- Di 5. Apr 2011, 19:55
Hm.. Ich war jetzt nicht wirklich begeistert, aber ok.. mal sehen, wie´s weiter geht.
Olli14 hat geschrieben:aber ok.. mal sehen, wie´s weiter geht.Ich tippe darauf, dass es ohne Heidi weiter geht
Illi-Noize hat geschrieben:Ich vermute Mal, wir kriegen ganz viel Henning zu sehen, wenn er mal erfahren hat, was mit Micki los ist. Und meine Vorfreude darauf hält sich ehrlich gesagt im Grenzen.Olli14 hat geschrieben:aber ok.. mal sehen, wie´s weiter geht.Ich tippe darauf, dass es ohne Heidi weiter geht
Spaß beiseite: Ute / Henning und Rufus / Rebecca haben zur Zeit keine wirklichen Probleme, dazu die Kohle von Malte. Ich würde mich freuen, vor lauter Weigel-Clanerei auch mal wieder mehr von diesen Personen zu Gesicht zu bekommen.
Esel hat geschrieben:Meine auch.Illi-Noize hat geschrieben:Ich vermute Mal, wir kriegen ganz viel Henning zu sehen, wenn er mal erfahren hat, was mit Micki los ist. Und meine Vorfreude darauf hält sich ehrlich gesagt im Grenzen.Olli14 hat geschrieben:aber ok.. mal sehen, wie´s weiter geht.Ich tippe darauf, dass es ohne Heidi weiter geht
Spaß beiseite: Ute / Henning und Rufus / Rebecca haben zur Zeit keine wirklichen Probleme, dazu die Kohle von Malte. Ich würde mich freuen, vor lauter Weigel-Clanerei auch mal wieder mehr von diesen Personen zu Gesicht zu bekommen.
Illi-Noize hat geschrieben:Olli14 hat geschrieben:aber ok.. mal sehen, wie´s weiter geht.Ich tippe darauf, dass es ohne Heidi weiter geht
falke16 hat geschrieben:War heute eine sehr schönre Folge mit sehr viel Gänsehautmomenten... Wurde auch perfekt mit der Geschichte rund um Mickie verknüpft...Klar, gut verknüpft haben sie das vielleicht, aber mir ging Mickie so was von auf´em Keks heute.... :roll:
falke16 hat geschrieben:Wann ging sie einem mal nicht aufn Keks ^^ ? Spätestens seit ihrem Wandel doch ständig...das stimmt allerdings.. nur heute fand ich sie wieder besonders extrem nervig...
Manyou hat geschrieben:Vor allem,wie Till damit umgeht,passt perfekt zu seiner Rolle,das haben die Macher sich gut überlegt.Bin mal gespannt,ob man sich eine Beerdigung auf dem Friedhof leisten kann.Der Friedhof ist Teil des Sets. Den teilen die sich mit Alles was zählt und Verbotene Liebe. Die letzten Toten in diesen Serien wurden alle im gleichen Grab vergraben.
Waterboy hat geschrieben:Ih dachte die vergraben sie im Innenhof :lol: :lol:ja stimmt.an so etwas kann ich mich nicht erinnern das es mal sowas unspektakuläres gab.grad bei unter uns wird ja was das thema betrifft gern mal in die vollen gehauen.siehe flugzeugabstürze eta pp![]()
Aber ich find die Heidi-ist-tot Sache auch ganz gut gemacht. Ist auch mal ein anderer Serientod als die sonst üblichen Soaptodesarten die ja eh immer nur aus Erschiessen, Unfall oder Krankheit bestehen und das möglichst so spektakulär wie möglich :roll:
Aber einfach mal so ohne Vorwarnungen umkippen, das hat was und passiert ja leider auch in der Realität oft genug, was es noch unheimlicher irgendwie macht.
Manyou hat geschrieben:Vor allem,wie Till damit umgeht,passt perfekt zu seiner Rolle,das haben die Macher sich gut überlegt.Bin mal gespannt,ob man sich eine Beerdigung auf dem Friedhof leisten kann.Alles andere wäre lachhaft.Und ja,Micki ist grad echt nicht zum Aushalten.Diese Aktionen wie "Lesen und Abgehen im Auto" sind aber auch wirklich einfallslos erdacht.Außerdem geht mir langsam der immer gleiche Score,die aus reinen Loops bestehen,auf die Nerven.Spart doch lieber an diesen Hartz-4-Sendungen,anstatt so eine Soap kaputt zu machen."Unter Uns" schafft oftmals noch große Momente,aber scheitert genauso oft auch am eigenen Budget.Ich kann dem nur zustimmen, die Einsparungsmassnahmen gehen immer mehr ins Lächerliche. Zumal es mir auch heute noch ein Graus ist, wenn ich das rosa Schillerallee 10-Haus der Studiokulisse sehe, die ja wirklich nur im ALLER entferntesten dem Originalhaus nachgebaut wurde.