MontyCora hat geschrieben:Ihr schimpft immer wegen der ProSieben Werbe-einspielung. Habt ihr z.B. mal Samstag oder Sonntag Smallville bei RTL gesehen. Da wird nach jeder Werbepause links unten mit riesiger Schrift oder auch Logo (chart Show,Spielfilm) geworben. Das stört mich noch mehr, da es in einer Folge 3. bis 4. so gemacht wird. Bei Pro7 ist es nur 1mal in einer Folge.Stört auch, richtig! Aber da dreht sich wenigstens (noch) kein Bild.
TheDarkLord hat geschrieben:Was diese Spiderman-Werbung angeht:Da hat uns ProSieben ja schnell eines besseren belehrt. Es geht doch noch schlimmer, wie die heutige Simpsons-Folge zeigt.
Das ist ja wohl an Dreistigkeit und Unverschämtheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Sowas gehört nicht nur verboten sondern da gehört eine ordentliche Strafe her, damit es dem Sender eine Lektion ist.
Typhlosion hat geschrieben:@Fienchen,Ach wirklich?
du übertreibst ja maßlos.
Hallo? Das ist doch nicht schrecklich. Außerdem gucken nicht "allzu" viele Kinder die Simpsons.
Peace hat geschrieben:hab nie behauptet, dass RTL gut is! ich sag nur, dass p7 scheisse is und das is eben meinung, die absolute nichts, aber auch gar nichts mit RTL zu tun hat. da ich nie RTL schau, kann ich das auch gar nich beurteilen. aber zumindest sind die so schlau, ihr programm nich alle 2 wochen zu ändern, um sich dadurch zuschauer zu verkraulen. smallville läuft nämlich zufriedenstellend.thefirstrocky hat geschrieben:ich hab es zwar nich gesehen, aber von , was man hier liesst, muss es echt der hammer gewesen sein. und das bestätigt mich jetzt auch wieder in meiner meinung. p7 is ein richtig beschissener sender geworden, der so was von angst hat, dass filme und serien floppen, dass es schon weh tut. wie kann man so en scheiss machen? wir wissen es jetzt langsam, dass spider-man kommt. und nein, gerade wegen so einer üblen werbe-kampagne werd ich den film erst gar nich anschauen. ich werde mir überhaupt überlegen, ob ich den sender in nächsten zeit einschalte, den auch was sie mir Scrubs und ALIAS machen, is der abschuss.Blah Blah Blah. Wirklich Scheiß ProSieben gell , aber RTL ist gut.
also ich finde das überhaupt nich in ordnung, dass man in dieser art und weise werbung macht. irgendwo gibts grenzen und die sollte man endlich setzen. und mal en tipp an p7. man sollte vielleicht nich nur immer für einen film werbung machen, wenn das ganze programm für den a*s*h ist und man es einfach nich auf die reihe bekommt!!
Jonny hat geschrieben:Nur mal so:Typhlosion hat geschrieben:@Fienchen,Ach wirklich?
du übertreibst ja maßlos.
Hallo? Das ist doch nicht schrecklich. Außerdem gucken nicht "allzu" viele Kinder die Simpsons.
Meine kleine 8-jährige Schwester hat von dem Spot Angst bekommen!
Da fragt sich wo was übertrieben ist?!
AlphaBolley hat geschrieben:Nur mal so:Das fand sie eher zum lachen.
Das war doch die Halloween-Folge, wo Ned Flanders überfahren wird und Bart und Homer am Ende die Köpfe explodieren?!
Und dann hat deine Schwester von dem LOST-Spot Angst bekommen?!
TheDarkLord hat geschrieben:Zunächst mal ist Bild in Bild Werbung immer noch verboten, soviel ich weiß. Wenn man jetzt seitens Pro7 die fadenscheinige Überblendung nützt, ist das genauso schlimm, wie Bild in Bild.Hallo zusammen,
knutfinke hat geschrieben:Und zum Prinzip Werbung: trotz Rückgang ist das immer noch die größte Einnahmequelle der Privatsender. Den Wegschaltetendenzen durch "direktere" Werbeformen entgegnen zu wollen, finde ich zwar auch lästig, aber durchaus legitim. Wer keine Werbung will, muss entweder Premiere zahlen oder öffentl.-rechtl. sehen.Es geht uns hier allerdings nahezu ausschließlich um Betrailerung eigener Formate während der Sendungen. Daran verdient ProSieben höchstens indirekt, deshalb soll sowas gefälligst auf den, wenn auch schwächer beachteten, Werbeblock beschränkt bleiben.