das sagt mir wiederum nix,
PS: hacker-perterle ^^
Markus hat geschrieben:Nein, kann man nicht. Reno911 ist eine Fictionserie mit durchgaengiger Handlung und keine segmenthafte Parodie auf Dokus, bei der die Macher absichtlich den Eindruck erwecken, es waere eine Dokumentation echter Faelle mit Interviews der dokumentierten Personen - so wie bei AiO. Auch spielen bei Reno911 ausschliesslich Schauspieler an geschlossenen Sets mit, bei AiO werden auch Passanten auf der Strasse mit einbezogen, die Darsteller durchbrechen regelmaessig die vierte Wand.Brick hat geschrieben:Ich kenne die Show nicht, aber sie hört sich wie eine Kopie von Comedy Central's "Reno 911" an. Ist da was dran?Ja, kann man durchaus als Kopie bezeichnen. "Reno 911" lief hierzulande bei kabel eins.
Poffelchen hat geschrieben:quazsch oder die passanten sind doch schauspieler, keienr würde das glauben ^^, und z.b. die omi, die war garantiert unecht, ich meine wer hätte nicht auf das halsband bestanden vom peterDer Opa mit dem Käse war auch Schauspieler, den kannte ich von Alt&durchgeknallt (oda wie des heißt)! Ich denke aber auch, dass das alles Schauspieler - zumindest Laiendarsteller waren - und keine Passanten!
No Superman hat geschrieben:Na, der Scheintote und die Katzenmama sind Komparsen oder Kleindarsteller, das bestreite ich ja gar nicht.Poffelchen hat geschrieben:quazsch oder die passanten sind doch schauspieler, keienr würde das glauben ^^, und z.b. die omi, die war garantiert unecht, ich meine wer hätte nicht auf das halsband bestanden vom peterDer Opa mit dem Käse war auch Schauspieler, den kannte ich von Alt&durchgeknallt (oda wie des heißt)! Ich denke aber auch, dass das alles Schauspieler - zumindest Laiendarsteller waren - und keine Passanten!
Kringel hat geschrieben:Oder der Metzger, bei dem die zwei vom Ordnungsamt in der vorletzten Folge die Proben zwecks Saettigung ziehen. Der ist echt, ich kenne den Laden hier in Huerth und den Metzger.Aber der Metztger war informiert, sodass er richtig mitspielen konnte?
webpower hat geschrieben:Warum kam da eben am Anfang der Satz "Dieser Film ist nur ein Film" oder so ähnlich? Dachten da wirklich ein paar Leute, das seien echte Polizisten?Da gingen sicher ein paar Mails bei ProSieben ein. :lol:
NEVERHORST hat geschrieben:Neues von der TV-FRONT: COMEDYSTREET IV wird wohl erst im März 2007 starten, ALLES IN ORDNUNG II aller Vorraussicht nach schon ab Januar wieder den Bildschirm heimsuchen (beide Donnerstags um 23.15h).
Quelle: www.neverhorst.de
Markus hat geschrieben:Es gibt einen Sendetermin für die zweite Staffel von "Alles in Ordnung": http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21336Das ist soo geil! Ich kann meine Freude gar nicht beschreiben! Eine der genialsten Comedy-Serien kehrt zurück. Juhuuu...