. :cry:
Ja, puste doch einfach weiter. :wink:
Ich bin für dieselbe Prozedur wie beim letzten Mal: ist Molino bei der Mafia -> super. Ist Molino der Detektiv -> scheiße, aber es wäre vermutlich sowieso nicht mehr zu einer Abfrage gekommen. Alles andere bringt uns doch nicht weiter. Außerdem halte ich es nicht für abwegig, dass die Molino-Anzeige ebenfalls von der Mafia kommt, um den Detektiv als glaubwürdig dastehen zu lassen, falls Molino Mafioso ist.

@MD136: Du stinkst und hast dich drei Wochen lang nicht geduscht.
TorianKel77 hat geschrieben:Mittlerweile hat übrigens auch der letzte Det getwittert und Plem als Mafioso hingestellt, nur zur Info.
Wie nett, dass mich wenigstens mal jemand in eine Fake-Anzeige packt. Wirklich abgefragt werde ich ja nie :cry:

Und wie ich beim Nachlesen gerade festgestellt habe, hat sich nicht wirklich etwas getan. Wir sollten alle MD136 wählen.
Hab jetzt auch mal geguckt wann unser MD136-Det seinen Account erstellt hat und das war um 21:37 gestern, der Moli/Mafia-Det (laut Tweet vor 19h) kam danach und als letztes Moli selber (vor 17h). Also zumindest scheinen keine Dets gleichzeitig erstellt worden zu sein. Beim vierten weiß mans nicht, den halte ich aber auch irgendwie für am unwahrscheinlichsten, kein Eröffnungspost, komischer Name und das späte Twittern. Ja das bringt uns jetzt denke ich ... nicht weiter :lol: .

Ich bleib dann mal immer noch bei Molino, sollte die sinnvollste Wahl sein. Und wenn er wirklich der Det ist, ist er selbst Schuld - wie kann man sich nur berauben lassen -.-
AliAs hat geschrieben:

Ich schaue öfters am Tag mal ins Forum ohne etwas zu posten. Auch wenn ich nicht bei Mafia mitspiele. Sowas ist bei mir also total normal :wink:
Und wenn ich der mit dem Fake-Account wäre, wäre ich ja wohl mit diesem und nicht mit meinem richtigen Account online...
Jetzt hoffte ich, Kell würde unschlagbare Argumente liefern, warum ich Bürger sein muss. :cry:
Ja, nun, ich kann nur sagen: wenn ich sterbe, stirbt wohl auch die Möglichkeit, eine Bürgergemeinschaft zu bilden. Das ist kein Vorwurf oder eine SR-Forderung, das ist einfach eine Tatsache. Eine MM-Abfrage bleibt durch die Rufmordgefahr nicht die verlässlichste Bürgersuchmaschine.
Will heißen: entweder ihr verzichtet auf diese Chance (was ich verstehen kann), oder aber ihr tötet mir mir gemeinsam Stefan. :lol:
Wenn Moli nicht der Echte ist, kann sich der richtige Det ja bei mir melden. Ich finde ich hab die Zusammenführung der Rollen letzte Runde ganz gut gemacht 8) .
Molino hat geschrieben:Eine MM-Abfrage bleibt durch die Rufmordgefahr nicht die verlässlichste Bürgersuchmaschine.
Nen sicheren Bürger kriegt man bei ner MM-Abfrage ohnehin nur bei nem unterschiedlich-Ergebnis und wenn man als erstes den Mafioso erwischt. Hoffen wir da mal das Beste oder noch besser das du Mafia bist und der Det noch nen Bürger abgefragt kriegt ;-).
Jo, da bin ich. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber: Hat sich ein möglicher Detektiv neu im Forum angemeldet? Ich bin sprachlos. :lol:

Ansonsten wirkt Molino auf mich wie eine hysterischere und noch lautere Version von Stefan, was auf mich so authentisch wirkt wie ein Physikreferat von mir. In erster Linie deshalb werde ich ihn wohl wählen...

Fohlen
boah.. endlich bei meiner Family angekommen.. eh nur 1,5h im Stau auf ner Strecke, die ich normalerweise in 15 min fahr.. alter schwede
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, da bin ich.
und wo warst du bitte die ganze Zeit?

ich hab es Molino auch schon mehrmals direkt gesagt, ich glaub ihm kein Wort und durch Torian letzte Runde bin ich auch nicht mehr gewillt, da mal n Auge zuzudrücken.. das ist doch alles BS und schon alleine, weil alle denken, das würde doch nicht JETZT SCHON WIEDER ne mafia machen, wär es ein smarter move

aber wie gesagt .. moli benimmt sich einfach wie n crackhuhn und - das ist sehr sehr ungewöhnlich für ihn
Also, noch für die lesefaulen Menschen, eine Zusammenfassung, was für mich spricht als Det:
-meine Det-Anzeige erschien als erste
-die anderen Det-Anzeigen hatte deutliche Verspätung.
-meine Det-Anzeige behauptete, es gäbe heute kein Abfrageergebnis -> warum sollte ich das tun, wenn ich weiß, dass ich ins Rampenlicht gerate? Da hätte ich doch eher User xy als Mafioso "abgefragt".
-ich outete mich recht zeitnah und hatte in dem kurzen Zeitraum eigentlich kaum Zeit für eine Absprache.
-ich outete mich unprofessionell, da: alle SRs bitte bei mir melden. Das hätte ich doch als Mafioso niemals gemacht.
-ich war crackhuhnig. Warum sollte ich als Mafioso crackhuhnig sein, wenn ich die Runden zuvor als Bürger immer sachlich war? Die Antwort: ich war crackhuhnig, weil ich schon in Nact 0 beraubt wurde und niemand mir glauben wollte/will.
-ich outete mich erst nachdem der andere Det meinte, ich sei Bürger. Warum hätte ich als Mafioso so lange warten sollen? Das macht mich doch nur unglaubwürdig? Meine Erklärung (die folgendermaßen ging: ich wollte sehen, wer wann wie genau darauf reagiert) ist da irgendwie logischer.

So. Ist mir egal, ob mich das jetzt weiter verdächtig macht oder nicht. Aber ich finde das wären recht viele "Beweise" für meine Existenz als Det, wenn ich es in Wahrheit gar nicht wäre.
Und wenn ihr glaubt, ich würde als Mafioso so schlecht spielen, dann ... bin ich enttäuscht. Ich spielte nur so schlecht bzw. crackhühnchig, weil ich von Anfang an am Arsch war. That's all. Bye.
Molino hat geschrieben:-ich outete mich unprofessionell, da: alle SRs bitte bei mir melden. Das hätte ich doch als Mafioso niemals gemacht.
Ähm... doch genau das würdest du als mafioso machen ... weil man hofft, in der ersten hektik meldet sich irgend ne hirnverbrannte bürger-SR :wink:

ich mein gut, man kanns auch anders angehen und hoffen, dass sich irgend n bürger-depp hinstellt und in großen roten buchstaben die sonderrollen dazu auffordert, sich bei dir zu melden.. aber na ja.. wer macht das schon :roll: :lol:
ich outete mich erst nachdem der andere Det meinte, ich sei Bürger. Warum hätte ich als Mafioso so lange warten sollen? Das macht mich doch nur unglaubwürdig? Meine Erklärung (die folgendermaßen ging: ich wollte sehen, wer wann wie genau darauf reagiert) ist da irgendwie logischer.
wat? der "andere det" hat dich als mafioso abgefragt
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:-ich outete mich unprofessionell, da: alle SRs bitte bei mir melden. Das hätte ich doch als Mafioso niemals gemacht.
Ähm... doch genau das würdest du als mafioso machen ... weil man hofft, in der ersten hektik meldet sich irgend ne hirnverbrannte bürger-SR :wink:

ich mein gut, man kanns auch anders angehen und hoffen, dass sich irgend n bürger-depp hinstellt und in großen roten buchstaben die sonderrollen dazu auffordert, sich bei dir zu melden.. aber na ja.. wer macht das schon :roll: :lol:
Naja, aber ich würde es halt nicht als Mafioso machen. Weil ich befürchten würde, dass man mich gerade deswegen verdächtig findet.
Ich rief deswegen dazu auf, weil ich ja wusste, dass ich der echte Det bin. Und weil ich noch immer der Meinung bin, dass die Bürger schon so gut wie verloren haben, wenn an Tag 1 ihr Det stirbt und damit fast jede Möglichkeit, eine Bürgerallianz zu bilden. Aber ich wiederhole mich und ich möchte niemanden langweilen und habe heute ohnehin schon einen ganzen Roman fabriziert.
Stefan hat geschrieben:und wo warst du bitte die ganze Zeit?
Gestern Abend/heute Nacht hatte ich die Wahl zwischen sinnlosem Gespamme und Klappe halten, ich entschied mich für Letzteres. Bis 15 Uhr habe ich gepennt, danach war ich einkaufen und kurz im Fitnessstudio. Danach habe ich das Forum durchstöbert und dann war ich hier. Zwischendurch konsultierte ich auch einmal die Toilette, willst du genauere Informationen?

Fohlen
Stefan hat geschrieben:ich mein gut, man kanns auch anders angehen und hoffen, dass sich irgend n bürger-depp hinstellt und in großen roten buchstaben die sonderrollen dazu auffordert, sich bei dir zu melden.. aber na ja.. wer macht das schon :roll: :lol:
Das ist doch nun wirklich seeeehr weit hergeholt :mrgreen:.
warum sollte ich das tun, wenn ich weiß, dass ich ins Rampenlicht gerate? Da hätte ich doch eher User xy als Mafioso "abgefragt".
Vielleicht weil Du als Puppe eh sterben musst und vorher noch gerne wüsstest, wen man dabei am besten mit ins Nirvana befördert? Dass diese "würde die Mafia doch niemals machen"-Argumentation mit Vorsicht zu genießen ist, wissen wir ja dann spätestens seit letzter Runde, nä?

BTW: Ich war heute (mal wieder) beim schwedischen Einrichtungshaus meines Vertrauens und hab – inkl. Kaffee und Croissant – weniger als 20 Euro ausgegeben. Ich bin gerade so stolz auf mich :oops: .

Bild
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25