- Di 19. Apr 2011, 12:16
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen, Sonnenschein!
Für mich heißt's heute Columbo oder Torian. Gegen Columbo spricht ehrlich gesagt nicht viel - außer vielleicht, dass er behauptete, alexx nicht nach dem Schutz gefragt zu haben, es aber eben doch getan hat. Und ansonsten: Columbo finde ich grundsätzlich nie besonders verdächtig, wenn er bei der Mafia ist, was für eine gute Spielweise spricht. Aber so recht überzeugt bin ich nicht.
Etwas verdäctiger ist da imo Torian. Vor allem der Beginn war ganz interessant, als er sehr auf Stefan losging und fast dafür plädierte, ihn hinzurichten. Hier z.B. ist ein Posting, das ich auch von der Schreibweise (und ja, den Smileys :lol: ) recht verdächtig finde:
Fazit: Im Moment wäre ich mehr für Torian. Lasse mich aber auch gern überzeugen.
Für mich heißt's heute Columbo oder Torian. Gegen Columbo spricht ehrlich gesagt nicht viel - außer vielleicht, dass er behauptete, alexx nicht nach dem Schutz gefragt zu haben, es aber eben doch getan hat. Und ansonsten: Columbo finde ich grundsätzlich nie besonders verdächtig, wenn er bei der Mafia ist, was für eine gute Spielweise spricht. Aber so recht überzeugt bin ich nicht.
Etwas verdäctiger ist da imo Torian. Vor allem der Beginn war ganz interessant, als er sehr auf Stefan losging und fast dafür plädierte, ihn hinzurichten. Hier z.B. ist ein Posting, das ich auch von der Schreibweise (und ja, den Smileys :lol: ) recht verdächtig finde:
TorianKel77 hat geschrieben:Schöne Sache, aber das überrascht mich jetzt doch ziemlich :shock: . Und dazu Stefan auch nur Bürger, meine Seuche geht weiter :lol: .Auch vom Inhalt: er findet Kells Det immer noch nicht sicher -was ja okay ist- aber das würde nunmal zu einem Mafioso passen. Und sein mehrfaches Erwähnen, wie dumm die Mafia doch ist, macht ihn auch nicht gerade unverdächtiger.
Aber ich bin immer noch nicht dazu geneigt, jetzt Kells Det als ultimativ richtigen anzunemhen, grad weil Kell die Puppe war. Möglicherweise ein Opfer, um den echten Det zum Outen zu zwingen :idea: . Denn wenn jetzt Evas Det auch noch Mafioso wär, wär das doch einfach komplett panne von der Mafia :| .
Fazit: Im Moment wäre ich mehr für Torian. Lasse mich aber auch gern überzeugen.