RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Hm.. Ich war jetzt nicht wirklich begeistert, aber ok.. mal sehen, wie´s weiter geht.
von Illi-Noize
Olli14 hat geschrieben:aber ok.. mal sehen, wie´s weiter geht.
Ich tippe darauf, dass es ohne Heidi weiter geht ;-)

Spaß beiseite: Ute / Henning und Rufus / Rebecca haben zur Zeit keine wirklichen Probleme, dazu die Kohle von Malte. Ich würde mich freuen, vor lauter Weigel-Clanerei auch mal wieder mehr von diesen Personen zu Gesicht zu bekommen.
von Esel
Illi-Noize hat geschrieben:

Spaß beiseite: Ute / Henning und Rufus / Rebecca haben zur Zeit keine wirklichen Probleme, dazu die Kohle von Malte. Ich würde mich freuen, vor lauter Weigel-Clanerei auch mal wieder mehr von diesen Personen zu Gesicht zu bekommen.
Ich vermute Mal, wir kriegen ganz viel Henning zu sehen, wenn er mal erfahren hat, was mit Micki los ist. Und meine Vorfreude darauf hält sich ehrlich gesagt im Grenzen. :mrgreen:
von Olli14
Esel hat geschrieben:

Ich vermute Mal, wir kriegen ganz viel Henning zu sehen, wenn er mal erfahren hat, was mit Micki los ist. Und meine Vorfreude darauf hält sich ehrlich gesagt im Grenzen. :mrgreen:
Meine auch.
hAb die Folge heute übrigents noch gar nicht gesehen, nur die letzte Minute am Schluss. Werde sie wohl morgen im Internet schauen. Ich bin schon gespannt, wie es dazu kam, dass doch nur Heidi weg wollte.. :|
:mrgreen:
von Manyou
Ich fand die zwei bisherigen Folgen dieser Woche echt richtig klasse,vor allem die vom Montag war super umgesetzt.Der Zusammenbruch von Heidi war natürlich Theathralik pur. Kaum hat Till seine Ich-kann-glaub-doch-nicht-mit-Rede abgehalten,stirbt sie. :roll: :lol: Typisch Soaps.Bin mal gespannt auf die große Trauer...
von Lois
falke16 hat geschrieben:War heute eine sehr schönre Folge mit sehr viel Gänsehautmomenten... Wurde auch perfekt mit der Geschichte rund um Mickie verknüpft...
Klar, gut verknüpft haben sie das vielleicht, aber mir ging Mickie so was von auf´em Keks heute.... :roll:
von Lois
falke16 hat geschrieben:Wann ging sie einem mal nicht aufn Keks ^^ ? Spätestens seit ihrem Wandel doch ständig...
das stimmt allerdings.. nur heute fand ich sie wieder besonders extrem nervig...
von Manyou
Vor allem,wie Till damit umgeht,passt perfekt zu seiner Rolle,das haben die Macher sich gut überlegt.Bin mal gespannt,ob man sich eine Beerdigung auf dem Friedhof leisten kann.Alles andere wäre lachhaft.Und ja,Micki ist grad echt nicht zum Aushalten.Diese Aktionen wie "Lesen und Abgehen im Auto" sind aber auch wirklich einfallslos erdacht.Außerdem geht mir langsam der immer gleiche Score,die aus reinen Loops bestehen,auf die Nerven.Spart doch lieber an diesen Hartz-4-Sendungen,anstatt so eine Soap kaputt zu machen."Unter Uns" schafft oftmals noch große Momente,aber scheitert genauso oft auch am eigenen Budget.
von Esel
Manyou hat geschrieben:Vor allem,wie Till damit umgeht,passt perfekt zu seiner Rolle,das haben die Macher sich gut überlegt.Bin mal gespannt,ob man sich eine Beerdigung auf dem Friedhof leisten kann.
Der Friedhof ist Teil des Sets. Den teilen die sich mit Alles was zählt und Verbotene Liebe. Die letzten Toten in diesen Serien wurden alle im gleichen Grab vergraben. :wink:
versteckter Inhalt:
Heidi wird allerdings eingeäschert.
von Waterboy
Ih dachte die vergraben sie im Innenhof :lol: :lol: :D

Aber ich find die Heidi-ist-tot Sache auch ganz gut gemacht. Ist auch mal ein anderer Serientod als die sonst üblichen Soaptodesarten die ja eh immer nur aus Erschiessen, Unfall oder Krankheit bestehen und das möglichst so spektakulär wie möglich :roll:

Aber einfach mal so ohne Vorwarnungen umkippen, das hat was und passiert ja leider auch in der Realität oft genug, was es noch unheimlicher irgendwie macht.
von Olli14
Ich hab mir grad die letzten Folgen ansehen. Wow, echt super. =) Aber natürlich auch richtig traurig.
von Music_Dynamo
Waterboy hat geschrieben:Ih dachte die vergraben sie im Innenhof :lol: :lol: :D

Aber ich find die Heidi-ist-tot Sache auch ganz gut gemacht. Ist auch mal ein anderer Serientod als die sonst üblichen Soaptodesarten die ja eh immer nur aus Erschiessen, Unfall oder Krankheit bestehen und das möglichst so spektakulär wie möglich :roll:

Aber einfach mal so ohne Vorwarnungen umkippen, das hat was und passiert ja leider auch in der Realität oft genug, was es noch unheimlicher irgendwie macht.
ja stimmt.an so etwas kann ich mich nicht erinnern das es mal sowas unspektakuläres gab.grad bei unter uns wird ja was das thema betrifft gern mal in die vollen gehauen.siehe flugzeugabstürze eta pp
von benjaminblossom
Manyou hat geschrieben:Vor allem,wie Till damit umgeht,passt perfekt zu seiner Rolle,das haben die Macher sich gut überlegt.Bin mal gespannt,ob man sich eine Beerdigung auf dem Friedhof leisten kann.Alles andere wäre lachhaft.Und ja,Micki ist grad echt nicht zum Aushalten.Diese Aktionen wie "Lesen und Abgehen im Auto" sind aber auch wirklich einfallslos erdacht.Außerdem geht mir langsam der immer gleiche Score,die aus reinen Loops bestehen,auf die Nerven.Spart doch lieber an diesen Hartz-4-Sendungen,anstatt so eine Soap kaputt zu machen."Unter Uns" schafft oftmals noch große Momente,aber scheitert genauso oft auch am eigenen Budget.
Ich kann dem nur zustimmen, die Einsparungsmassnahmen gehen immer mehr ins Lächerliche. Zumal es mir auch heute noch ein Graus ist, wenn ich das rosa Schillerallee 10-Haus der Studiokulisse sehe, die ja wirklich nur im ALLER entferntesten dem Originalhaus nachgebaut wurde.
von Manyou
Und wieder kein Friedhof-aber das war dieses Mal nicht nötig.Die heutige Folge hat mich wirklich berührt,allein die letzte Szene,wie Till freudig die Asche entgegennahm und die Ballons in den Himmel gestiegen sind,wow,ich hatte Gänsehaut.
von Manyou
Irgendwie sind in den letzten Staffeln von "Cobra 11" ständig Darsteller aus UU zu sehen. Till,Malte,Irene,Jan,Rolf und gestern war neben Heidi mit Marco Girnth ein alter UU-Haudegen aus den 90ern zu Gast. Nur weiter so! Aber mit dem Cast aus GZSZ gibt's bei Cobra auch häufig ein Wiedersehen... :wink:
von Lois
stimmt..

aber die Folge mit Rolf hab ich leider verpaßt.. :roll:
War er gut oder böse? :mrgreen:
von Esel
Gut.

In der Folge wurden mehrere verdeckte Ermittler vom LKA von einem Maulwurf (oder besser gesagt zwei Maulwürfen) dort verraten und der Drogenmafia umgebracht. Er war einer der verdeckten Ermittler, konnte aber rechtzeitig untertauchen und durch sein Aussage sind die Cobra 11 Leute den Tätern dann auf die Spur gekommen. Die Folge lief letzte Woche.

Isabell Hertel/Ute hat auch mal mitgespielt. Da war sie eine Geisel. Und Andreas Büngen/Jan war mal das Mordopfer. Und André Dietz/Gregor Sandmann ein Terrorist.
von Olli14
Oh Gott, der Typ ist echt peinlich. Heute habe ich ein Interview in Punkt 9 gesehn.

'.. Wir sind verliebt, und sie wird sich ganz bestimmt Zeit nehmen, wenn ich zu ihr gehe. ..' :roll:
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 70