Columbo hat geschrieben: du kannst mich nicht ernsthaft für so doof halten, dass ich als Mafioso tatsächlich cooky killen würde wenn sie mit mir verglichen worden wäre?!
In der Tat, für so blöd halte ich dich eigentlich nicht.
Aber wenn die Mafia annahm, dass cooky eine bürgerliche Sonderrolle hat, hat es schon wieder Sinn, dass Stefan sie puppte. Und dadurch, dass cooky gepuppt wurde, hat auch Columbo keine große Nachteile. Daher lenkte er den Verdacht auf mich heute frühzeitig.
Kell:
Ich geh nicht auf das ein, was Eva sagte? Ich sagte genau das, was Eva sagte - nur mit anderen Worten und kürzer: nämlich, dass Columbo gerufmordet worden sein könnte. Vielleicht wurde aber auch Chris gerufmordet.
Ihr habt die Wahl zwischen 3 Kandidaten. Ich hab die Wahl zwischen 2 Kandidaten. Und da erscheint mir Columbo momentan mafiöser als Chris - aber möglicherweise sind auch beide Mafiosi.
Was daran jetzt schon wieder merkwürdig sein soll - keine Ahnung.
Aber langsam hoffe ich, dass ihr mich wählt. Ich hab nämlich keinen Bock mehr.
Columbo hat geschrieben:Du aber bist von Stefan abgerückt, als es so aussah, dass es tatsächlich eng für ihn werden könnte. 
Das ist Quatsch. Ich schrieb an dem Tag schon frühzeitig, dass ich davon absehen würde, Stefan zu töten und begründete das auch mit einem Argument, dem einige dann sogar gefolgt sind.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."