RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tony Montana
Die Zusammenstellung bei RTL wird auch immer unsinniger - bspw. kam Jeanny garnicht vor, obwohl es sicher locker in den Top 10 gelandet wäre. Aber scheinbar hat man sich nicht getraut was düsteres zu nennen. :roll:
Ziemlich abenteuerlich ist auch die Nennung von "Macarena" - nachdem das vorkam, habe ich eigentlich fest mit DJ Ötzi auf Platz 1 gerechnet - "Baby" ist ja bestimmt auch irgendwo ein Vorname...
von Lois
Jeanny kam nicht vor...?
Vielleicht nicht in die Charts geschafft..? Knapp vorbei?
Aber eigentlich hast Du recht.. normal hätte das drinne sein müssen.

Und was ist mit "Mandy" ..? War das dabei?
Ist mir jedenfalls als erstes eingefallen, als ich den Titel der Sendung hörte.. :mrgreen:

Aber Tom Beck ist ja ein Schnuckelchen :mrgreen: - mußte ich gerade mal so erwähnen :mrgreen:
von Andelko
Hui bald macht die UCS die 100 voll.Nicht u fassen.

Was ist euch denn von den ganzen Chartshows in Erinnerung geblieben?Mir vor allem Sonja Zietlows Trinkelage.Die hat sich ja in einer Folge betrunken.Olli wirkte sehr hilflos. :)
von Lois
Ich würd gerne mal eine Sendung über die erfolgreichsten Filmscores sehen.
Ich glaube Filmhits hatten sie ja schon mal, aber reine Scores nicht - denke aber die wird es leider nicht geben.

Aber Soundtracks? Gabs die schon mal....?
Also ganze Alben keine Singles oder Titelsongs...
von Sebb.
Also das Studio sieht jetzt wirklich hochwertiger und gemütlicher aus. Hätte nicht gedacht dass da mal was geändert wird.
von Sweety-26
Nu haben se ne neue Deko, hoffe ja stark das es dies Jahr mal ne neue Weihnachts Ausgabe geben wird, zeit wird’s ja.

Da die Titel der Show immer einfallsloser werden können sie sich das ruhig leisten.
von Fernsehfohlen
Die "Hits des Jahres"-Folge sehe ich auch am liebsten, aber auch sonst schaue ich immer noch hin und wieder gerne rein, ist ja eine der gaaaaanz wenigen Musiksendungen im deutschen Fernsehen. Das Voting auf clipfish halte ich für eine sehr nette Sache, auch mal die Zuschauer mitmachen zu lassen.

Fohlen
von Familie Tschiep
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Die einzige Ausgabe die ich mir pro Jahr anschaue, ist die "Hits des Jahres" - Sendung im Dezember. Die bietet ja am meistens Abwechslung. Von Folge zur Folge wirds immer mehr uninteressant!
Anfang Dezember und damit viel zu früh. Solche sendung muss im Januar laufen,
von Sebb.
RW06 hat geschrieben:Toll, ein neues Studio aber live wird immernoch nicht gesungen!
Sagen wir mal eher selten.
Manchmal wird -da bein ich mir ziemlich sicher- live gesungen, ist aber eher die Ausnahme.
von korky
RW06 hat geschrieben:Toll, ein neues Studio aber live wird immernoch nicht gesungen!
Eigentlich müsste man es wie bei TV Total machen. Wer nicht live auftritt, wird auch nicht für einen Auftritt eingeladen. Aber dann würde wohl so gut wie niemand mehr kommen. :D
von Andelko
20% MA und das bei einer Wiederholung.Hab wieder reingeschaut.Insbesondere Holly Johnson fand ich klasse auch wenn er nicht live gesungen hat.

Thomas Stein hat mir in dedr Chartshow immer gefallen weil er da immer so schön locker war und nicht wie bei DSDS.
von Sweety-26
Andelko hat geschrieben:20% MA und das bei einer Wiederholung.Hab wieder reingeschaut.Insbesondere Holly Johnson fand ich klasse auch wenn er nicht live gesungen hat.

Thomas Stein hat mir in dedr Chartshow immer gefallen weil er da immer so schön locker war und nicht wie bei DSDS.
Haben sie ihr Pulver schon verschossen, das jetzt nur wiederholungen kommen???

Da sieht man mal wo Olli gelandet iss, der reißt auch nicht mehr viel.
von Fernsehfohlen
Am Freitagabend ist es schon wieder so weit, die Hits des Jahres werden in einer knapp vierstündigen Show präsentiert. Und im vergangenen Jahr wurde so wunderbar gerätselt, wer das Rennen machen könnte. Da ich wie gewohnt die Antwort bereits kenne, dürft ihr raten (in Spoilern bitte) oder es bleiben lassen. :mrgreen:

Aber ich dachte, ich hole den Thread mal aus der Versenkung. ;)

Fohlen
von Commi
Wie albern ist es bitte, diese Show schon Anfang Dezember zu machen?
Live ist die ja vermutlich eh nicht - also sagen wir mal freundlich: Ende November.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Wie albern ist es bitte, diese Show schon Anfang Dezember zu machen?
Och nö, die Diskussion hatten wir schon in den vergangenen beiden Jahren. Das macht den Ausstrahlungszeitpunkt nicht besser... aber das Thema auch nicht zwangsläufig spannender. :?

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Am Freitagabend ist es schon wieder so weit, die Hits des Jahres werden in einer knapp vierstündigen Show präsentiert. Und im vergangenen Jahr wurde so wunderbar gerätselt, wer das Rennen machen könnte. Da ich wie gewohnt die Antwort bereits kenne, dürft ihr raten (in Spoilern bitte) oder es bleiben lassen. :mrgreen:

Aber ich dachte, ich hole den Thread mal aus der Versenkung. ;)

Fohlen
Noch nie war es so klar wie dieses Mal.
versteckter Inhalt:
Jennifer Lopez feat. Pitbull - On The Floor
von Fernsehfohlen
Balko hat geschrieben:Aufzeichnung: 22. November 2011
Erst-Ausstrahlung: 02. Dezember 2011
Na da könnten ja sogar die Charts der vergangenen Woche noch fehlen. Von dieser Woche wollen wir gar nicht erst sprechen. :?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 37