- Fr 8. Apr 2011, 21:27
Auf manche Ideen wie Songgirls muss man auch erst mal kommen. Meinetwegen könnte es noch skurriler werden.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Die einzige Ausgabe die ich mir pro Jahr anschaue, ist die "Hits des Jahres" - Sendung im Dezember. Die bietet ja am meistens Abwechslung. Von Folge zur Folge wirds immer mehr uninteressant!Anfang Dezember und damit viel zu früh. Solche sendung muss im Januar laufen,
RW06 hat geschrieben:Toll, ein neues Studio aber live wird immernoch nicht gesungen!Sagen wir mal eher selten.
RW06 hat geschrieben:Toll, ein neues Studio aber live wird immernoch nicht gesungen!Eigentlich müsste man es wie bei TV Total machen. Wer nicht live auftritt, wird auch nicht für einen Auftritt eingeladen. Aber dann würde wohl so gut wie niemand mehr kommen.
Andelko hat geschrieben:20% MA und das bei einer Wiederholung.Hab wieder reingeschaut.Insbesondere Holly Johnson fand ich klasse auch wenn er nicht live gesungen hat.Haben sie ihr Pulver schon verschossen, das jetzt nur wiederholungen kommen???
Thomas Stein hat mir in dedr Chartshow immer gefallen weil er da immer so schön locker war und nicht wie bei DSDS.
CommanderNOH hat geschrieben:Wie albern ist es bitte, diese Show schon Anfang Dezember zu machen?Och nö, die Diskussion hatten wir schon in den vergangenen beiden Jahren. Das macht den Ausstrahlungszeitpunkt nicht besser... aber das Thema auch nicht zwangsläufig spannender. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Am Freitagabend ist es schon wieder so weit, die Hits des Jahres werden in einer knapp vierstündigen Show präsentiert. Und im vergangenen Jahr wurde so wunderbar gerätselt, wer das Rennen machen könnte. Da ich wie gewohnt die Antwort bereits kenne, dürft ihr raten (in Spoilern bitte) oder es bleiben lassen.Noch nie war es so klar wie dieses Mal.![]()
Aber ich dachte, ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Fohlen
Balko hat geschrieben:Aufzeichnung: 22. November 2011Na da könnten ja sogar die Charts der vergangenen Woche noch fehlen. Von dieser Woche wollen wir gar nicht erst sprechen. :?
Erst-Ausstrahlung: 02. Dezember 2011