Columbo hat geschrieben:rosebowl hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Also ich denke, dass man bezüglich Neuer einfach noch das Spiel der Schalker gegen den FC Bayern abwartet und den Transfer dann bekannt gibt.
Das denke ich auch. Also als junger Torwart bist du echt eine arme Sau bei Bayern... Der Rensing und der Kraft können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen...
Ach, der Rensing fühlt sich wohl recht wohl in Köln und Thomas Kraft wird auch seinen Weg gehen. Ist beim FC Bayern eben schwierig bei den Ansprüchen einen Torwart auszubilden, der am Anfang einfach seine groben Fehler macht, das ist ja ganz normal. Und es ist ja auch nicht üblich den Torwart dauernd auszuwechseln bzw. langsam heranzuführen wie man es auf anderen Positionen machen kann, da ist das einfach schwierig.
Ich finde einige Aussagen vom Vorstand der letzten Tage btw. ganz schön scheiße. Wenn Uli sich da hinstellt und verkündet dass "die Scheiße los ging als man Butt aus dem Tor nahm", was im Umkehrschluss ja heißt, dass die "Scheiße los ging als Thomas Kraft das Tor hütete" finde ich ganz schön daneben, das hat Kraft echt nicht verdient, sicher hat er seine Fehler gemacht, aber er hat sich auch jedes Mal den Arsch für den FC Bayern aufgerissen und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
das sehe ich auch so mit den aussagen von hoeneß- danke, dass das auch mal von nem neuer-pro kommt
ich find's einfach total daneben, dass der streit oder machtkampf hoeneß/van gaal auf dem rücken von kraft ausgetragen wird... alles was da grade passiert is nich grade förderlich für die entwicklung von kraft und völlig fehl am platz, weil kraft sein bestes gegeben hat und eben auch einige dinger gehalten hat (wie z.b. die beiden elfer)
ich fand's von van gaal damals eig gut, dass er kraft reingenommen hat aber wenn es jetzt im nachhinein gesehen alles nur war, weil die beiden (hoeneß und gaal) austesten mussten, wer das sagen hat find ich's einfach nur scheiße und damit hat man thommi kraft nix gutes getan
für hoeneß muss es ja damals schrecklich gewesen sein, weil der neuer-transfer vermutlich schon längst fest stand und van gaal nimmt kraft rein, der sich beweisen kann.... hätte der "alte" butt weiter gespielt hätte am ende der saison keiner was sagen können, wenn neuer kommt, weil butt zu alt und kraft konnte nie was beweisen.....dumm gelaufen für alle würde ich sagen (kraft verheizt, van gaal entlassen, neuer ausgepfiffen und hoeneß wird "angefeindet")