TorianKel77 hat geschrieben:Nebenbei fällt mir grad nochmal zu dem 22:00-Argument ein, das die Tweets alle glaub ich wirklich sehr schnell kamen. Ich hatte gleich nachdem Commi postete die Dets aufgemacht und schon nach dem ersten Aktualisieren waren dann alle Ergebnisse da :? .
Stimmt, das fiel mir auch auf, also 22.02 Uhr war es da sicher noch nicht, da waren alle 4 Ergebnisse schon längst da. Und, dass die Mafia ihre Ergebnisse nicht willkürlich postete, sondern gewartet hat, bis sie wussten wer wirklich abgefragt wurde geht aus der Konstellation der Anzeigen imo sehr deutlich hervor. Glaube mittlerweile auch fast, dass Commi die PNs tatsächlich um 22.00 Uhr verschickte, unmittelbar nach dem Post.
Aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht, weshalb ich auch dafür wäre einen der 3 anderen Abgefragten zu killen. Moli kann ich bisher kaum einschätzen, cooky fiel mir auch nicht wirklich auf, Kell reagierte immerhin auf einige haltlose Verdächtigungen gegen sie sehr gereizt, war ja erst kürzlich zweimal mit ihr bei der Mafia und irgendwie erinnern mich dieses Posts sehr an diese Runden. Will mich jetzt noch nicht festlegen, erstmal abwarten was cooky und Moli noch von sich geben, und naja, Eva sowieso.