Tja, ich wusste wohl, warum ich den Gaul nicht wählen wollte.

Stefans SE-Outing stinkt.
Columbos plötzliches Umwählen von Stefan auf den Gaul stinkt auch.
Just sayin´.

Edith sagt, dass cooky die erste war, die den Gaul wählte.
Ich bin fest überzeugt davon, dass Stefan und cooky zusammen bei der Mafia sind.
AliAs hat geschrieben:Und, dass Stefan kein Mafioso ist, sagte ich doch auch. Na ja immerhin haben wir jetzt wahrscheinlich eine geoutete Sonderrolle :roll:
Ich glaub Stefan kein Wort. Überhaupt ist es hier anscheinend inzwischen vollkommen normal jemanden nicht zu töten nur weil er/sie behauptet eine Sonderrolle zu haben. Wenn das jedes Mal kurz vor der Hinrichtung passiert, können wir es auch ganz sein lassen :roll:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Und, dass Stefan kein Mafioso ist, sagte ich doch auch. Na ja immerhin haben wir jetzt wahrscheinlich eine geoutete Sonderrolle :roll:
Ich glaub Stefan kein Wort. Überhaupt ist es hier anscheinend inzwischen vollkommen normal jemanden nicht zu töten nur weil er/sie behauptet eine Sonderrolle zu haben. Wenn das jedes Mal kurz vor der Hinrichtung passiert, können wir es auch ganz sein lassen :roll:
Na ja könnte natürlich auch gelogen sein so kurz vor Schluss. Werden wir ja dann sehen...
Bild

Sie können uns mal am Arsch lecken!

Ja, Sie haben richtig gelesen. Freitag abends das Amt mit Unterlagen zu zu ballern. Hallo? Wir sind Beamte! Das geht doch nicht! Wir sind entsetzt über Ihr Verhalten und werden nun etwas strenger in der Bewertung ihrer Einnahmen. So werden Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft nach § 2 (1) Nr.1 EStG iVm § 2 (2) Nr.1 EStG iVm § 13 (1) Nr.1 EStG als illegal gewertet. Deshalb wird der folgende Steuerpflichtige wegen Steuerhinterziehung angeklagt und bekommt vom entrüsteten Finanzamt den folgenden Brief schon mal in seine Zelle gelegt:

Todesbotschaft...
versteckter Inhalt:
Gibt es keine, denn...
Heute stirbt...
versteckter Inhalt:
Niemand.

Bild

Matchmaker:
Match Maker hat geschrieben:Plem muss der Mafioso sein http://twitter.com/#!/matchmaker136
Matchi136 hat geschrieben:Ich bin der richtige Matchmaker und habe Columbo mit cooky verglichen http://twitter.com/#!/Matchi136
Matchmaker136 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://matchmaker136.blog.de/
Schutzengel:
schutzengel136 hat geschrieben:Euer Schutzengel! Kontakt: schutzengel136@gmx.de
Bild

Plem I (Inaktivität)
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Yay! FUCK OFF, MAFIA. :)
so spricht man doch nicht über sich selbst ...
Du wirst einfach nicht lustiger.

Ich weiß, das klingt jetzt total mafiös, aber:
ich bin dafür, der MM outet sich jetzt. Dann haben wir morgen einen Anhaltspunkt für morgen. Ja.

Edith sagt grad, dass das wohl erstmal nicht nötig ist, vielleicht... Also, sicher ist ja sicher. Aber... für mich ist die Wahl morgen auch doch schon so klar: Stefan.
Zuletzt geändert von Commi am Fr 1. Apr 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haha wie geil ist das denn? Ich versteh allerdings nicht, warum die Mafia mich heute weder beraubt hat noch mich gekillt hat .. na ja - wahrscheinlich hoffen sie darauf, dass ihr mich morgen wirklich killt :?

Ich hab heute BTW Cristóbal beschützt, ergo sollte er sicherer Bürger sein. Ich hab ihm auch schon per PN bescheid gegeben.
ja bitte, wählt morgen mich und macht die Mafia glücklich :) wir wärs wenn ihr mich noch zusammen mit dem MM wählt, dann habt ihr es wenigstens geschafft, all eure sonderrollen selbst zu töten (die mafia ist wohl eh zu blöd dafür)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25